Von dem Buch Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung100%: Marina Müller: Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung (ISBN: 9783668873483) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung76%: Marina Müller: Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung (ISBN: 9783668873476) 2019, GRIN, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.11.2019)
1
9783668873476 - Marina Müller: Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung
Marina Müller

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668873476 bzw. 366887347X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bearbeitung der vorliegenden Seminararbeit wird durch sekundäre Erhebungen gestützt, die aus Literatur- sowie Internetrecherche gesammelt worden sind. Unter Online Werbung werden alle Marketingmaßnahmen verstanden, die das Web mit einbeziehen bzw. zum Ziel haben, Besucher auf die eigene Webseite zu lenken. Der größte Vorteil gegenüber klassischen Medien wie Radio, Kino oder Print ist die genaue Messbarkeit. Online Werbung bietet ein sehr vielfältiges und umfangreiches Werbesegment, das eine große Anzahl an Nutzern erreicht. Jede klassische Kampagne sollte durch Online Werbung ergänzt werden, da die Nutzer heutzutage Informationen zu einem beworbenen Thema oder Produkt im Internet erwarten. Durch die ständig verbesserte Technologie des Internets werden die Nutzer immer gezielter und individueller angesprochen, dadurch werden Streuverluste reduziert und unnötige Kosten vermieden. PDF, 04.02.2019.
2
9783668873483 - Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668873483 bzw. 3668873488, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bearbeitung der vorliegenden Seminararbeit wird durch sekundäre Erhebungen gestützt, die aus Literatur- sowie Internetrecherche gesammelt worden sind. Unter Online Werbung werden alle Marketingmaßnahmen verstanden, die das Web mit einbeziehen bzw. zum Ziel haben, Besucher auf die eigene Webseite zu lenken. Der größte Vorteil gegenüber klassischen Medien wie Radio, Kino oder Print ist die genaue Messbarkeit. Online Werbung bietet ein sehr vielfältiges und umfangreiches Werbesegment, das eine große Anzahl an Nutzern erreicht. Jede klassische Kampagne sollte durch Online Werbung ergänzt werden, da die Nutzer heutzutage Informationen zu einem beworbenen Thema oder Produkt im Internet erwarten. Durch die ständig verbesserte Technologie des Internets werden die Nutzer immer gezielter und individueller angesprochen, dadurch werden Streuverluste reduziert und unnötige Kosten vermieden. Taschenbuch, 29.01.2019.
3
9783668873483 - Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668873483 bzw. 3668873488, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

27,15 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 43,49 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bearbeitung der vorliegenden Seminararbeit wird durch sekundäre Erhebungen gestützt, die aus Literatur- sowie Internetrecherche gesammelt worden sind. Unter Online Werbung werden alle Marketingmassnahmen verstanden, die das Web mit einbeziehen bzw. zum Ziel haben, Besucher auf die eigene Webseite zu lenken. Der grösste Vorteil gegenüber klassischen Medien wie Radio, Kino oder Print ist die genaue Messbarkeit. Online Werbung bietet ein sehr vielfältiges und umfangreiches Werbesegment, das eine grosse Anzahl an Nutzern erreicht. Jede klassische Kampagne sollte durch Online Werbung ergänzt werden, da die Nutzer heutzutage Informationen zu einem beworbenen Thema oder Produkt im Internet erwarten. Durch die ständig verbesserte Technologie des Internets werden die Nutzer immer gezielter und individueller angesprochen, dadurch werden Streuverluste reduziert und unnötige Kosten vermieden. Taschenbuch, 29.01.2019.
4
9783668873476 - Marina Müller: Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung
Marina Müller

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668873476 bzw. 366887347X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bearbeitung der vorliegenden Seminararbeit wird durch sekundäre Erhebungen gestützt, die aus Literatur- sowie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bearbeitung der vorliegenden Seminararbeit wird durch sekundäre Erhebungen gestützt, die aus Literatur- sowie Internetrecherche gesammelt worden sind. Unter Online Werbung werden alle Marketingmaßnahmen verstanden, die das Web mit einbeziehen bzw. zum Ziel haben, Besucher auf die eigene Webseite zu lenken. Der größte Vorteil gegenüber klassischen Medien wie Radio, Kino oder Print ist die genaue Messbarkeit. Online Werbung bietet ein sehr vielfältiges und umfangreiches Werbesegment, das eine große Anzahl an Nutzern erreicht. Jede klassische Kampagne sollte durch Online Werbung ergänzt werden, da die Nutzer heutzutage Informationen zu einem beworbenen Thema oder Produkt im Internet erwarten. Durch die ständig verbesserte Technologie des Internets werden die Nutzer immer gezielter und individueller angesprochen, dadurch werden Streuverluste reduziert und unnötige Kosten vermieden. 04.02.2019, PDF.
5
9783668873476 - Marina Müller: Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung
Marina Müller

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668873476 bzw. 366887347X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,69 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 15,90 (Fr. 18,00)¹ = 32,59 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bearbeitung der vorliegenden Seminararbeit wird durch sekundäre Erhebungen gestützt, die aus Literatur- sowie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bearbeitung der vorliegenden Seminararbeit wird durch sekundäre Erhebungen gestützt, die aus Literatur- sowie Internetrecherche gesammelt worden sind. Unter Online Werbung werden alle Marketingmassnahmen verstanden, die das Web mit einbeziehen bzw. zum Ziel haben, Besucher auf die eigene Webseite zu lenken. Der grösste Vorteil gegenüber klassischen Medien wie Radio, Kino oder Print ist die genaue Messbarkeit. Online Werbung bietet ein sehr vielfältiges und umfangreiches Werbesegment, das eine grosse Anzahl an Nutzern erreicht. Jede klassische Kampagne sollte durch Online Werbung ergänzt werden, da die Nutzer heutzutage Informationen zu einem beworbenen Thema oder Produkt im Internet erwarten. Durch die ständig verbesserte Technologie des Internets werden die Nutzer immer gezielter und individueller angesprochen, dadurch werden Streuverluste reduziert und unnötige Kosten vermieden. PDF, 04.02.2019.
6
9783668873483 - Müller, Marina: Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung
Müller, Marina

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668873483 bzw. 3668873488, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung, Titelzusatz: Welche speziellen Kennzahlen helfen bei der weiteren Selektionsentscheidung für konkrete Werbeträger der Online-Werbung?, Autor: Müller, Marina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668873488 - Marina Müller: Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung
Marina Müller

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668873488 bzw. 9783668873483, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung ab 15.99 € als Taschenbuch: Welche speziellen Kennzahlen helfen bei der weiteren Selektionsentscheidung für konkrete Werbeträger der Online-Werbung?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3668873488 - Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668873488 bzw. 9783668873483, vermutlich in Deutsch, neu.

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung ab 15.99 EURO Welche speziellen Kennzahlen helfen bei der weiteren Selektionsentscheidung für konkrete Werbeträger der Online-Werbung?
9
9783668873476 - Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668873476 bzw. 366887347X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung ab 14.99 EURO Welche speziellen Kennzahlen helfen bei der weiteren Selektionsentscheidung für konkrete Werbeträger der Online-Werbung?
10
9783668873483 - Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung Marina Müller Author

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung Marina Müller Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668873483 bzw. 3668873488, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

17,87 ($ 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Analyse der Intramediaselektion bei Online Werbung,Marina M ller.
Lade…