Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 18.12.2018)Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (Paperback)
ISBN: 9783668842014 bzw. 3668842019, in Deutsch, GRIN Verlag 0, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: N/A. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Kundenbindung am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Die Vorgehensweise kann als Vorlage für unzählige Bereiche angewandt werden.Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Kundenbindung und dessen Entwicklung genauer beschreiben. Im Anschluss daran werden Arten der Kundenbindung vorgestellt. Um diese auf Biolino zu übertragen, bedarf es einer Unternehmensvorstellung und der Herausstellung möglicher Anwendungsbereiche für Kundenbindung. Darauf aufbauend wird das Konzept für Biolino erstellt. Auf Grundlage einer eingehenden Analyse erfolgt die Planung der einzusetzenden Instrumente. Nach einer Abbildung der Durchführung und der Kontrollmöglichkeiten zur Entwicklung der Kundenbindung zieht der Autor zum Abschluss sein Fazit und gibt einen Ausblick auf den möglichen Erfolg des entstandenen Konzepts der Kundenbindung.
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (2018)
ISBN: 9783668842007 bzw. 3668842000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Kundenbindung am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Die Vorgehensweise kann als Vorlage für unzählige Bereiche angewandt werden. Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Kundenbindung und dessen Entwicklung genauer beschreiben. Im Anschluss daran werden Arten der Kundenbindung vorgestellt. Um diese auf Biolino zu übertragen, bedarf es einer Unternehmensvorstellung und der Herausstellung möglicher Anwendungsbereiche für Kundenbindung. Darauf aufbauend wird das Konzept für Biolino erstellt. Auf Grundlage einer eingehenden Analyse erfolgt die Planung der einzusetzenden Instrumente. Nach einer Abbildung der Durchführung und der Kontrollmöglichkeiten zur Entwicklung der Kundenbindung zieht der Autor zum Abschluss sein Fazit und gibt einen Ausblick auf den möglichen Erfolg des entstandenen Konzepts der Kundenbindung. Ebook.
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (eBook, PDF)
ISBN: 9783668842007 bzw. 3668842000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Kundenbindung am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Die Vorgehensweise kann als Vorlage für unzählige Bereiche angewandt werden. Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Kundenbindung am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Die Vorgehensweise kann als Vorlage für unzählige Bereiche angewandt werden. Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Kundenbindung und dessen Entwicklung genauer beschreiben. Im Anschluss daran werden Arten der Kundenbindung vorgestellt. Um diese auf Biolino zu übertragen, bedarf es einer Unternehmensvorstellung und der Herausstellung möglicher Anwendungsbereiche für Kundenbindung. Darauf aufbauend wird das Konzept für Biolino erstellt. Auf Grundlage einer eingehenden Analyse erfolgt die Planung der einzusetzenden Instrumente. Nach einer Abbildung der Durchführung und der Kontrollmöglichkeiten zur Entwicklung der Kundenbindung zieht der Autor zum Abschluss sein Fazit und gibt einen Ausblick auf den möglichen Erfolg des entstandenen Konzepts der Kundenbindung. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen - eBook (2018)
ISBN: 9783668842007 bzw. 3668842000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Kundenbindung am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Die Vorgehensweise kann als Vorlage für unzählige Bereiche angewandt werden.Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Kundenbindung und dessen Entwicklung genauer beschreiben. Im Anschluss daran werden Arten der Kundenbindung vorgestellt. Um diese auf Biolino zu übertragen, bedarf es einer Unternehmensvorstellung und der Herausstellung möglicher Anwendungsbereiche für Kundenbindung. Darauf aufbauend wird das Konzept für Biolino erstellt. Auf Grundlage einer eingehenden Analyse erfolgt die Planung der einzusetzenden Instrumente. Nach einer Abbildung der Durchführung und der Kontrollmöglichkeiten zur Entwicklung der Kundenbindung zieht der... eBooks.
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen
ISBN: 9783668842007 bzw. 3668842000, vermutlich in Deutsch, Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (2018)
ISBN: 9783668842014 bzw. 3668842019, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-14, Studio: Grin Verlag.
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen
ISBN: 9783668842007 bzw. 3668842000, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.