Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 10.03.2019)1
Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deu (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668869042 bzw. 3668869049, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt, Autor: Junghans, Johnny, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 19.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt, Autor: Junghans, Johnny, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
2
Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt
DE PB NW
ISBN: 3668869049 bzw. 9783668869042, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…