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100%: Franziska Moser: Das Auge kauft mit. Rolle und Bedeutung von Farben in der Werbung (ISBN: 9783668841697) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Franziska Moser: Das Auge kauft mit. Rolle und Bedeutung von Farben in der Werbung (eBook, PDF) (ISBN: 9783668841680) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Das Auge kauft mit. Rolle und Bedeutung von Farben in der Werbung
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Bester Preis: € 24,99 (vom 01.12.2018)1
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Das Auge kauft mit. Rolle und Bedeutung von Farben in der Werbung (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668841697 bzw. 3668841691, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
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Das Auge kauft mit. Rolle und Bedeutung von Farben in der Werbung Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald´s Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Assoziationen hervor. Sie wecken Sympathien sowie Antipathien und erzeugen diverse Stimmungen. So prägen und steuern die in den Farben enthaltenen Informationen das gesamte Denken, Fühlen und Handeln. Deshalb ist die Farbwahl vor allem beim Marketing von enormer Bedeutung. Zuerst wird in der Arbeit mittels Literatur erläutert, welcher Stellenwert Farben allgemein und dann im Hinblick auf die Werbung zukommt, welche Funktionen sie erfüllen und welche Wirkung sie erzielen. Anschließend wird das Corporate Identity Design von McDonald´s und das Redesign dessen Logo im Zusammenhang mit der Neuorientierung des Unternehmens beschrieben sowie die unterschiedliche Wirkungsweise der jeweils im alten und neuen Logo eingesetzten Farben erläutert. Für das Zustandekommen des weiteren Abschnitts der Arbeit wurde die wissenschaftliche Methode der Fokusgruppe herangezogen und angewandt. Mit dieser wurde die Auswirkung der Abänderung der Farbe aus Sicht der potentiellen Konsumenten ermittelt. Dabei bestätigte und zeigte sich, welche Bedeutung Farben im Hinblick auf die Wahrnehmung und Wirkung zukommt. Das neue Logo mit der abgeänderten Farbe lässt nämlich positivere Assoziationen hervorrufen, die sich wiederum auf das Image und die Einstellung zum Unternehmen sowie das Kaufverhalten auswirken. 28.11.2018, Taschenbuch.
Das Auge kauft mit. Rolle und Bedeutung von Farben in der Werbung Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald´s Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Assoziationen hervor. Sie wecken Sympathien sowie Antipathien und erzeugen diverse Stimmungen. So prägen und steuern die in den Farben enthaltenen Informationen das gesamte Denken, Fühlen und Handeln. Deshalb ist die Farbwahl vor allem beim Marketing von enormer Bedeutung. Zuerst wird in der Arbeit mittels Literatur erläutert, welcher Stellenwert Farben allgemein und dann im Hinblick auf die Werbung zukommt, welche Funktionen sie erfüllen und welche Wirkung sie erzielen. Anschließend wird das Corporate Identity Design von McDonald´s und das Redesign dessen Logo im Zusammenhang mit der Neuorientierung des Unternehmens beschrieben sowie die unterschiedliche Wirkungsweise der jeweils im alten und neuen Logo eingesetzten Farben erläutert. Für das Zustandekommen des weiteren Abschnitts der Arbeit wurde die wissenschaftliche Methode der Fokusgruppe herangezogen und angewandt. Mit dieser wurde die Auswirkung der Abänderung der Farbe aus Sicht der potentiellen Konsumenten ermittelt. Dabei bestätigte und zeigte sich, welche Bedeutung Farben im Hinblick auf die Wahrnehmung und Wirkung zukommt. Das neue Logo mit der abgeänderten Farbe lässt nämlich positivere Assoziationen hervorrufen, die sich wiederum auf das Image und die Einstellung zum Unternehmen sowie das Kaufverhalten auswirken. 28.11.2018, Taschenbuch.
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Das Auge kauft mit. Rolle und Bedeutung von Farben in der Werbung (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668841697 bzw. 3668841691, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald's Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Assoziationen hervor. Sie wecken Sympathien sowie Antipathien und erzeugen diverse Stimmungen. So prägen und steuern die in den Farben enthaltenen Informationen das gesamte Denken, Fühlen und Handeln. Deshalb ist die Farbwahl vor allem beim Marketing von enormer Bedeutung. Zuerst wird in der Arbeit mittels Literatur erläutert, welcher Stellenwert Farben allgemein und dann im Hinblick auf die Werbung zukommt, welche Funktionen sie erfüllen und welche Wirkung sie erzielen. Anschließend wird das Corporate Identity Design von McDonald's und das Redesign dessen Logo im Zusammenhang mit der Neuorientierung des Unternehmens beschrieben sowie die unterschiedliche Wirkungsweise der jeweils im alten und neuen Logo eingesetzten Farben erläutert. Für das Zustandekommen des weiteren Abschnitts der Arbeit wurde die wissenschaftliche Methode der Fokusgruppe herangezogen und angewandt. Mit dieser wurde die Auswirkung der Abänderung der Farbe aus Sicht der potentiellen Konsumenten ermittelt. Dabei bestätigte und zeigte sich, welche Bedeutung Farben im Hinblick auf die Wahrnehmung und Wirkung zukommt. Das neue Logo mit der abgeänderten Farbe lässt nämlich positivere Assoziationen hervorrufen, die sich wiederum auf das Image und die Einstellung zum Unternehmen sowie das Kaufverhalten auswirken. Taschenbuch, 28.11.2018.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald's Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Assoziationen hervor. Sie wecken Sympathien sowie Antipathien und erzeugen diverse Stimmungen. So prägen und steuern die in den Farben enthaltenen Informationen das gesamte Denken, Fühlen und Handeln. Deshalb ist die Farbwahl vor allem beim Marketing von enormer Bedeutung. Zuerst wird in der Arbeit mittels Literatur erläutert, welcher Stellenwert Farben allgemein und dann im Hinblick auf die Werbung zukommt, welche Funktionen sie erfüllen und welche Wirkung sie erzielen. Anschließend wird das Corporate Identity Design von McDonald's und das Redesign dessen Logo im Zusammenhang mit der Neuorientierung des Unternehmens beschrieben sowie die unterschiedliche Wirkungsweise der jeweils im alten und neuen Logo eingesetzten Farben erläutert. Für das Zustandekommen des weiteren Abschnitts der Arbeit wurde die wissenschaftliche Methode der Fokusgruppe herangezogen und angewandt. Mit dieser wurde die Auswirkung der Abänderung der Farbe aus Sicht der potentiellen Konsumenten ermittelt. Dabei bestätigte und zeigte sich, welche Bedeutung Farben im Hinblick auf die Wahrnehmung und Wirkung zukommt. Das neue Logo mit der abgeänderten Farbe lässt nämlich positivere Assoziationen hervorrufen, die sich wiederum auf das Image und die Einstellung zum Unternehmen sowie das Kaufverhalten auswirken. Taschenbuch, 28.11.2018.
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Das Auge kauft mit. Rolle und Bedeutung von Farben in der Werbung (eBook, PDF) (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668841680 bzw. 3668841683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald?s Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald?s Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Assoziationen hervor. Sie wecken Sympathien sowie Antipathien und erzeugen diverse Stimmungen. So prägen und steuern die in den Farben enthaltenen Informationen das gesamte Denken, Fühlen und Handeln. Deshalb ist die Farbwahl vor allem beim Marketing von enormer Bedeutung. Zuerst wird in der Arbeit mittels Literatur erläutert, welcher Stellenwert Farben allgemein und dann im Hinblick auf die Werbung zukommt, welche Funktionen sie erfüllen und welche Wirkung sie erzielen. Anschließend wird das Corporate Identity Design von McDonald?s und das Redesign dessen Logo im Zusammenhang mit der Neuorientierung des Unternehmens beschrieben sowie die unterschiedliche Wirkungsweise der jeweils im alten und neuen Logo eingesetzten Farben erläutert. Für das Zustandekommen des weiteren Abschnitts der Arbeit wurde die wissenschaftliche Methode der Fokusgruppe herangezogen und angewandt. Mit dieser wurde die Auswirkung der Abänderung der Farbe aus Sicht der potentiellen Konsumenten ermittelt. Dabei bestätigte und zeigte sich, welche Bedeutung Farben im Hinblick auf die Wahrnehmung und Wirkung zukommt. Das neue Logo mit der abgeänderten Farbe lässt nämlich positivere Assoziationen hervorrufen, die sich wiederum auf das Image und die Einstellung zum Unternehmen sowie das Kaufverhalten auswirken. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald?s Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald?s Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Assoziationen hervor. Sie wecken Sympathien sowie Antipathien und erzeugen diverse Stimmungen. So prägen und steuern die in den Farben enthaltenen Informationen das gesamte Denken, Fühlen und Handeln. Deshalb ist die Farbwahl vor allem beim Marketing von enormer Bedeutung. Zuerst wird in der Arbeit mittels Literatur erläutert, welcher Stellenwert Farben allgemein und dann im Hinblick auf die Werbung zukommt, welche Funktionen sie erfüllen und welche Wirkung sie erzielen. Anschließend wird das Corporate Identity Design von McDonald?s und das Redesign dessen Logo im Zusammenhang mit der Neuorientierung des Unternehmens beschrieben sowie die unterschiedliche Wirkungsweise der jeweils im alten und neuen Logo eingesetzten Farben erläutert. Für das Zustandekommen des weiteren Abschnitts der Arbeit wurde die wissenschaftliche Methode der Fokusgruppe herangezogen und angewandt. Mit dieser wurde die Auswirkung der Abänderung der Farbe aus Sicht der potentiellen Konsumenten ermittelt. Dabei bestätigte und zeigte sich, welche Bedeutung Farben im Hinblick auf die Wahrnehmung und Wirkung zukommt. Das neue Logo mit der abgeänderten Farbe lässt nämlich positivere Assoziationen hervorrufen, die sich wiederum auf das Image und die Einstellung zum Unternehmen sowie das Kaufverhalten auswirken. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Symbolbild
Das Auge kauft mit. Rolle und Bedeutung von Farben in der Werbung (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668841697 bzw. 3668841691, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald´s Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald´s Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Assoziationen hervor. Sie wecken Sympathien sowie Antipathien und erzeugen diverse Stimmungen. So prägen und steuern die in den Farben enthaltenen Informationen das gesamte Denken, Fühlen und Handeln. Deshalb ist die Farbwahl vor allem beim Marketing von enormer Bedeutung. Zuerst wird in der Arbeit mittels Literatur erläutert, welcher Stellenwert Farben allgemein und dann im Hinblick auf die Werbung zukommt, welche Funktionen sie erfüllen und welche Wirkung sie erzielen. Anschließend wird das Corporate Identity Design von McDonald´s und das Redesign dessen Logo im Zusammenhang mit der Neuorientierung des Unternehmens beschrieben sowie die unterschiedliche Wirkungsweise der jeweils im alten und neuen Logo eingesetzten Farben erläutert. Für das Zustandekommen des weiteren Abschnitts der Arbeit wurde die wissenschaftliche Methode der Fokusgruppe herangezogen und angewandt. Mit dieser wurde die Auswirkung der Abänderung der Farbe aus Sicht der potentiellen Konsumenten ermittelt. Dabei bestätigte und zeigte sich, welche Bedeutung Farben im Hinblick auf die Wahrnehmung und Wirkung zukommt. Das neue Logo mit der abgeänderten Farbe lässt nämlich positivere Assoziationen hervorrufen, die sich wiederum auf das Image und die Einstellung zum Unternehmen sowie das Kaufverhalten auswirken. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald´s Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Forschungsfrage, welche entscheidende Rolle Farben in der Werbung spielen und welche Bedeutung ihnen zukommt. Verdeutlicht und aufgezeigt wird dies am Beispiel des McDonald´s Logos und dessen Abänderung. Farben rufen bei Menschen verschiedene Gefühle und Assoziationen hervor. Sie wecken Sympathien sowie Antipathien und erzeugen diverse Stimmungen. So prägen und steuern die in den Farben enthaltenen Informationen das gesamte Denken, Fühlen und Handeln. Deshalb ist die Farbwahl vor allem beim Marketing von enormer Bedeutung. Zuerst wird in der Arbeit mittels Literatur erläutert, welcher Stellenwert Farben allgemein und dann im Hinblick auf die Werbung zukommt, welche Funktionen sie erfüllen und welche Wirkung sie erzielen. Anschließend wird das Corporate Identity Design von McDonald´s und das Redesign dessen Logo im Zusammenhang mit der Neuorientierung des Unternehmens beschrieben sowie die unterschiedliche Wirkungsweise der jeweils im alten und neuen Logo eingesetzten Farben erläutert. Für das Zustandekommen des weiteren Abschnitts der Arbeit wurde die wissenschaftliche Methode der Fokusgruppe herangezogen und angewandt. Mit dieser wurde die Auswirkung der Abänderung der Farbe aus Sicht der potentiellen Konsumenten ermittelt. Dabei bestätigte und zeigte sich, welche Bedeutung Farben im Hinblick auf die Wahrnehmung und Wirkung zukommt. Das neue Logo mit der abgeänderten Farbe lässt nämlich positivere Assoziationen hervorrufen, die sich wiederum auf das Image und die Einstellung zum Unternehmen sowie das Kaufverhalten auswirken. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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