Von dem Buch Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover100%: Kevin Gutsche: Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover (ISBN: 9783668873001) 2018, GRIN Verlag, N/A, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?73%: Kevin Gutsche: Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? (ISBN: 9783668872998) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 11.03.2019)
1
9783668872998 - Kevin Gutsche: Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?
Kevin Gutsche

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668872998 bzw. 3668872996, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt.... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt. Nach einer Beschreibung des aktuellen Zustandes folgt eine detaillierte Analyse des Marktes, bevor sich konkrete Zielformulierungen für die kommende Saison anschließen. In weiteren Schritten schließt sich dann die Budgetplanung und die Auswahl der Werbeträger an, bevor schließlich ein Überblick über den Jahresmarketingplan gegebene wird. Abschließend werden die Kosten für dieses Projekt nochmals detailliert zusammengefasst. Aufbauend auf dieser Überblicksdarstellung wird zudem ein kurzes Fazit bezüglich der geplanten Aktionen gezogen. 01.02.2019, PDF.
2
9783668872998 - Kevin Gutsche: Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?
Kevin Gutsche

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668872998 bzw. 3668872996, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

19,34 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 15,90 (Fr. 18,00)¹ = 35,24 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt.... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt. Nach einer Beschreibung des aktuellen Zustandes folgt eine detaillierte Analyse des Marktes, bevor sich konkrete Zielformulierungen für die kommende Saison anschliessen. In weiteren Schritten schliesst sich dann die Budgetplanung und die Auswahl der Werbeträger an, bevor schliesslich ein Überblick über den Jahresmarketingplan gegebene wird. Abschliessend werden die Kosten für dieses Projekt nochmals detailliert zusammengefasst. Aufbauend auf dieser Überblicksdarstellung wird zudem ein kurzes Fazit bezüglich der geplanten Aktionen gezogen. PDF, 01.02.2019.
3
9783668873001 - Kevin Gutsche: Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover
Kevin Gutsche

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668873001 bzw. 3668873003, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 3,00 = 27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt. Nach einer Beschreibung des aktuellen Zustandes folgt eine detaillierte Analyse des Marktes, bevor sich konkrete Zielformulierungen für die kommende Saison anschließen. In weiteren Schritten schließt sich dann die Budgetplanung und die Auswahl der Werbeträger an, bevor schließlich ein Überblick über den Jahresmarketingplan gegebene wird. Abschließend werden die Kosten für dieses Projekt nochmals detailliert zusammengefasst. Aufbauend auf dieser Überblicksdarstellung wird zudem ein kurzes Fazit bezüglich der geplanten Aktionen gezogen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-06, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668873001 - Gutsche, K: Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unter
Gutsche, K

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unter (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668873001 bzw. 3668873003, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?, Titelzusatz: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover, Autor: Gutsche, Kevin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668872998 - Kevin Gutsche: Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?
Kevin Gutsche

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668872998 bzw. 3668872996, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? ab 16.99 € als pdf eBook: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
6
3668873003 - Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668873003 bzw. 9783668873001, in Deutsch, neu.

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? ab 24.99 EURO Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover.
7
9783668872998 - Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668872998 bzw. 3668872996, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? ab 16.99 EURO Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover.
8
9783668873001 - Kevin Gutsche: Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover (Paperback)
Symbolbild
Kevin Gutsche

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668873001 bzw. 3668873003, in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

43,86 + Versand: 3,47 = 47,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
9
9783668873001 - Kevin Gutsche: Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover
Symbolbild
Kevin Gutsche

Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668873001 bzw. 3668873003, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…