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100%: Stella Scheld: Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970? (ISBN: 9783668865099) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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82%: Stella Scheld: Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970? (ISBN: 9783668865082) 1970, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970?
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Public Diplomacy. Ein Charakteristikum Der Deutschen Ausw rtigen Kultur- Und Bildungspolitik AB 1970? (Paperback) (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783668865099 bzw. 3668865094, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: 2,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Auswärtige Kulturpolitik [.] gehört zum Fundament der Außenpolitik" - Aussagen wie die des ehemaligen Generalsekretärs des Instituts für Auslandsbeziehungen (ifa), Kurt-Jürgen Maaß (1998-2008), spiegeln den Wandel wider, den das Politikfeld der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik in den letzten vierzig Jahren durchlaufen hat. Diese Arbeit wird zunächst einen Überblick über die deutsche Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik geben. Dazu gehören ihre Definition und Aufgaben, ihre historische Entwicklung und ihre Organisation in Deutschland. Im nächsten Kapitel werden die Theorien ausgeführt. Das sind zum einen die Verständnisse der "Public Diplomacy" und die damit verbundene "Dachtheorie" der "soft power" nach Joseph Nye, die Begrifflichkeit des Nationenimages und die Strategien für eine erfolgreiche "Public Diplomacy." Das nachfolgende Kapitel setzt sich mit der Analyse verschiedener auseinander. Ein Fazit fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und formuliert weiterführende Forschungsfragen. Die Auswahl der Quellen wurde auf drei Dokumente beschränkt: Die "Leitsätze für die auswärtige Kulturpolitik" von 1970, die die erste konzeptionelle Grundlage der Bundesregierung bilden. Einen weiteren Meilenstein bildet die "Konzeption 2000" durch ihre inhaltliche Neuausrichtung der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik. Als letztes und aktuellstes Dokument veranschaulicht der "18. Bericht der Bundesregierung zur Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik 2013/14" das "neue Gewicht" dieses Politikfeldes. Die "Konzeption 2011," die an die "Konzeption 2000" anknüpft, ist - trotz ihres konzeptionellen Charakters - aufgrund ihrer fehlenden praktischen Auswirkungen nicht Bestandteil dieser Analyse.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: 2,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Auswärtige Kulturpolitik [.] gehört zum Fundament der Außenpolitik" - Aussagen wie die des ehemaligen Generalsekretärs des Instituts für Auslandsbeziehungen (ifa), Kurt-Jürgen Maaß (1998-2008), spiegeln den Wandel wider, den das Politikfeld der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik in den letzten vierzig Jahren durchlaufen hat. Diese Arbeit wird zunächst einen Überblick über die deutsche Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik geben. Dazu gehören ihre Definition und Aufgaben, ihre historische Entwicklung und ihre Organisation in Deutschland. Im nächsten Kapitel werden die Theorien ausgeführt. Das sind zum einen die Verständnisse der "Public Diplomacy" und die damit verbundene "Dachtheorie" der "soft power" nach Joseph Nye, die Begrifflichkeit des Nationenimages und die Strategien für eine erfolgreiche "Public Diplomacy." Das nachfolgende Kapitel setzt sich mit der Analyse verschiedener auseinander. Ein Fazit fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und formuliert weiterführende Forschungsfragen. Die Auswahl der Quellen wurde auf drei Dokumente beschränkt: Die "Leitsätze für die auswärtige Kulturpolitik" von 1970, die die erste konzeptionelle Grundlage der Bundesregierung bilden. Einen weiteren Meilenstein bildet die "Konzeption 2000" durch ihre inhaltliche Neuausrichtung der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik. Als letztes und aktuellstes Dokument veranschaulicht der "18. Bericht der Bundesregierung zur Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik 2013/14" das "neue Gewicht" dieses Politikfeldes. Die "Konzeption 2011," die an die "Konzeption 2000" anknüpft, ist - trotz ihres konzeptionellen Charakters - aufgrund ihrer fehlenden praktischen Auswirkungen nicht Bestandteil dieser Analyse.
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Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970? (1970)
DE PB NW
ISBN: 9783668865099 bzw. 3668865094, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: 2,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Auswärtige Kulturpolitik [...] gehört zum Fundament der Außenpolitik" - Aussagen wie die des ehemaligen Generalsekretärs des Instituts für Auslandsbeziehungen (ifa), Kurt-Jürgen Maaß (1998-2008), spiegeln den Wandel wider, den das Politikfeld der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik in den letzten vierzig Jahren durchlaufen hat. Diese Arbeit wird zunächst einen Überblick über die deutsche Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik geben. Dazu gehören ihre Definition und Aufgaben, ihre historische Entwicklung und ihre Organisation in Deutschland. Im nächsten Kapitel werden die Theorien ausgeführt. Das sind zum einen die Verständnisse der "Public Diplomacy" und die damit verbundene "Dachtheorie" der "soft power" nach Joseph Nye, die Begrifflichkeit des Nationenimages und die Strategienfür eine erfolgreiche "Public Diplomacy". Das nachfolgende Kapitel setzt sich mit der Analyse verschiedener auseinander. Ein Fazit fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und formuliert weiterführende Forschungsfragen. Die Auswahl der Quellen wurde auf drei Dokumente beschränkt: Die "Leitsätze für die auswärtige Kulturpolitik" von 1970, die die erste konzeptionelle Grundlage der Bundesregierung bilden. Einen weiteren Meilenstein bildet die "Konzeption 2000" durch ihre inhaltliche Neuausrichtung der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik. Als letztes und aktuellstes Dokument veranschaulicht der "18. Bericht der Bundesregierung zur Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik 2013/14" das "neue Gewicht" dieses Politikfeldes. Die "Konzeption 2011", die an die "Konzeption 2000" anknüpft, ist - trotz ihres konzeptionellen Charakters - aufgrund ihrer fehlenden praktischen Auswirkungen nicht Bestandteil dieser Analyse. 2019. 48 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: 2,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Auswärtige Kulturpolitik [...] gehört zum Fundament der Außenpolitik" - Aussagen wie die des ehemaligen Generalsekretärs des Instituts für Auslandsbeziehungen (ifa), Kurt-Jürgen Maaß (1998-2008), spiegeln den Wandel wider, den das Politikfeld der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik in den letzten vierzig Jahren durchlaufen hat. Diese Arbeit wird zunächst einen Überblick über die deutsche Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik geben. Dazu gehören ihre Definition und Aufgaben, ihre historische Entwicklung und ihre Organisation in Deutschland. Im nächsten Kapitel werden die Theorien ausgeführt. Das sind zum einen die Verständnisse der "Public Diplomacy" und die damit verbundene "Dachtheorie" der "soft power" nach Joseph Nye, die Begrifflichkeit des Nationenimages und die Strategienfür eine erfolgreiche "Public Diplomacy". Das nachfolgende Kapitel setzt sich mit der Analyse verschiedener auseinander. Ein Fazit fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und formuliert weiterführende Forschungsfragen. Die Auswahl der Quellen wurde auf drei Dokumente beschränkt: Die "Leitsätze für die auswärtige Kulturpolitik" von 1970, die die erste konzeptionelle Grundlage der Bundesregierung bilden. Einen weiteren Meilenstein bildet die "Konzeption 2000" durch ihre inhaltliche Neuausrichtung der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik. Als letztes und aktuellstes Dokument veranschaulicht der "18. Bericht der Bundesregierung zur Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik 2013/14" das "neue Gewicht" dieses Politikfeldes. Die "Konzeption 2011", die an die "Konzeption 2000" anknüpft, ist - trotz ihres konzeptionellen Charakters - aufgrund ihrer fehlenden praktischen Auswirkungen nicht Bestandteil dieser Analyse. 2019. 48 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970? (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783668865099 bzw. 3668865094, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: 2,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Auswärtige Kulturpolitik [...] gehört zum Fundament der Außenpolitik" - Aussagen wie die des ehemaligen Generalsekretärs des Instituts für Auslandsbeziehungen (ifa), Kurt-Jürgen Maaß (1998-2008), spiegeln den Wandel wider, den das Politikfeld der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik in den letzten vierzig Jahren durchlaufen hat. Diese Arbeit wird zunächst einen Überblick über die deutsche Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik geben. Dazu gehören ihre Definition und Aufgaben, ihre historische Entwicklung und ihre Organisation in Deutschland. Im nächsten Kapitel werden die Theorien ausgeführt. Das sind zum einen die Verständnisse der "Public Diplomacy" und die damit verbundene "Dachtheorie" der "soft power" nach Joseph Nye, die Begrifflichkeit des Nationenimages und die Strategien für eine erfolgreiche "Public Diplomacy". Das nachfolgende Kapitel setzt sich mit der Analyse verschiedener auseinander. Ein Fazit fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und formuliert weiterführende Forschungsfragen. Die Auswahl der Quellen wurde auf drei Dokumente beschränkt: Die "Leitsätze für die auswärtige Kulturpolitik" von 1970, die die erste konzeptionelle Grundlage der Bundesregierung bilden. Einen weiteren Meilenstein bildet die "Konzeption 2000" durch ihre inhaltliche Neuausrichtung der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik. Als letztes und aktuellstes Dokument veranschaulicht der "18. Bericht der Bundesregierung zur Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik 2013/14" das "neue Gewicht" dieses Politikfeldes. Die "Konzeption 2011", die an die "Konzeption 2000" anknüpft, ist - trotz ihres konzeptionellen Charakters - aufgrund ihrer fehlenden praktischen Auswirkungen nicht Bestandteil dieser Analyse. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-03, Studio: GRIN Verlag.
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik, Note: 2,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Auswärtige Kulturpolitik [...] gehört zum Fundament der Außenpolitik" - Aussagen wie die des ehemaligen Generalsekretärs des Instituts für Auslandsbeziehungen (ifa), Kurt-Jürgen Maaß (1998-2008), spiegeln den Wandel wider, den das Politikfeld der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik in den letzten vierzig Jahren durchlaufen hat. Diese Arbeit wird zunächst einen Überblick über die deutsche Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik geben. Dazu gehören ihre Definition und Aufgaben, ihre historische Entwicklung und ihre Organisation in Deutschland. Im nächsten Kapitel werden die Theorien ausgeführt. Das sind zum einen die Verständnisse der "Public Diplomacy" und die damit verbundene "Dachtheorie" der "soft power" nach Joseph Nye, die Begrifflichkeit des Nationenimages und die Strategien für eine erfolgreiche "Public Diplomacy". Das nachfolgende Kapitel setzt sich mit der Analyse verschiedener auseinander. Ein Fazit fasst die zentralen Ergebnisse zusammen und formuliert weiterführende Forschungsfragen. Die Auswahl der Quellen wurde auf drei Dokumente beschränkt: Die "Leitsätze für die auswärtige Kulturpolitik" von 1970, die die erste konzeptionelle Grundlage der Bundesregierung bilden. Einen weiteren Meilenstein bildet die "Konzeption 2000" durch ihre inhaltliche Neuausrichtung der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik. Als letztes und aktuellstes Dokument veranschaulicht der "18. Bericht der Bundesregierung zur Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik 2013/14" das "neue Gewicht" dieses Politikfeldes. Die "Konzeption 2011", die an die "Konzeption 2000" anknüpft, ist - trotz ihres konzeptionellen Charakters - aufgrund ihrer fehlenden praktischen Auswirkungen nicht Bestandteil dieser Analyse. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-03, Studio: GRIN Verlag.
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Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutsc (1970)
DE PB NW
ISBN: 9783668865099 bzw. 3668865094, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 03.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970?, Autor: Scheld, Stella, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970?, Autor: Scheld, Stella, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
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Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970? (1970)
DE PB NW
ISBN: 3668865094 bzw. 9783668865099, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970? ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
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Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970? (1970)
DE NW FE EB
ISBN: 9783668865082 bzw. 3668865086, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
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Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970? ab 18.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
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Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970? (1970)
DE PB NW
ISBN: 9783668865082 bzw. 3668865086, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Public Diplomacy. Ein Charakteristikum der deutschen Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik ab 1970? ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
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