Von dem Buch Die Beziehung zwischen PR und Journalismus: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber der Public Relations? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Beziehung zwischen PR und Journalismus: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber der Public Relations?100%: Stefanie Schlumschinski: Die Beziehung zwischen PR und Journalismus: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber der Public Relations? (ISBN: 9783668856172) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Beziehung zwischen PR und Journalismus97%: Stefanie Schlumschinski: Die Beziehung zwischen PR und Journalismus (ISBN: 9783668856165) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Beziehung zwischen PR und Journalismus: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber der Public Relations?
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 10.03.2019)
1
9783668856165 - Stefanie Schlumschinski: Die Beziehung zwischen PR und Journalismus - eBook
Stefanie Schlumschinski

Die Beziehung zwischen PR und Journalismus - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668856165 bzw. 3668856168, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Beziehung zwischen PR und Journalismus. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Hannover, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Journalismus und Public Relations (PR) sind in der heutigen Mediengesellschaft kaum noch wegzudenken. Darüber hinaus gilt die Beziehung zwischen Journalisten und PR-Tätigen als umstritten. Aus wissenschaftlicher Perspektive gibt es unterschiedliche Lösungsansätze und Theorien, die zum Teil sehr verschiedenartige Rückschlüsse erlauben und zusammengefasst keinen einheitlichen Forschungsstand ergeben. Im Rahmen dieser Ausarbeitung werden primär drei verschiedene Darstellungen (Konkret: die Determinationsthese, das Intereffikationsmodell und die Medialisierungsthese) aufgegriffen, erläutert und im weiteren Verlauf auf die Forschungsfrage übertragen. Die Forschungsfrage lautet: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber Public Relations? Die Frage imp... eBooks.
2
9783668856172 - Stefanie Schlumschinski: Die Beziehung zwischen PR und Journalismus: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber der Public Relations?
Stefanie Schlumschinski

Die Beziehung zwischen PR und Journalismus: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber der Public Relations? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668856172 bzw. 3668856176, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Hannover, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Journalismus und Public Relations (PR) sind in der heutigen Mediengesellschaft kaum noch wegzudenken. Darüber hinaus gilt die Beziehung zwischen Journalisten und PR-Tätigen als umstritten. Aus wissenschaftlicher Perspektive gibt es unterschiedliche Lösungsansätze und Theorien, die zum Teil sehr verschiedenartige Rückschlüsse erlauben und zusammengefasst keinen einheitlichen Forschungsstand ergeben. Im Rahmen dieser Ausarbeitung werden primär drei verschiedene Darstellungen (Konkret: die Determinationsthese, das Intereffikationsmodell und die Medialisierungsthese) aufgegriffen, erläutert und im weiteren Verlauf auf die Forschungsfrage übertragen. Die Forschungsfrage lautet: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber Public Relations? Die Frage impliziert, dass der Journalismus Macht auf die PR wirkt. Ist das tatsächlich so? Auf die Forschungsfrage bezogen wird insbesondere die Medialisierungsthese interessante und seltene Einblicke gewähren, weil sie als die einzige Perspektive gilt, die einen Einfluss von Journalismus auf PR thematisiert. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-17, Studio: GRIN Verlag.
3
9783668856165 - Die Beziehung zwischen PR und Journalismus (eBook, PDF)

Die Beziehung zwischen PR und Journalismus (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668856165 bzw. 3668856168, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Hannover, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Journalismus und Public Relations (PR) sind in der heutigen Mediengesellschaft kaum noch wegzudenken. Darüber hinaus gilt die Beziehung zwischen Journalisten und PR-Tätigen als umstritten. Aus wissenschaftlicher Perspektive gibt es unterschiedliche Lösungsansätze und Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Hannover, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Journalismus und Public Relations (PR) sind in der heutigen Mediengesellschaft kaum noch wegzudenken. Darüber hinaus gilt die Beziehung zwischen Journalisten und PR-Tätigen als umstritten. Aus wissenschaftlicher Perspektive gibt es unterschiedliche Lösungsansätze und Theorien, die zum Teil sehr verschiedenartige Rückschlüsse erlauben und zusammengefasst keinen einheitlichen Forschungsstand ergeben. Im Rahmen dieser Ausarbeitung werden primär drei verschiedene Darstellungen (Konkret: die Determinationsthese, das Intereffikationsmodell und die Medialisierungsthese) aufgegriffen, erläutert und im weiteren Verlauf auf die Forschungsfrage übertragen. Die Forschungsfrage lautet: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber Public Relations? Die Frage impliziert, dass der Journalismus Macht auf die PR wirkt. Ist das tatsächlich so? Auf die Forschungsfrage bezogen wird insbesondere die Medialisierungsthese interessante und seltene Einblicke gewähren, weil sie als die einzige Perspektive gilt, die einen Einfluss von Journalismus auf PR thematisiert. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668856165 - Stefanie Schlumschinski: Die Beziehung zwischen PR und Journalismus - Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber der Public Relations?
Stefanie Schlumschinski

Die Beziehung zwischen PR und Journalismus - Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber der Public Relations? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668856165 bzw. 3668856168, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beziehung zwischen PR und Journalismus: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Hannover, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Journalismus und Public Relations (PR) sind in der heutigen Mediengesellschaft kaum noch wegzudenken. Darüber hinaus gilt die Beziehung zwischen Journalisten und PR-Tätigen als umstritten. Aus wissenschaftlicher Perspektive gibt es unterschiedliche Lösungsansätze und Theorien, die zum Teil sehr verschiedenartige Rückschlüsse erlauben und zusammengefasst keinen einheitlichen Forschungsstand ergeben. Im Rahmen dieser Ausarbeitung werden primär drei verschiedene Darstellungen (Konkret: die Determinationsthese, das Intereffikationsmodell und die Medialisierungsthese) aufgegriffen, erläutert und im weiteren Verlauf auf die Forschungsfrage übertragen. Die Forschungsfrage lautet: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber Public Relations Die Frage impliziert, dass der Journalismus Macht auf die PR wirkt. Ist das tatsächlich so Auf die Forschungsfrage bezogen wird insbesondere die Medialisierungsthese interessante und seltene Einblicke gewähren, weil sie als die einzige Perspektive gilt, die einen Einfluss von Journalismus auf PR thematisiert. Ebook.
5
9783668856165 - Stefanie Schlumschinski: Die Beziehung zwischen PR und Journalismus
Stefanie Schlumschinski

Die Beziehung zwischen PR und Journalismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668856165 bzw. 3668856168, vermutlich in Deutsch, Die Beziehung zwischen PR und Journalismus, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beziehung zwischen PR und Journalismus ab 12.99 € als pdf eBook: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber der Public Relations?. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668856172 - Schlumschinski, Stefanie: Die Beziehung zwischen PR und Journalismus
Schlumschinski, Stefanie

Die Beziehung zwischen PR und Journalismus (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668856172 bzw. 3668856176, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Beziehung zwischen PR und Journalismus, Titelzusatz: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber der Public Relations?, Autor: Schlumschinski, Stefanie, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668856176 - Stefanie Schlumschinski: Die Beziehung zwischen PR und Journalismus
Stefanie Schlumschinski

Die Beziehung zwischen PR und Journalismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668856176 bzw. 9783668856172, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Die Beziehung zwischen PR und Journalismus ab 13.99 € als Taschenbuch: Welche Faktoren führen zu einem Machtvorteil von Journalismus gegenüber der Public Relations?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…