Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.12.2018)
1
9783668843912 - Marcel Comuth: Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing
Marcel Comuth

Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668843912 bzw. 3668843910, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der mobile Endgeräte für jeden Einzelnen nahezu unerlässlich werden, müssen sich Unternehmen dieser Veränderung anpassen. Strategien, gerade hinsichtlich im Bereich des Marketings, die bisher angewendet wurden müssen an die heutigen Gegebenheiten angepasst werden. Das Smartphone, ein Musterbeispiel der mobilen Endgeräte, ist eines der wichtigsten Medien für viele Menschen geworden. Noch nie wurde ein Medium mit einer solchen Intensität genutzt und ist für viele Individuen aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mobile Endgerät bieten zudem eine Vielzahl von Funktionen und sind aufgrund ihrer unkomplexen Handhabung zum ständigen Begleiter geworden. Die Möglichkeit der ständigen Erreichbarkeit (ob positiv oder negativ außer Betracht gelassen) sowie ohne Zeitverlust über aktuellste Informationen und Trends informiert zu werden sind nur einige Beispiele hierfür. Für Unternehmen bieten mobile Endgeräte dadurch ein ganz neues Spektrum an Möglichkeiten sich neue Zielgruppen zu erschließen beziehungsweise mit diesen in Kontakt zu treten. Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Mobil-Marketing und der Fragestelltung ob Mobil-Marketing ein geeignetes Marketinginstrument ist, um neue Kunden zu akquirieren. Hierfür soll im ersten Kapitel auf die Grundlagen sowie die Entwicklung des Mobil-Marketings eingegangen werden. Das zweite Kapitel dient der Ausführung der grundlegenden Voraussetzungen und Aufführung unterschiedlicher Anwendungsmöglichkeiten. Im letzten Kapitel wird auf die Chancen sowie die Risiken eingegangen. Anschließend soll mit einem Praxisbeispiel ein Bezug zur tatsächlich gelebten Anwendung dargestellt werden. 21.11.2018, Taschenbuch.
2
9783668843912 - Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing
Symbolbild

Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668843912 bzw. 3668843910, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der mobile Endgeräte für jeden Einzelnen nahezu unerlässlich werden, müssen sich Unternehmen dieser Veränderung anpassen. Strategien, gerade Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der mobile Endgeräte für jeden Einzelnen nahezu unerlässlich werden, müssen sich Unternehmen dieser Veränderung anpassen. Strategien, gerade hinsichtlich im Bereich des Marketings, die bisher angewendet wurden müssen an die heutigen Gegebenheiten angepasst werden. Das Smartphone, ein Musterbeispiel der mobilen Endgeräte, ist eines der wichtigsten Medien für viele Menschen geworden. Noch nie wurde ein Medium mit einer solchen Intensität genutzt und ist für viele Individuen aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mobile Endgerät bieten zudem eine Vielzahl von Funktionen und sind aufgrund ihrer unkomplexen Handhabung zum ständigen Begleitergeworden. Die Möglichkeit der ständigen Erreichbarkeit (ob positiv oder negativ außer Betracht gelassen) sowie ohne Zeitverlust über aktuellste Informationen und Trends informiert zu werden sind nur einige Beispiele hierfür. Für Unternehmen bieten mobile Endgeräte dadurch ein ganz neues Spektrum an Möglichkeiten sich neue Zielgruppen zu erschließen beziehungsweise mit diesen in Kontakt zu treten. Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Mobil-Marketing und der Fragestelltung ob Mobil-Marketing ein geeignetes Marketinginstrument ist, um neue Kunden zu akquirieren. Hierfür soll im ersten Kapitel auf die Grundlagen sowie die Entwicklung des Mobil-Marketings eingegangen werden. Das zweite Kapitel dient der Ausführung der grundlegenden Voraussetzungen und Aufführung unterschiedlicher Anwendungsmöglichkeiten. Im letzten Kapitel wird auf die Chancen sowie die Risiken eingegangen. Anschließend soll mit einem Praxisbeispiel ein Bezug zur tatsächlich gelebten Anwendung dargestellt werden. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
3668843910 - Marcel Comuth: Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing
Marcel Comuth

Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668843910 bzw. 9783668843912, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V451313. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3668843910 - Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing

Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668843910 bzw. 9783668843912, in Deutsch, neu.

Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V451313.
Lade…