Von dem Buch Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen100%: Martina Korndoerfer: Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen (ISBN: 9783668844896) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen (eBook, PDF)93%: Martina Korndoerfer: Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen (eBook, PDF) (ISBN: 9783668844889) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 21.12.2018)
1
9783668844889 - Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen (eBook, PDF)

Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen (eBook, PDF) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668844889 bzw. 3668844887, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbeagenturen sind ? genau wie deren Kunden ? stets davon abhängig, in wie weit sie sich und die angebotenen Produkte sowie Dienstleistungen an äußere Faktoren anpassen, damit sie langfristig erfolgreich im Markt bestehen können. In den letzten Jahren betrafen sie primär soziale, technologische, kulturelle sowie ökonomische Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbeagenturen sind ? genau wie deren Kunden ? stets davon abhängig, in wie weit sie sich und die angebotenen Produkte sowie Dienstleistungen an äußere Faktoren anpassen, damit sie langfristig erfolgreich im Markt bestehen können. In den letzten Jahren betrafen sie primär soziale, technologische, kulturelle sowie ökonomische Veränderungen. Diese zwangen die Agenturen, wie auch Unternehmen, ihre Strukturen und Arbeitsweisen fundamental zu überdenken. Vor diesem Hintergrund wurde 2012 die erste Studie zum Thema "Agentur der Zukunft" angestoßen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668844896 - Korndoerfer, M: Analyse von Führungstheorien und deren Gülti
Korndoerfer, M

Analyse von Führungstheorien und deren Gülti

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668844896 bzw. 3668844895, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen, Titelzusatz: Entwicklung eines spezifischen Führungsstils, Autor: Korndoerfer, Martina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
3
3668844895 - Martina Korndoerfer: Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen
Martina Korndoerfer

Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668844895 bzw. 9783668844896, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen ab 39.99 € als Taschenbuch: Entwicklung eines spezifischen Führungsstils Akademische Schriftenreihe Bd. V451641. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783668844889 - Martina Korndoerfer: Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen
Martina Korndoerfer

Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668844889 bzw. 3668844887, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen ab 29.99 € als pdf eBook: Entwicklung eines spezifischen Führungsstils. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
3668844895 - Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen

Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668844895 bzw. 9783668844896, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…