Von dem Buch Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing100%: Simon Preuss: Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing (ISBN: 9783668863880) 2018, GRIN, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing82%: Simon Preuß: Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing (ISBN: 9783668863873) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 03.10.2019)
1
9783668863873 - Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668863873 bzw. 3668863873, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin (Management and Innovation), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt zahlreiche Hinweise, die die steigende Relevanz der KI-Technologie belegen. Nahezu täglich können aktuelle Fortschritte im Entwicklungsprozess in bekannten Nachrichtenmedien verfolgt werden. Neue Erfolge, wie bspw. zu KI-Algorithmen, die wiederum zu Erfolgsgeschichten führen, werden detailliert beschrieben. Steigende Investitionen und Forschungsgelder sowie Diskussionen innerhalb der Marketingbranche belegen zusätzlich das Interesse an der Künstlichen Intelligenz. Zu dem Thema gibt es derzeit viele informatikbezogene Arbeiten von Experten und populärwissenschaftliche Veröffentlichungen. Klare Business-Szenarien, die den Mehrwert für die Branche und exemplarisch für einzelne Unternehmen aufzeigen, sind noch Mangelware. Weiterhin wird nur in kurzen Expertenbeiträgen auf Newsseiten der Branche auf die künftigen Entwicklungen eingegangen. Tiefergehende Analysen, die die Einflussfaktoren der KI-Technologie aufzeigen und die Konsequenzen konkret auf die Social Media Branche aufzeigen, existieren jedoch nicht. Daher ist das Ziel dieser Arbeit, eine Einschätzung bzgl. des Einflusses der Technologie der Künstlichen Intelligenz auf das Social Media Marketing einschließlich der Chancen und Risiken zu erarbeiten. Die Analyse erfolgt hierzu mit Hilfe der Szenario-Technik. Abhängig von dem Ergebnis, das in Form von Szenarios präsentiert wird, werden anschließend konkrete Handlungsempfehlungen für das Unternehmen VICO Research & Consulting GmbH abgeleitet. Die Geschäftsleitung bekommt somit einen Überblick von der Technologie, kann die Relevanz für das Unternehmen besser einschätzen und erhält konkrete Maßnahmen für das weitere Vorgehen vor. PDF, 11.01.2019.
2
9783668863880 - Simon Preuss: Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing
Simon Preuss

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668863880 bzw. 3668863881, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

46,30 + Versand: 3,50 = 49,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Bewertung und Handlungsempfehlung Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin (Management and Innovation), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt zahlreiche Hinweise, die die steigende Relevanz der KI-Technologie belegen. Nahezu täglich können aktuelle Fortschritte im Entwicklungsprozess in bekannten Nachrichtenmedien verfolgt werden. Neue Erfolge, wie bspw. zu KI-Algorithmen, die wiederum zu Erfolgsgeschichten führen, werden detailliert beschrieben. Steigende Investitionen und Forschungsgelder sowie Diskussionen innerhalb der Marketingbranche belegen zusätzlich das Interesse an der Künstlichen Intelligenz. Zu dem Thema gibt es derzeit viele informatikbezogene Arbeiten von Experten und populärwissenschaftliche Veröffentlichungen. Klare Business-Szenarien, die den Mehrwert für die Branche und exemplarisch für einzelne Unternehmen aufzeigen, sind noch Mangelware. Weiterhin wird nur in kurzen Expertenbeiträgen auf Newsseiten der Branche auf die künftigen Entwicklungen eingegangen. Tiefergehende Analysen, die die Einflussfaktoren der KI-Technologie aufzeigen und die Konsequenzen konkret auf die Social Media Branche aufzeigen, existieren jedoch nicht. Daher ist das Ziel dieser Arbeit, eine Einschätzung bzgl. des Einflusses der Technologie der Künstlichen Intelligenz auf das Social Media Marketing einschließlich der Chancen und Risiken zu erarbeiten. Die Analyse erfolgt hierzu mit Hilfe der Szenario-Technik. Abhängig von dem Ergebnis, das in Form von Szenarios präsentiert wird, werden anschließend konkrete Handlungsempfehlungen für das Unternehmen VICO Research & Consulting GmbH abgeleitet. Die Geschäftsleitung bekommt somit einen Überblick von der Technologie, kann die Relevanz für das Unternehmen besser einschätzen und erhält konkrete Maßnahmen für das weitere Vorgehen vor. 06.12.2018, Taschenbuch.
3
9783668863873 - Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668863873 bzw. 3668863873, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

38,00 (Fr. 40,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin (Management and Innovation), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt zahlreiche Hinweise, die die steigende Relevanz der KI-Technologie belegen. Nahezu täglich können aktuelle Fortschritte im Entwicklungsprozess in bekannten Nachrichtenmedien verfolgt werden. Neue Erfolge, wie bspw. zu KI-Algorithmen, die wiederum zu Erfolgsgeschichten führen, werden detailliert beschrieben. Steigende Investitionen und Forschungsgelder sowie Diskussionen innerhalb der Marketingbranche belegen zusätzlich das Interesse an der Künstlichen Intelligenz. Zu dem Thema gibt es derzeit viele informatikbezogene Arbeiten von Experten und populärwissenschaftliche Veröffentlichungen. Klare Business-Szenarien, die den Mehrwert für die Branche und exemplarisch für einzelne Unternehmen aufzeigen, sind noch Mangelware. Weiterhin wird nur in kurzen Expertenbeiträgen auf Newsseiten der Branche auf die künftigen Entwicklungen eingegangen. Tiefergehende Analysen, die die Einflussfaktoren der KI-Technologie aufzeigen und die Konsequenzen konkret auf die Social Media Branche aufzeigen, existieren jedoch nicht. Daher ist das Ziel dieser Arbeit, eine Einschätzung bzgl. des Einflusses der Technologie der Künstlichen Intelligenz auf das Social Media Marketing einschliesslich der Chancen und Risiken zu erarbeiten. Die Analyse erfolgt hierzu mit Hilfe der Szenario-Technik. Abhängig von dem Ergebnis, das in Form von Szenarios präsentiert wird, werden anschliessend konkrete Handlungsempfehlungen für das Unternehmen VICO Research & Consulting GmbH abgeleitet. Die Geschäftsleitung bekommt somit einen Überblick von der Technologie, kann die Relevanz für das Unternehmen besser einschätzen und erhält konkrete Massnahmen für das weitere Vorgehen vor. 11.01.2019.
4
9783668863873 - Simon Preuss: Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing
Simon Preuss

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668863873 bzw. 3668863873, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

38,33 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 16,08 (Fr. 18,00)¹ = 54,41 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin (Management and Innovation), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt zahlreiche Hinweise, die die steigende Relevanz der KI-Technologie belegen. Nahezu täglich können aktuelle Fortschritte im ... Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin (Management and Innovation), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt zahlreiche Hinweise, die die steigende Relevanz der KI-Technologie belegen. Nahezu täglich können aktuelle Fortschritte im Entwicklungsprozess in bekannten Nachrichtenmedien verfolgt werden. Neue Erfolge, wie bspw. zu KI-Algorithmen, die wiederum zu Erfolgsgeschichten führen, werden detailliert beschrieben. Steigende Investitionen und Forschungsgelder sowie Diskussionen innerhalb der Marketingbranche belegen zusätzlich das Interesse an der Künstlichen Intelligenz. Zu dem Thema gibt es derzeit viele informatikbezogene Arbeiten von Experten und populärwissenschaftliche Veröffentlichungen. Klare Business-Szenarien, die den Mehrwert für die Branche und exemplarisch für einzelne Unternehmen aufzeigen, sind noch Mangelware. Weiterhin wird nur in kurzen Expertenbeiträgen auf Newsseiten der Branche auf die künftigen Entwicklungen eingegangen. Tiefergehende Analysen, die die Einflussfaktoren der KI-Technologie aufzeigen und die Konsequenzen konkret auf die Social Media Branche aufzeigen, existieren jedoch nicht. Daher ist das Ziel dieser Arbeit, eine Einschätzung bzgl. des Einflusses der Technologie der Künstlichen Intelligenz auf das Social Media Marketing einschliesslich der Chancen und Risiken zu erarbeiten. Die Analyse erfolgt hierzu mit Hilfe der Szenario-Technik. Abhängig von dem Ergebnis, das in Form von Szenarios präsentiert wird, werden anschliessend konkrete Handlungsempfehlungen für das Unternehmen VICO Research & Consulting GmbH abgeleitet. Die Geschäftsleitung bekommt somit einen Überblick von der Technologie, kann die Relevanz für das Unternehmen besser einschätzen und erhält konkrete Massnahmen für das weitere Vorgehen vor. PDF, 11.01.2019.
5
9783668863880 - Simon Preuss: Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing
Simon Preuss

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668863880 bzw. 3668863881, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

73,03 (Fr. 79,90)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 89,48 (Fr. 97,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Bewertung und Handlungsempfehlung, Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin (Management and Innovation), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt zahlreiche Hinweise, die die steigende Relevanz der KI-Technologie belegen. Nahezu täglich können aktuelle Fortschritte im Entwicklungsprozess in bekannten Nachrichtenmedien verfolgt werden. Neue Erfolge, wie bspw. zu KI-Algorithmen, die wiederum zu Erfolgsgeschichten führen, werden detailliert beschrieben. Steigende Investitionen und Forschungsgelder sowie Diskussionen innerhalb der Marketingbranche belegen zusätzlich das Interesse an der Künstlichen Intelligenz. Zu dem Thema gibt es derzeit viele informatikbezogene Arbeiten von Experten und populärwissenschaftliche Veröffentlichungen. Klare Business-Szenarien, die den Mehrwert für die Branche und exemplarisch für einzelne Unternehmen aufzeigen, sind noch Mangelware. Weiterhin wird nur in kurzen Expertenbeiträgen auf Newsseiten der Branche auf die künftigen Entwicklungen eingegangen. Tiefergehende Analysen, die die Einflussfaktoren der KI-Technologie aufzeigen und die Konsequenzen konkret auf die Social Media Branche aufzeigen, existieren jedoch nicht. Daher ist das Ziel dieser Arbeit, eine Einschätzung bzgl. des Einflusses der Technologie der Künstlichen Intelligenz auf das Social Media Marketing einschliesslich der Chancen und Risiken zu erarbeiten. Die Analyse erfolgt hierzu mit Hilfe der Szenario-Technik. Abhängig von dem Ergebnis, das in Form von Szenarios präsentiert wird, werden anschliessend konkrete Handlungsempfehlungen für das Unternehmen VICO Research & Consulting GmbH abgeleitet. Die Geschäftsleitung bekommt somit einen Überblick von der Technologie, kann die Relevanz für das Unternehmen besser einschätzen und erhält konkrete Massnahmen für das weitere Vorgehen vor. Taschenbuch, 06.12.2018.
6
9783668863873 - Simon Preuß: Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing - Bewertung und Handlungsempfehlung
Simon Preuß

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing - Bewertung und Handlungsempfehlung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668863873 bzw. 3668863873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing: Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin (Management and Innovation), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt zahlreiche Hinweise, die die steigende Relevanz der KI-Technologie belegen. Nahezu täglich können aktuelle Fortschritte im Entwicklungsprozess in bekannten Nachrichtenmedien verfolgt werden. Neue Erfolge, wie bspw. zu KI-Algorithmen, die wiederum zu Erfolgsgeschichten führen, werden detailliert beschrieben. Steigende Investitionen und Forschungsgelder sowie Diskussionen innerhalb der Marketingbranche belegen zusätzlich das Interesse an der Künstlichen Intelligenz. Zu dem Thema gibt es derzeit viele informatikbezogene Arbeiten von Experten und populärwissenschaftliche Veröffentlichungen. Klare Business-Szenarien, die den Mehrwert für die Branche und exemplarisch für einzelne Unternehmen aufzeigen, sind noch Mangelware. Weiterhin wird nur in kurzen Expertenbeiträgen auf Newsseiten der Branche auf die künftigen Entwicklungen eingegangen. Tiefergehende Analysen, die die Einflussfaktoren der KI-Technologie aufzeigen und die Konsequenzen konkret auf die Social Media Branche aufzeigen, existieren jedoch nicht. Daher ist das Ziel dieser Arbeit, eine Einschätzung bzgl. des Einflusses der Technologie der Künstlichen Intelligenz auf das Social Media Marketing einschließlich der Chancen und Risiken zu erarbeiten. Die Analyse erfolgt hierzu mit Hilfe der Szenario-Technik. Abhängig von dem Ergebnis, das in Form von Szenarios präsentiert wird, werden anschließend konkrete Handlungsempfehlungen für das Unternehmen VICO Research & Consulting GmbH abgeleitet. Die Geschäftsleitung bekommt somit einen Überblick von der Technologie, kann die Relevanz für das Unternehmen besser einschätzen und erhält konkrete Maßnahmen für das weitere Vorgehen vor. Ebook.
7
9783668863880 - Preuß, Simon: Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing
Preuß, Simon

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668863880 bzw. 3668863881, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing, Titelzusatz: Bewertung und Handlungsempfehlung, Autor: Preuß, Simon, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 150 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783668863873 - Simon Preuß: Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing
Simon Preuß

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668863873 bzw. 3668863873, vermutlich in Deutsch, Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing ab 34.99 € als pdf eBook: Bewertung und Handlungsempfehlung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
9
9783668863873 - Simon Preuß: Ku'nstliche Intelligenz im Social Media Marketing
Simon Preuß

Ku'nstliche Intelligenz im Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668863873 bzw. 3668863873, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Ku'nstliche Intelligenz im Social Media Marketing ab 34.99 € als pdf eBook: Bewertung und Handlungsempfehlung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
10
3668863881 - Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668863881 bzw. 9783668863880, vermutlich in Deutsch, neu.

Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing ab 44.99 EURO Bewertung und Handlungsempfehlung.
Lade…