Von dem Buch Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen100%: Toni Naumann: Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen (ISBN: 9783668851573) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen100%: Toni Naumann: Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen (ISBN: 9783668851566) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen
13 Angebote vergleichen

Preise201920202021
Schnitt 53,97 45,37 50,55
Nachfrage
Bester Preis: 43,84 (vom 04.04.2020)
1
9783668851573 - Toni Naumann: Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen (Paperback)
Symbolbild
Toni Naumann

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783668851573 bzw. 3668851573, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

100,80 + Versand: 4,64 = 105,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Plattformen gelten als das zentrale Geschäftsmodell des digitalen Wandels. Die Unternehmen fungieren als Vermittler zwischen Anbietern und Nachfragern, vereinen fragmentierte Märkte und bilden starke Communities und Netzwerke. Plattformen brechen lineare Wertschöpfungsketten auf und agieren stattdessen in einer komplexen Wertschöpfungsmatrix. Dabei revolutionieren sie die Methoden und Strategien traditioneller Pipelineunternehmen und ändern die Spielregeln in klassischen Branchen und Märkten. Gleichzeitig führt diese Abweichung von herkömmlichen Strategien jedoch auch zu einer Vielzahl an neuen Herausforderungen. Einer der Haupttreiber ist dabei das Auftreten von Netzwerkeffekten, welches eine Abhängigkeit von externen Faktoren erzeugt. Diese Faktoren erschweren die strategische Ausrichtung in Bezug auf den Markteintritt sowie die Wahl relevanter Erfolgsfaktoren. Das Ziel der vorliegenden Diplomarbeit ist es somit, valide Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen zu eruieren. Im ersten Schritt fasst diese Arbeit daher die Ergebnisse bisheriger Forschung und Literatur auf genanntem Gebiet zusammen und aggregiert sie in einem literaturbasierten Toolkit. Im zweiten Schritt wird dieses Toolkit auf Basis von zehn Experteninterviews empirisch verifiziert und erweitert. Als Ergebnis dieses Prozesses wird ein literatur- und praxisbasiertes Toolkit präsentiert, welches von Gründern, Geschäftsführern und Entrepreneuren junger digitaler Plattformen als strategische Guideline für die Entwicklung eines erfolgreichen Plattformgeschäftsmodells genutzt werden kann. Books.
2
9783668851573 - Toni Naumann: Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen
Symbolbild
Toni Naumann

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668851573 bzw. 3668851573, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 19,90 = 64,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Plattformen gelten als das zentrale Geschäftsmodell des digitalen Wandels. Die Unternehmen fungieren als Vermittler zwischen Anbietern und Nachfragern, vereinen fragmentierte Märkte und bilden starke Communities und Netzwerke. Plattformen brechen lineare Wertschöpfungsketten auf und agieren stattdessen in einer komplexen Wertschöpfungsmatrix. Dabei revolutionieren sie die Methoden und Strategien traditioneller Pipelineunternehmen und ändern die Spielregeln in klassischen Branchen und Märkten. Gleichzeitig führt diese Abweichung von herkömmlichen Strategien jedoch auch zu einer Vielzahl an neuen Herausforderungen. Einer der Haupttreiber ist dabei das Auftreten von Netzwerkeffekten, welches eine Abhängigkeit von externen Faktoren erzeugt. Diese Faktoren erschweren die strategische Ausrichtung in Bezug auf den Markteintritt sowie die Wahl relevanter Erfolgsfaktoren. Das Ziel der vorliegenden Diplomarbeit ist es somit, valide Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen zu eruieren. Im ersten Schritt fasst diese Arbeit daher die Ergebnisse bisheriger Forschung und Literatur auf genanntem Gebiet zusammen und aggregiert sie in einem literaturbasierten Toolkit. Im zweiten Schritt wird dieses Toolkit auf Basis von zehn Experteninterviews empirisch verifiziert und erweitert. Als Ergebnis dieses Prozesses wird ein literatur- und praxisbasiertes Toolkit präsentiert, welches von Gründern, Geschäftsführern und Entrepreneuren junger digitaler Plattformen als strategische Guideline für die Entwicklung eines erfolgreichen Plattformgeschäftsmodells genutzt werden kann. 96 pp. Deutsch, Books.
3
9783668851573 - Toni Naumann: Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen
Symbolbild
Toni Naumann

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668851573 bzw. 3668851573, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Feb 2019, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 9,90 = 54,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Plattformen gelten als das zentrale Geschäftsmodell des digitalen Wandels. Die Unternehmen fungieren als Vermittler zwischen Anbietern und Nachfragern, vereinen fragmentierte Märkte und bilden starke Communities und Netzwerke. Plattformen brechen lineare Wertschöpfungsketten auf und agieren stattdessen in einer komplexen Wertschöpfungsmatrix. Dabei revolutionieren sie die Methoden und Strategien traditioneller Pipelineunternehmen und ändern die Spielregeln in klassischen Branchen und Märkten. Gleichzeitig führt diese Abweichung von herkömmlichen Strategien jedoch auch zu einer Vielzahl an neuen Herausforderungen. Einer der Haupttreiber ist dabei das Auftreten von Netzwerkeffekten, welches eine Abhängigkeit von externen Faktoren erzeugt. Diese Faktoren erschweren die strategische Ausrichtung in Bezug auf den Markteintritt sowie die Wahl relevanter Erfolgsfaktoren. Das Ziel der vorliegenden Diplomarbeit ist es somit, valide Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen zu eruieren. Im ersten Schritt fasst diese Arbeit daher die Ergebnisse bisheriger Forschung und Literatur auf genanntem Gebiet zusammen und aggregiert sie in einem literaturbasierten Toolkit. Im zweiten Schritt wird dieses Toolkit auf Basis von zehn Experteninterviews empirisch verifiziert und erweitert. Als Ergebnis dieses Prozesses wird ein literatur- und praxisbasiertes Toolkit präsentiert, welches von Gründern, Geschäftsführern und Entrepreneuren junger digitaler Plattformen als strategische Guideline für die Entwicklung eines erfolgreichen Plattformgeschäftsmodells genutzt werden kann. 96 pp. Deutsch, Books.
4
9783668851573 - Naumann, Toni: Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen
Naumann, Toni

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668851573 bzw. 3668851573, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Plattformen gelten als das zentrale Geschäftsmodell des digitalen Wandels. Die Unternehmen fungieren als Vermittler zwischen Anbietern und Nachfragern, vereinen fragmentierte Märkte und bilden starke Communities und Netzwerke. Plattformen brechen lineare Wertschöpfungsketten auf und agieren stattdessen in einer komplexen Wertschöpfungsmatrix. Dabei revolutionieren sie die Methoden und Strategien traditioneller Pipelineunternehmen und ändern die Spielregeln in klassischen Branchen und Märkten. Gleichzeitig führt diese Abweichung von herkömmlichen Strategien jedoch auch zu einer Vielzahl an neuen Herausforderungen. Einer der Haupttreiber ist dabei das Auftreten von Netzwerkeffekten, welches eine Abhängigkeit von externen Faktoren erzeugt. Diese Faktoren erschweren die strategische Ausrichtung in Bezug auf den Markteintritt sowie die Wahl relevanter Erfolgsfaktoren.Das Ziel der vorliegenden Diplomarbeit ist es somit, valide Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen zu eruieren. Im ersten Schritt fasst diese Arbeit daher die Ergebnisse bisheriger Forschung und Literatur auf genanntem Gebiet zusammen und aggregiert sie in einem literaturbasierten Toolkit. Im zweiten Schritt wird dieses Toolkit auf Basis von zehn Experteninterviews empirisch verifiziert und erweitert. Als Ergebnis dieses Prozesses wird ein literatur- und praxisbasiertes Toolkit präsentiert, welches von Gründern, Geschäftsführern und Entrepreneuren junger digitaler Plattformen als strategische Guideline für die Entwicklung eines erfolgreichen Plattformgeschäftsmodells genutzt werden kann. 2019. 96 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668851573 - Toni Naumann: Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen
Toni Naumann

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668851573 bzw. 3668851573, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 4,50 = 49,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Plattformen gelten als das zentrale Geschäftsmodell des digitalen Wandels. Die Unternehmen fungieren als Vermittler zwischen Anbietern und Nachfragern, vereinen fragmentierte Märkte und bilden starke Communities und Netzwerke. Plattformen brechen lineare Wertschöpfungsketten auf und agieren stattdessen in einer komplexen Wertschöpfungsmatrix. Dabei revolutionieren sie die Methoden und Strategien traditioneller Pipelineunternehmen und ändern die Spielregeln in klassischen Branchen und Märkten. Gleichzeitig führt diese Abweichung von herkömmlichen Strategien jedoch auch zu einer Vielzahl an neuen Herausforderungen. Einer der Haupttreiber ist dabei das Auftreten von Netzwerkeffekten, welches eine Abhängigkeit von externen Faktoren erzeugt. Diese Faktoren erschweren die strategische Ausrichtung in Bezug auf den Markteintritt sowie die Wahl relevanter Erfolgsfaktoren. Das Ziel der vorliegenden Diplomarbeit ist es somit, valide Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen zu eruieren. Im ersten Schritt fasst diese Arbeit daher die Ergebnisse bisheriger Forschung und Literatur auf genanntem Gebiet zusammen und aggregiert sie in einem literaturbasierten Toolkit. Im zweiten Schritt wird dieses Toolkit auf Basis von zehn Experteninterviews empirisch verifiziert und erweitert. Als Ergebnis dieses Prozesses wird ein literatur- und praxisbasiertes Toolkit präsentiert, welches von Gründern, Geschäftsführern und Entrepreneuren junger digitaler Plattformen als strategische Guideline für die Entwicklung eines erfolgreichen Plattformgeschäftsmodells genutzt werden kann. 11.02.2019, Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 150g, 96, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
6
9783668851573 - Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783668851573 bzw. 3668851573, in Deutsch, neu, Hörbuch.

44,74 (Fr. 49,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 2 Werktagen.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Plattformen gelten als das zentrale Geschäftsmodell des digitalen Wandels. Die Unternehmen fungieren als Vermittler zwischen Anbietern und Nachfragern, vereinen fragmentierte Märkte und bilden starke Communities und Netzwerke. Plattformen brechen lineare Wertschöpfungsketten auf und agieren stattdessen in einer komplexen Wertschöpfungsmatrix. Dabei revolutionieren sie die Methoden und Strategien traditioneller Pipelineunternehmen und ändern die Spielregeln in klassischen Branchen und Märkten. Gleichzeitig führt diese Abweichung von herkömmlichen Strategien jedoch auch zu einer Vielzahl an neuen Herausforderungen. Einer der Haupttreiber ist dabei das Auftreten von Netzwerkeffekten, welches eine Abhängigkeit von externen Faktoren erzeugt. Diese Faktoren erschweren die strategische Ausrichtung in Bezug auf den Markteintritt sowie die Wahl relevanter Erfolgsfaktoren.Das Ziel der vorliegenden Diplomarbeit ist es somit, valide Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen zu eruieren. Im ersten Schritt fasst diese Arbeit daher die Ergebnisse bisheriger Forschung und Literatur auf genanntem Gebiet zusammen und aggregiert sie in einem literaturbasierten Toolkit. Im zweiten Schritt wird dieses Toolkit auf Basis von zehn Experteninterviews empirisch verifiziert und erweitert. Als Ergebnis dieses Prozesses wird ein literatur- und praxisbasiertes Toolkit präsentiert, welches von Gründern, Geschäftsführern und Entrepreneuren junger digitaler Plattformen als strategische Guideline für die Entwicklung eines erfolgreichen Plattformgeschäftsmodells genutzt werden kann.
7
9783668851566 - Toni Naumann: Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen
Toni Naumann

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668851566 bzw. 3668851565, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99 + Versand: 16,55 = 51,54
unverbindlich
Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Plattformen gelten als das zentrale Geschäftsmodell des digitalen Wandels. Die Unternehmen fungieren als Vermittler zwischen Anbietern und Nachfragern, vereinen fragmentierte Märkte und bilden starke Communities und Netzwerke. Plattformen brechen lineare Wertschöpfungsketten auf und agieren stattdessen in einer komplexen Wertschöpfungsmatrix. Dabei revolutionieren sie die Methoden und Strategien traditioneller Pipelineunternehmen und ändern die Spielregeln in klassischen Branchen und Märkten. Gleichzeitig führt diese Abweichung von herkömmlichen Strategien jedoch auch zu einer Vielzahl an neuen Herausforderungen. Einer der Haupttreiber ist dabei das Auftreten von Netzwerkeffekten, welches eine Abhängigkeit von externen Faktoren erzeugt. Diese Faktoren erschweren die strategische Ausrichtung in Bezug auf den Markteintritt sowie die Wahl relevanter Erfolgsfaktoren. Das Ziel der vorliegenden Diplomarbeit ist es somit, valide Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen zu eruieren. Im ersten Schritt fasst diese Arbeit daher die Ergebnisse bisheriger Forschung und Literatur auf genanntem Gebiet zusammen und aggregiert sie in einem literaturbasierten Toolkit. Im zweiten Schritt wird dieses Toolkit auf Basis von zehn Experteninterviews empirisch verifiziert und erweitert. Als Ergebnis dieses Prozesses wird ein literatur- und praxisbasiertes Toolkit präsentiert, welches von Gründern, Geschäftsführern und Entrepreneuren junger digitaler Plattformen als strategische Guideline für die Entwicklung eines erfolgreichen Plattformgeschäftsmodells genutzt werden kann. Ebook.
8
9783668851573 - Naumann, Toni: Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen
Naumann, Toni

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668851573 bzw. 3668851573, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 65,00 = 109,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668851566 - Toni Naumann: Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen
Toni Naumann

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668851566 bzw. 3668851565, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668851566 - Toni Naumann: Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen
Toni Naumann

Markteintrittsstrategien und Erfolgsfaktoren junger digitaler Plattformen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668851566 bzw. 3668851565, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…