Von dem Buch Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage100%: Kaindl, Sabrina: Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage (ISBN: 9783668841055) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage93%: Sabrina Kaindl: Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage (ISBN: 9783668841048) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 21.12.2018)
1
9783668841048 - Sabrina Kaindl: Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage - eBook
Sabrina Kaindl

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage - eBook (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668841048 bzw. 3668841047, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Das wichtigste Mittel zur Sicherstellung, daß Waren möglichst ohne Wertminderung und auf wirtschaftliche Weise den Weg vom Erzeuger zum Verbraucher zurücklegen, ist die richtige und zweckmäßige Verpackung." So steht es in einem über 40 Jahre alten Werk zur Verpackung. Grundsätzlich stimmt diese Definition bis heute, allerdings wird eine rein pragmatische Sichtweise der Verpackung bei weitem nicht gerecht. Neben dem reinen Schutzcharakter erfüllt die Verpackung viele andere wichtige Funktionen, zu denen Information und Erleichterung des Warengebrauchs ebenso zählen wie die Werbewirkung. Da Werbung besonders effektiv ist, wenn sich optische Übereinstimmungen finden lassen, soll im Folgenden untersucht werden, inwieweit es Dove gelingt, Design und Markenimage, bei einem ausgewählten Produkt und dem eigenen Internetauftritt, gleichermaßen umzusetzen.... eBooks.
2
9783668841048 - Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage (eBook, PDF)

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage (eBook, PDF) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668841048 bzw. 3668841047, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Das wichtigste Mittel zur Sicherstellung, daß Waren möglichst ohne Wertminderung und auf wirtschaftliche Weise den Weg vom Erzeuger zum Verbraucher zurücklegen, ist die richtige und zweckmäßige Verpackung.? So steht es in einem über 40 Jahre alten Werk zur Verpackung. Grundsätzlich stimmt diese Definition bis heute, allerdings wird eine rein Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Das wichtigste Mittel zur Sicherstellung, daß Waren möglichst ohne Wertminderung und auf wirtschaftliche Weise den Weg vom Erzeuger zum Verbraucher zurücklegen, ist die richtige und zweckmäßige Verpackung.? So steht es in einem über 40 Jahre alten Werk zur Verpackung. Grundsätzlich stimmt diese Definition bis heute, allerdings wird eine rein pragmatische Sichtweise der Verpackung bei weitem nicht gerecht. Neben dem reinen Schutzcharakter erfüllt die Verpackung viele andere wichtige Funktionen, zu denen Information und Erleichterung des Warengebrauchs ebenso zählen wie die Werbewirkung. Da Werbung besonders effektiv ist, wenn sich optische Übereinstimmungen finden lassen, soll im Folgenden untersucht werden, inwieweit es Dove gelingt, Design und Markenimage, bei einem ausgewählten Produkt und dem eigenen Internetauftritt, gleichermaßen umzusetzen. Die Marke "Dove" wurde ausgewählt, da sie weltweit, auf Rang acht, unter den zehn wertvollsten Körperpflege- und Kosmetikmarken rangiert und auch in Deutschland einen sehr hohen Bekanntheitsgrad besitzt. Dass die Untersuchung für viele Fachbereiche interessant ist, zeigt sich nicht zuletzt in Medienzusammenstellung aus betriebswirtschaftlichen, sprachwissenschaftlichen sowie marketingwissenschaftlichen Büchern, die eine umfassende Analyse ermöglichen sollen. Außerdem wird die Homepage der Marke "Dove" für Deutschland herangezogen, um einen Vergleich anstellen zu können, wie sich die Marke dort präsentiert. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668841048 - Sabrina Kaindl: Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
Sabrina Kaindl

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668841048 bzw. 3668841047, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: `Das wichtigste Mittel zur Sicherstellung, daß Waren möglichst ohne Wertminderung und auf wirtschaftliche Weise den Weg vom Erzeuger zum Verbraucher zurücklegen, ist die richtige und zweckmäßige Verpackung.` So steht es in einem über 40 Jahre alten Werk zur Verpackung. Grundsätzlich stimmt diese Definition bis heute, allerdings wird eine rein pragmatische Sichtweise der Verpackung bei weitem nicht gerecht. Neben dem reinen Schutzcharakter erfüllt die Verpackung viele andere wichtige Funktionen, zu denen Information und Erleichterung des Warengebrauchs ebenso zählen wie die Werbewirkung. Da Werbung besonders effektiv ist, wenn sich optische Übereinstimmungen finden lassen, soll im Folgenden untersucht werden, inwieweit es Dove gelingt, Design und Markenimage, bei einem ausgewählten Produkt und dem eigenen Internetauftritt, gleichermaßen umzusetzen. Die Marke `Dove` wurde ausgewählt, da sie weltweit, auf Rang acht, unter den zehn wertvollsten Körperpflege- und Kosmetikmarken rangiert und auch in Deutschland einen sehr hohen Bekanntheitsgrad besitzt. Dass die Untersuchung für viele Fachbereiche interessant ist, zeigt sich nicht zuletzt in Medienzusammenstellung aus betriebswirtschaftlichen, sprachwissenschaftlichen sowie marketingwissenschaftlichen Büchern, die eine umfassende Analyse ermöglichen sollen. Außerdem wird die Homepage der Marke `Dove` für Deutschland herangezogen, um einen Vergleich anstellen zu können, wie sich die Marke dort präsentiert. Ebook.
4
9783668841055 - Kaindl, S: Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung u
Kaindl, S

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung u

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668841055 bzw. 3668841055, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage, Autor: Kaindl, Sabrina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668841055 - Sabrina Kaindl: Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
Sabrina Kaindl

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668841055 bzw. 9783668841055, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V450344. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783668841048 - Sabrina Kaindl: Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
Sabrina Kaindl

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668841048 bzw. 3668841047, vermutlich in Deutsch, Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
7
3668841055 - Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668841055 bzw. 9783668841055, in Deutsch, neu.

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V450344.
8
9783668841048 - Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668841048 bzw. 3668841047, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage ab 12.99 EURO.
9
9783668841055 - Kaindl, Sabrina: Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
Kaindl, Sabrina

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783668841055 bzw. 3668841055, vermutlich in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, neu.

23,08 + Versand: 5,99 = 29,07
unverbindlich

Neu ab: 19,59 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Habituellement expédié sous 4 à 5 jours. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository UK (FR).
Grin Verlag, Broché, Publiziert: 2018-11-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr: 9783668841055.
10
3668841055 - Kaindl, Sabrina: Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
Kaindl, Sabrina

Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668841055 bzw. 9783668841055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

15,95 + Versand: 2,50 = 18,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Produktdesign, Online-Marketing, 11, 2018-12-04.
Lade…