Von dem Buch Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung100%: Else Kunze: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung (ISBN: 9783668869516) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung91%: Else Kunze: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung (ISBN: 9783668869509) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 10.03.2019)
1
9783668869509 - Else Kunze: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung - eBook
Else Kunze

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668869509 bzw. 3668869502, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt "Evaluation", mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. "If you can't measure it, you can't manage it", sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Erfolgsmessung der Kommunikation an. Um erfolgreich zu kommunizieren, müssen Erfolgsfaktoren definiert werden - erst durch die Evaluation können die Ziele überprüft und somit Maßnahmen und Ziele verbessert werden. Die einzelnen Ebenen des Kommunikationsprozesses werden auf sehr unterschiedliche Weise evaluiert. Diese Hausarbeit stellt mögliche Verfahren zur Ergebniskontrolle vor. Eingangs wird die Evaluation definiert und abgegrenzt. Darüber hinaus wird das Wirkungsmodell vorgestellt, an dem die Erfolgsmessung Anwendung... eBooks.
2
9783668869509 - Else Kunze: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung
Else Kunze

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668869509 bzw. 3668869502, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt `Evaluation`, mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. `If you can`t measure it, you can`t manage it`, sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Erfolgsmessung der Kommunikation an. Um erfolgreich zu kommunizieren, müssen Erfolgsfaktoren definiert werden - erst durch die Evaluation können die Ziele überprüft und somit Maßnahmen und Ziele verbessert werden. Die einzelnen Ebenen des Kommunikationsprozesses werden auf sehr unterschiedliche Weise evaluiert. Diese Hausarbeit stellt mögliche Verfahren zur Ergebniskontrolle vor. Eingangs wird die Evaluation definiert und abgegrenzt. Darüber hinaus wird das Wirkungsmodell vorgestellt, an dem die Erfolgsmessung Anwendung findet. Abschließend werden einige Verfahren aus der empirischen Sozialforschung und aus dem Managementprozess vorgestellt und ein Fazit zu den Verfahren aufgestellt. Ebook.
3
9783668869509 - Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung (eBook, PDF)

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668869509 bzw. 3668869502, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt "Evaluation", mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. "If you canât measure it, you canât manage it", sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationswertschöpfung besteht auch aus dem operativem Arbeitsschritt "Evaluation", mit dem man den Erfolg der Kommunikation kontrollieren und analysieren kann. "If you canât measure it, you canât manage it", sagten Kaplan und Norton einst. Damit sprachen sie die unabsehbare Erfolgsmessung der Kommunikation an. Um erfolgreich zu kommunizieren, müssen Erfolgsfaktoren definiert werden - erst durch die Evaluation können die Ziele überprüft und somit Maßnahmen und Ziele verbessert werden. Die einzelnen Ebenen des Kommunikationsprozesses werden auf sehr unterschiedliche Weise evaluiert. Diese Hausarbeit stellt mögliche Verfahren zur Ergebniskontrolle vor. Eingangs wird die Evaluation definiert und abgegrenzt. Darüber hinaus wird das Wirkungsmodell vorgestellt, an dem die Erfolgsmessung Anwendung findet. Abschließend werden einige Verfahren aus der empirischen Sozialforschung und aus dem Managementprozess vorgestellt und ein Fazit zu den Verfahren aufgestellt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668869516 - Kunze, Else: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung
Kunze, Else

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668869516 bzw. 3668869510, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung, Autor: Kunze, Else, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668869510 - Else Kunze: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung
Else Kunze

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668869510 bzw. 9783668869516, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783668869509 - Else Kunze: Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung
Else Kunze

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668869509 bzw. 3668869502, vermutlich in Deutsch, Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3668869510 - Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668869510 bzw. 9783668869516, in Deutsch, neu.

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung ab 13.99 EURO.
8
9783668869509 - Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668869509 bzw. 3668869502, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Messung des Kommunikationsbeitrags in der Wertschöpfung ab 12.99 EURO.
Lade…