Von dem Buch Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Else Kunze: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung (ISBN: 9783668869516) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Else Kunze: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung (ISBN: 9783668869509) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 10.03.2019)1
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung - eBook (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668869509 bzw. 3668869502, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt "Evaluation", mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. "If you can't measure it, you can't manage it", sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Erfolgsmessung der Kommunikation an. Um erfolgreich zu kommunizieren, müssen Erfolgsfaktoren definiert werden - erst durch die Evaluation können die Ziele überprüft und somit Maßnahmen und Ziele verbessert werden. Die einzelnen Ebenen des Kommunikationsprozesses werden auf sehr unterschiedliche Weise evaluiert. Diese Hausarbeit stellt mögliche Verfahren zur Ergebniskontrolle vor. Eingangs wird die Evaluation definiert und abgegrenzt. Darüber hinaus wird das Wirkungsmodell vorgestellt, an dem die Erfolgsmessung Anwendung... eBooks.
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt "Evaluation", mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. "If you can't measure it, you can't manage it", sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Erfolgsmessung der Kommunikation an. Um erfolgreich zu kommunizieren, müssen Erfolgsfaktoren definiert werden - erst durch die Evaluation können die Ziele überprüft und somit Maßnahmen und Ziele verbessert werden. Die einzelnen Ebenen des Kommunikationsprozesses werden auf sehr unterschiedliche Weise evaluiert. Diese Hausarbeit stellt mögliche Verfahren zur Ergebniskontrolle vor. Eingangs wird die Evaluation definiert und abgegrenzt. Darüber hinaus wird das Wirkungsmodell vorgestellt, an dem die Erfolgsmessung Anwendung... eBooks.
2
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668869509 bzw. 3668869502, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt `Evaluation`, mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. `If you can`t measure it, you can`t manage it`, sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Erfolgsmessung der Kommunikation an. Um erfolgreich zu kommunizieren, müssen Erfolgsfaktoren definiert werden - erst durch die Evaluation können die Ziele überprüft und somit Maßnahmen und Ziele verbessert werden. Die einzelnen Ebenen des Kommunikationsprozesses werden auf sehr unterschiedliche Weise evaluiert. Diese Hausarbeit stellt mögliche Verfahren zur Ergebniskontrolle vor. Eingangs wird die Evaluation definiert und abgegrenzt. Darüber hinaus wird das Wirkungsmodell vorgestellt, an dem die Erfolgsmessung Anwendung findet. Abschließend werden einige Verfahren aus der empirischen Sozialforschung und aus dem Managementprozess vorgestellt und ein Fazit zu den Verfahren aufgestellt. Ebook.
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt `Evaluation`, mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. `If you can`t measure it, you can`t manage it`, sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Erfolgsmessung der Kommunikation an. Um erfolgreich zu kommunizieren, müssen Erfolgsfaktoren definiert werden - erst durch die Evaluation können die Ziele überprüft und somit Maßnahmen und Ziele verbessert werden. Die einzelnen Ebenen des Kommunikationsprozesses werden auf sehr unterschiedliche Weise evaluiert. Diese Hausarbeit stellt mögliche Verfahren zur Ergebniskontrolle vor. Eingangs wird die Evaluation definiert und abgegrenzt. Darüber hinaus wird das Wirkungsmodell vorgestellt, an dem die Erfolgsmessung Anwendung findet. Abschließend werden einige Verfahren aus der empirischen Sozialforschung und aus dem Managementprozess vorgestellt und ein Fazit zu den Verfahren aufgestellt. Ebook.
3
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung (eBook, PDF) (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668869509 bzw. 3668869502, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt "Evaluation", mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. "If you canât measure it, you canât manage it", sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt "Evaluation", mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. "If you canât measure it, you canât manage it", sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Erfolgsmessung der Kommunikation an. Um erfolgreich zu kommunizieren, müssen Erfolgsfaktoren definiert werden - erst durch die Evaluation können die Ziele überprüft und somit Maßnahmen und Ziele verbessert werden. Die einzelnen Ebenen des Kommunikationsprozesses werden auf sehr unterschiedliche Weise evaluiert. Diese Hausarbeit stellt mögliche Verfahren zur Ergebniskontrolle vor. Eingangs wird die Evaluation definiert und abgegrenzt. Darüber hinaus wird das Wirkungsmodell vorgestellt, an dem die Erfolgsmessung Anwendung findet. Abschließend werden einige Verfahren aus der empirischen Sozialforschung und aus dem Managementprozess vorgestellt und ein Fazit zu den Verfahren aufgestellt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt "Evaluation", mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. "If you canât measure it, you canât manage it", sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt "Evaluation", mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. "If you canât measure it, you canât manage it", sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Erfolgsmessung der Kommunikation an. Um erfolgreich zu kommunizieren, müssen Erfolgsfaktoren definiert werden - erst durch die Evaluation können die Ziele überprüft und somit Maßnahmen und Ziele verbessert werden. Die einzelnen Ebenen des Kommunikationsprozesses werden auf sehr unterschiedliche Weise evaluiert. Diese Hausarbeit stellt mögliche Verfahren zur Ergebniskontrolle vor. Eingangs wird die Evaluation definiert und abgegrenzt. Darüber hinaus wird das Wirkungsmodell vorgestellt, an dem die Erfolgsmessung Anwendung findet. Abschließend werden einige Verfahren aus der empirischen Sozialforschung und aus dem Managementprozess vorgestellt und ein Fazit zu den Verfahren aufgestellt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668869516 bzw. 3668869510, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung, Autor: Kunze, Else, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 20.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung, Autor: Kunze, Else, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
5
6
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668869509 bzw. 3668869502, vermutlich in Deutsch, Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…