Von dem Buch Marketing für ein Gesundheitsstudio haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: S-M. T.: Marketing für ein Gesundheitsstudio (ISBN: 9783668841819) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: S-M. T.: Marketing für ein Gesundheitsstudio (ISBN: 9783668841802) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing für ein Gesundheitsstudio - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 7,99 (vom 02.08.2019)1
Marketing für ein Gesundheitsstudio (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668841802 bzw. 3668841802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird eine Marktanalyse durchgeführt. Die Texte und Darstellungen geben Informationen über das Unternehmen, die Positionierung im Markt und die Wettbewerber. Die Marktanalyse wird für ein ca. 1700qm großes Gesundheitsstudio durchgeführt. In dem Studio sollen Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird eine Marktanalyse durchgeführt. Die Texte und Darstellungen geben Informationen über das Unternehmen, die Positionierung im Markt und die Wettbewerber. Die Marktanalyse wird für ein ca. 1700qm großes Gesundheitsstudio durchgeführt. In dem Studio sollen Fitnesstrainer, Physiotherapeuten und eine Studioleitung angestellt sein, um eine optimale Strukturierung der Unternehmensabläufe, sowie eine individuelle Kundenbetreuung gewährleisten zu können. Öffnungszeiten sind von 06-22 Uhr angesetzt. Die auftraggebende Unternehmensgruppe möchte weiter expandieren, somit soll ein Konzept für ein Studio in der Stadt Dresden erstellt werden. Hier wurde zuerst der Standort in der Altstadt festgelegt. Die Hauptzielgruppe wird nun aus den Menschen, die dort angetroffen werden festgelegt und aus der Marktlücke an diesem Standort. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird eine Marktanalyse durchgeführt. Die Texte und Darstellungen geben Informationen über das Unternehmen, die Positionierung im Markt und die Wettbewerber. Die Marktanalyse wird für ein ca. 1700qm großes Gesundheitsstudio durchgeführt. In dem Studio sollen Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird eine Marktanalyse durchgeführt. Die Texte und Darstellungen geben Informationen über das Unternehmen, die Positionierung im Markt und die Wettbewerber. Die Marktanalyse wird für ein ca. 1700qm großes Gesundheitsstudio durchgeführt. In dem Studio sollen Fitnesstrainer, Physiotherapeuten und eine Studioleitung angestellt sein, um eine optimale Strukturierung der Unternehmensabläufe, sowie eine individuelle Kundenbetreuung gewährleisten zu können. Öffnungszeiten sind von 06-22 Uhr angesetzt. Die auftraggebende Unternehmensgruppe möchte weiter expandieren, somit soll ein Konzept für ein Studio in der Stadt Dresden erstellt werden. Hier wurde zuerst der Standort in der Altstadt festgelegt. Die Hauptzielgruppe wird nun aus den Menschen, die dort angetroffen werden festgelegt und aus der Marktlücke an diesem Standort. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Marketing für ein Gesundheitsstudio (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668841819 bzw. 3668841810, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing für ein Gesundheitsstudio, Titelzusatz: Marketingbeschreibung, -analyse und -planung, Autor: T., S-M., Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 15.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing für ein Gesundheitsstudio, Titelzusatz: Marketingbeschreibung, -analyse und -planung, Autor: T., S-M., Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
3
Marketing für ein Gesundheitsstudio
~DE PB NW
ISBN: 3668841810 bzw. 9783668841819, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketing für ein Gesundheitsstudio ab 7.99 € als Taschenbuch: Marketingbeschreibung, -analyse und -planung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Marketing für ein Gesundheitsstudio
DE NW EB DL
ISBN: 9783668841802 bzw. 3668841802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…