Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,99 (vom 11.03.2019)Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? (2019)
ISBN: 9783668872998 bzw. 3668872996, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? (2019)
ISBN: 9783668872998 bzw. 3668872996, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt.... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt. Nach einer Beschreibung des aktuellen Zustandes folgt eine detaillierte Analyse des Marktes, bevor sich konkrete Zielformulierungen für die kommende Saison anschliessen. In weiteren Schritten schliesst sich dann die Budgetplanung und die Auswahl der Werbeträger an, bevor schliesslich ein Überblick über den Jahresmarketingplan gegebene wird. Abschliessend werden die Kosten für dieses Projekt nochmals detailliert zusammengefasst. Aufbauend auf dieser Überblicksdarstellung wird zudem ein kurzes Fazit bezüglich der geplanten Aktionen gezogen. PDF, 01.02.2019.
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover (2018)
ISBN: 9783668873001 bzw. 3668873003, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt. Nach einer Beschreibung des aktuellen Zustandes folgt eine detaillierte Analyse des Marktes, bevor sich konkrete Zielformulierungen für die kommende Saison anschließen. In weiteren Schritten schließt sich dann die Budgetplanung und die Auswahl der Werbeträger an, bevor schließlich ein Überblick über den Jahresmarketingplan gegebene wird. Abschließend werden die Kosten für dieses Projekt nochmals detailliert zusammengefasst. Aufbauend auf dieser Überblicksdarstellung wird zudem ein kurzes Fazit bezüglich der geplanten Aktionen gezogen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-06, Studio: GRIN Verlag.
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unter (2018)
ISBN: 9783668873001 bzw. 3668873003, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 06.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?, Titelzusatz: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover, Autor: Gutsche, Kevin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?
ISBN: 9783668872998 bzw. 3668872996, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?
ISBN: 3668873003 bzw. 9783668873001, in Deutsch, neu.
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?
ISBN: 9783668872998 bzw. 3668872996, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668873001 bzw. 3668873003, in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book.
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?: Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover (2018)
ISBN: 9783668873001 bzw. 3668873003, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.