Von dem Buch Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple Author100%: Mathias Baade: Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple Author (ISBN: 9783668875159) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple71%: Mathias Baade: Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple (ISBN: 9783668875142) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple Author
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.11.2019)
1
9783668875142 - Mathias Baade: Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple - eBook
Mathias Baade

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668875142 bzw. 3668875146, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie untersucht das Marketingkonzept des US-amerikanischen Unternehmens Apple. Im Fokus steht dabei ein Produkt von Apple, nämlich das iPhone.Das Unternehmen Apple ist ein weltweit agierendes mit Sitz in Cupertino in Kalifornien (USA). Apple entwickelt und vertreibt Unterhaltungselektronik, Computer, Smartphones, Betriebssysteme und Anwendungssoftware. Die rund 100.000 Mitarbeiter sorgten im Jahre 2015 für einen Jahresumsatz von 233 Milliarden US-Dollar. Seit der Gründung im Jahre 1976 prägt Apple die Computerindustrie. Immer im Vordergrund steht die Vision, kreativen Menschen digitale Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie produktiv sein können.Von Apple angeboten werden mehrere Produkte und Dienstleistungen wie das iPad, das iPhone, Apple Music, iTunes, iCloud und vieles... eBooks.
2
9783668875142 - Mathias Baade: Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple - Eine marketingrelevante Untersuchung zum iPhone
Mathias Baade

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple - Eine marketingrelevante Untersuchung zum iPhone (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668875142 bzw. 3668875146, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie untersucht das Marketingkonzept des US-amerikanischen Unternehmens Apple. Im Fokus steht dabei ein Produkt von Apple, nämlich das iPhone. Das Unternehmen Apple ist ein weltweit agierendes mit Sitz in Cupertino in Kalifornien (USA). Apple entwickelt und vertreibt Unterhaltungselektronik, Computer, Smartphones, Betriebssysteme und Anwendungssoftware. Die rund 100.000 Mitarbeiter sorgten im Jahre 2015 für einen Jahresumsatz von 233 Milliarden US-Dollar. Seit der Gründung im Jahre 1976 prägt Apple die Computerindustrie. Immer im Vordergrund steht die Vision, kreativen Menschen digitale Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie produktiv sein können. Von Apple angeboten werden mehrere Produkte und Dienstleistungen wie das iPad, das iPhone, Apple Music, iTunes, iCloud und vieles mehr. Die folgende Fallstudie widmet sich lediglich einem Produkt, dem iPhone, um den Rahmen dieser Studie einzuhalten. Da das iPhone die Mobiltelefon-Industrie revolutioniert hat und es das umsatzstärkste Produkt von Apple ist, wird es als Hauptprodukt in dieser Fallstudie gewählt. Das Marketingkonzept besteht dabei aus der Situationsanalyse, den Marketingzielen, der Marketingstrategie sowie den Marketinginstrumenten. Ebook.
3
3668875154 - Mathias Baade: Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple
Mathias Baade

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668875154 bzw. 9783668875159, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple ab 14.99 € als Taschenbuch: Eine marketingrelevante Untersuchung zum iPhone. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783668875142 - Mathias Baade: Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple
Mathias Baade

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668875142 bzw. 3668875146, vermutlich in Deutsch, Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple ab 12.99 € als pdf eBook: Eine marketingrelevante Untersuchung zum iPhone. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783668875159 - Baade, Mathias: Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple
Baade, Mathias

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668875159 bzw. 3668875154, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple, Titelzusatz: Eine marketingrelevante Untersuchung zum iPhone, Autor: Baade, Mathias, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668875154 - Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668875154 bzw. 9783668875159, vermutlich in Deutsch, neu.

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple ab 14.99 EURO Eine marketingrelevante Untersuchung zum iPhone.
7
9783668875142 - Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668875142 bzw. 3668875146, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple ab 12.99 EURO Eine marketingrelevante Untersuchung zum iPhone.
8
9783668875159 - Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple Mathias Baade Author

Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple Mathias Baade Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668875159 bzw. 3668875154, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

17,87 ($ 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ein Marketingkonzept Am Beispiel Des Unternehmens Apple,Mathias Baade.
Lade…