Von dem Buch Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation (Paperback)100%: Hanna Peschla: Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation (Paperback) (ISBN: 9783668869288) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation100%: Hanna Peschla: Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation (ISBN: 9783668869271) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 02.11.2019)
1
9783668869288 - Hanna Peschla: Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation (Paperback)
Symbolbild
Hanna Peschla

Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668869288 bzw. 3668869286, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

81,32 + Versand: 3,47 = 84,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Pay-What-You-Want" ist ein partizipativer Preismechanismus, der dem Käufer die vollständige Kontrolle bei der Wahl eines Kaufpreises zuspricht. Diese Studie untersucht, wie die Zahlungsbereitschaft in einer anonymen Pay-What-You-Want-Kaufsituation im Internet durch Altruismus und die Kommunikation, dass ein Teil des Kaufpreises einer festgelegten wohltätigen Institution zugute kommt, beeinflusst wird. Mittels Online- Fragebögen wird eine spezifische Kaufsituation simuliert, in der der soziale Hintergrund manipuliert wird. Altruismus wird mit Hilfe einer siebenstufigen Likert-Skala gemessen. Ausgewertet werden die Daten von 403 Versuchspersonen, wobei sich die Stichprobe mehrheitlich aus Studenten und Arbeitnehmern im jungen Erwachsenenalter zusammensetzt. Es zeigt sich, dass die Kommunikation eines sozialen Hintergrunds zu einer Steigerung der Zahlungsbereitschaft führt (p.
2
9783668869271 - Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs ´Altruismus´ und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation (eBook, PDF)

Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs ´Altruismus´ und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668869271 bzw. 3668869278, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Pay-What-You-Want" ist ein partizipativer Preismechanismus, der dem Käufer die vollständige Kontrolle bei der Wahl eines Kaufpreises zuspricht. Diese Studie untersucht, wie die Zahlungsbereitschaft in einer anonymen Pay-What-You-Want-Kaufsituation im Internet durch Altruismus und die Kommunikation, dass ein Teil des Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Pay-What-You-Want" ist ein partizipativer Preismechanismus, der dem Käufer die vollständige Kontrolle bei der Wahl eines Kaufpreises zuspricht. Diese Studie untersucht, wie die Zahlungsbereitschaft in einer anonymen Pay-What-You-Want-Kaufsituation im Internet durch Altruismus und die Kommunikation, dass ein Teil des Kaufpreises einer festgelegten wohltätigen Institution zugute kommt, beeinflusst wird. Mittels Online- Fragebögen wird eine spezifische Kaufsituation simuliert, in der der soziale Hintergrund manipuliert wird. Altruismus wird mit Hilfe einer siebenstufigen Likert-Skala gemessen. Ausgewertet werden die Daten von 403 Versuchspersonen, wobei sich die Stichprobe mehrheitlich aus Studenten und Arbeitnehmern im jungen Erwachsenenalter zusammensetzt. Es zeigt sich, dass die Kommunikation eines sozialen Hintergrunds zu einer Steigerung der Zahlungsbereitschaft führt (p < .001). Als weiteres Resultat ergibt sich, dass Altruismus die Zahlungsbereitschaft nur unter der zusätzlichen Bedingung der Kommunikation eines sozialen Hintergrunds positiv beeinflusst (p < .001). Die gewonnenen Erkenntnisse liefern Evidenz für die Gültigkeit bestehender theoretischer Annahmen, die einen Zusammenhang zwischen der Zahlungsbereitschaft und dem sozialem Hintergrund eines Kaufszenarios postulieren. Der Interaktionseffekt von Altruismus und sozialem Hintergrund erklärt, warum es bisher nur selten gelang, einen grundsätzlichen Effekt von Altruismus auf die Zahlungsbereitschaft in Pay-What-You- Want-Situationen mit Käuferanonymität nachzuweisen: Für die Stimulation dieses Wirkzusammenhangs scheinen weitere spezifische Charakteristika des Kaufszenarios ausschlaggebend zu sein. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668869288 - Peschla, Hanna: Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs "Altruismus" und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation
Peschla, Hanna

Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs "Altruismus" und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668869288 bzw. 3668869286, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Pay-What-You-Want" ist ein partizipativer Preismechanismus, der dem Käufer die vollständige Kontrolle bei der Wahl eines Kaufpreises zuspricht. Diese Studie untersucht, wie die Zahlungsbereitschaft in einer anonymen Pay-What-You-Want-Kaufsituation im Internet durch Altruismus und die Kommunikation, dass ein Teil des Kaufpreises einer festgelegten wohltätigen Institution zugute kommt, beeinflusst wird. Mittels Online- Fragebögen wird eine spezifische Kaufsituation simuliert, in der der soziale Hintergrund manipuliert wird. Altruismus wird mit Hilfe einer siebenstufigen Likert-Skala gemessen. Ausgewertet werden die Daten von 403 Versuchspersonen, wobei sich die Stichprobe mehrheitlich aus Studenten und Arbeitnehmern im jungen Erwachsenenalter zusammensetzt. Es zeigt sich, dass die Kommunikation eines sozialen Hintergrunds zu einer Steigerung der Zahlungsbereitschaft führt (p .001). Als weiteres Resultat ergibt sich, dass Altruismus die Zahlungsbereitschaft nur unter der zusätzlichen Bedingung der Kommunikation eines sozialen Hintergrunds positiv beeinflusst (p .001). Die gewonnenen Erkenntnisse liefern Evidenz für die Gültigkeit bestehender theoretischer Annahmen, die einen Zusammenhang zwischen der Zahlungsbereitschaft und dem sozialem Hintergrund eines Kaufszenarios postulieren. Der Interaktionseffekt von Altruismus und sozialem Hintergrund erklärt, warum es bisher nur selten gelang, einen grundsätzlichen Effekt von Altruismus auf die Zahlungsbereitschaft in Pay-What-You- Want-Situationen mit Käuferanonymität nachzuweisen: Für die Stimulation dieses Wirkzusammenhangs scheinen weitere spezifische Charakteristika des Kaufszenarios ausschlaggebend zu sein. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668869288 - Peschla, H: Effekte des sozialen Handlungsmotivs 'Altruismus
Peschla, H

Effekte des sozialen Handlungsmotivs 'Altruismus (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668869288 bzw. 3668869286, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs 'Altruismus' und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation, Autor: Peschla, Hanna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Psychologie // Grundlagen (Methodik, Statistik), Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 139 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668869271 - Hanna Peschla: Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation
Hanna Peschla

Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668869271 bzw. 3668869278, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
6
3668869286 - Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation

Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668869286 bzw. 9783668869288, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation ab 44.99 EURO Bachelorarbeit.
7
9783668869271 - Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation

Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668869271 bzw. 3668869278, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Effekte des sozialen Handlungsmotivs Altruismus und des sozialen Hintergrunds in einer online-basierten Pay-What-You-Want-Kaufsituation ab 34.99 EURO.
Lade…