Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 21.12.2018)Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage - eBook (2015)
ISBN: 9783668841048 bzw. 3668841047, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Das wichtigste Mittel zur Sicherstellung, daß Waren möglichst ohne Wertminderung und auf wirtschaftliche Weise den Weg vom Erzeuger zum Verbraucher zurücklegen, ist die richtige und zweckmäßige Verpackung." So steht es in einem über 40 Jahre alten Werk zur Verpackung. Grundsätzlich stimmt diese Definition bis heute, allerdings wird eine rein pragmatische Sichtweise der Verpackung bei weitem nicht gerecht. Neben dem reinen Schutzcharakter erfüllt die Verpackung viele andere wichtige Funktionen, zu denen Information und Erleichterung des Warengebrauchs ebenso zählen wie die Werbewirkung. Da Werbung besonders effektiv ist, wenn sich optische Übereinstimmungen finden lassen, soll im Folgenden untersucht werden, inwieweit es Dove gelingt, Design und Markenimage, bei einem ausgewählten Produkt und dem eigenen Internetauftritt, gleichermaßen umzusetzen.... eBooks.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage (eBook, PDF) (2015)
ISBN: 9783668841048 bzw. 3668841047, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Das wichtigste Mittel zur Sicherstellung, daß Waren möglichst ohne Wertminderung und auf wirtschaftliche Weise den Weg vom Erzeuger zum Verbraucher zurücklegen, ist die richtige und zweckmäßige Verpackung.? So steht es in einem über 40 Jahre alten Werk zur Verpackung. Grundsätzlich stimmt diese Definition bis heute, allerdings wird eine rein Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Das wichtigste Mittel zur Sicherstellung, daß Waren möglichst ohne Wertminderung und auf wirtschaftliche Weise den Weg vom Erzeuger zum Verbraucher zurücklegen, ist die richtige und zweckmäßige Verpackung.? So steht es in einem über 40 Jahre alten Werk zur Verpackung. Grundsätzlich stimmt diese Definition bis heute, allerdings wird eine rein pragmatische Sichtweise der Verpackung bei weitem nicht gerecht. Neben dem reinen Schutzcharakter erfüllt die Verpackung viele andere wichtige Funktionen, zu denen Information und Erleichterung des Warengebrauchs ebenso zählen wie die Werbewirkung. Da Werbung besonders effektiv ist, wenn sich optische Übereinstimmungen finden lassen, soll im Folgenden untersucht werden, inwieweit es Dove gelingt, Design und Markenimage, bei einem ausgewählten Produkt und dem eigenen Internetauftritt, gleichermaßen umzusetzen. Die Marke "Dove" wurde ausgewählt, da sie weltweit, auf Rang acht, unter den zehn wertvollsten Körperpflege- und Kosmetikmarken rangiert und auch in Deutschland einen sehr hohen Bekanntheitsgrad besitzt. Dass die Untersuchung für viele Fachbereiche interessant ist, zeigt sich nicht zuletzt in Medienzusammenstellung aus betriebswirtschaftlichen, sprachwissenschaftlichen sowie marketingwissenschaftlichen Büchern, die eine umfassende Analyse ermöglichen sollen. Außerdem wird die Homepage der Marke "Dove" für Deutschland herangezogen, um einen Vergleich anstellen zu können, wie sich die Marke dort präsentiert. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage (2015)
ISBN: 9783668841048 bzw. 3668841047, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: `Das wichtigste Mittel zur Sicherstellung, daß Waren möglichst ohne Wertminderung und auf wirtschaftliche Weise den Weg vom Erzeuger zum Verbraucher zurücklegen, ist die richtige und zweckmäßige Verpackung.` So steht es in einem über 40 Jahre alten Werk zur Verpackung. Grundsätzlich stimmt diese Definition bis heute, allerdings wird eine rein pragmatische Sichtweise der Verpackung bei weitem nicht gerecht. Neben dem reinen Schutzcharakter erfüllt die Verpackung viele andere wichtige Funktionen, zu denen Information und Erleichterung des Warengebrauchs ebenso zählen wie die Werbewirkung. Da Werbung besonders effektiv ist, wenn sich optische Übereinstimmungen finden lassen, soll im Folgenden untersucht werden, inwieweit es Dove gelingt, Design und Markenimage, bei einem ausgewählten Produkt und dem eigenen Internetauftritt, gleichermaßen umzusetzen. Die Marke `Dove` wurde ausgewählt, da sie weltweit, auf Rang acht, unter den zehn wertvollsten Körperpflege- und Kosmetikmarken rangiert und auch in Deutschland einen sehr hohen Bekanntheitsgrad besitzt. Dass die Untersuchung für viele Fachbereiche interessant ist, zeigt sich nicht zuletzt in Medienzusammenstellung aus betriebswirtschaftlichen, sprachwissenschaftlichen sowie marketingwissenschaftlichen Büchern, die eine umfassende Analyse ermöglichen sollen. Außerdem wird die Homepage der Marke `Dove` für Deutschland herangezogen, um einen Vergleich anstellen zu können, wie sich die Marke dort präsentiert. Ebook.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung u
ISBN: 9783668841055 bzw. 3668841055, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 16.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage, Autor: Kaindl, Sabrina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
ISBN: 3668841055 bzw. 9783668841055, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
ISBN: 9783668841048 bzw. 3668841047, vermutlich in Deutsch, Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
ISBN: 3668841055 bzw. 9783668841055, in Deutsch, neu.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
ISBN: 9783668841048 bzw. 3668841047, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage (2018)
ISBN: 9783668841055 bzw. 3668841055, vermutlich in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, neu.
Neu ab: 19,59 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Book Depository UK (FR).
Grin Verlag, Broché, Publiziert: 2018-11-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr: 9783668841055.
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage (2018)
ISBN: 3668841055 bzw. 9783668841055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Produktdesign, Online-Marketing, 11, 2018-12-04.