Social Business. Untersuchung der Chancen und Hürden in Deutschland
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 10.03.2019)1
Symbolbild
Social Business. Untersuchung Der Chancen Und H rden in Deutschland (Paperback) (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783668875319 bzw. 3668875316, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, Fachhochschule Brandenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Untersuchung hat zunächst das Ziel, eine angemessene Definition für Social Business in Abgrenzung zu anderen Unternehmensformen und Herangehensweisen der gesellschaftlichen Problemlösung in Deutschland zu erarbeiten. Die Abgrenzung und Einordnung erfolgt im zweiten Kapitel. Im darauffolgenden dritten Kapitel soll identifiziert werden, ob mit Hilfe von Social Businesses gesellschaftliche Probleme in Deutschland gelöst werden können. Dabei wird einerseits auf förderliche institutionelle Rahmenbedingungen des Sozialstaats und andererseits auf die generellen Stärken und Vorteile von Social Businesses eingegangen. Im vierten Kapitel folgt die Identifizierung der Hürden, der sie sich hierzulande stellen müssen. Auch hier werden sowohl die Rahmenbedingungen des Umfelds, indem sie sich bewegen, als auch spezielle unternehmerische Herausforderungen aufgezeigt. Zusammenfassend soll bewertet werden, ob Social Business ein funktionierendes Konzept im Sozialstaat sein kann.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, Fachhochschule Brandenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Untersuchung hat zunächst das Ziel, eine angemessene Definition für Social Business in Abgrenzung zu anderen Unternehmensformen und Herangehensweisen der gesellschaftlichen Problemlösung in Deutschland zu erarbeiten. Die Abgrenzung und Einordnung erfolgt im zweiten Kapitel. Im darauffolgenden dritten Kapitel soll identifiziert werden, ob mit Hilfe von Social Businesses gesellschaftliche Probleme in Deutschland gelöst werden können. Dabei wird einerseits auf förderliche institutionelle Rahmenbedingungen des Sozialstaats und andererseits auf die generellen Stärken und Vorteile von Social Businesses eingegangen. Im vierten Kapitel folgt die Identifizierung der Hürden, der sie sich hierzulande stellen müssen. Auch hier werden sowohl die Rahmenbedingungen des Umfelds, indem sie sich bewegen, als auch spezielle unternehmerische Herausforderungen aufgezeigt. Zusammenfassend soll bewertet werden, ob Social Business ein funktionierendes Konzept im Sozialstaat sein kann.
2
Social Business. Untersuchung der Chancen und Hürden in Deutschland (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783668875319 bzw. 3668875316, in Deutsch, 132 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, Fachhochschule Brandenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Untersuchung hat zunächst das Ziel, eine angemessene Definition für Social Business in Abgrenzung zu anderen Unternehmensformen und Herangehensweisen der gesellschaftlichen Problemlösung in Deutschland zu erarbeiten. Die Abgrenzung und Einordnung erfolgt im zweiten Kapitel. Im darauffolgenden dritten Kapitel soll identifiziert werden, ob mit Hilfe von Social Businesses gesellschaftliche Probleme in Deutschland gelöst werden können. Dabei wird einerseits auf förderliche institutionelle Rahmenbedingungen des Sozialstaats und andererseits auf die generellen Stärken und Vorteile von Social Businesses eingegangen. Im vierten Kapitel folgt die Identifizierung der Hürden, der sie sich hierzulande stellen müssen. Auch hier werden sowohl die Rahmenbedingungen des Umfelds, indem sie sich bewegen, als auch spezielle unternehmerische Herausforderungen aufgezeigt. Zusammenfassend soll bewertet werden, ob Social Business ein funktionierendes Konzept im Sozialstaat sein kann. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-02-19, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, Fachhochschule Brandenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Untersuchung hat zunächst das Ziel, eine angemessene Definition für Social Business in Abgrenzung zu anderen Unternehmensformen und Herangehensweisen der gesellschaftlichen Problemlösung in Deutschland zu erarbeiten. Die Abgrenzung und Einordnung erfolgt im zweiten Kapitel. Im darauffolgenden dritten Kapitel soll identifiziert werden, ob mit Hilfe von Social Businesses gesellschaftliche Probleme in Deutschland gelöst werden können. Dabei wird einerseits auf förderliche institutionelle Rahmenbedingungen des Sozialstaats und andererseits auf die generellen Stärken und Vorteile von Social Businesses eingegangen. Im vierten Kapitel folgt die Identifizierung der Hürden, der sie sich hierzulande stellen müssen. Auch hier werden sowohl die Rahmenbedingungen des Umfelds, indem sie sich bewegen, als auch spezielle unternehmerische Herausforderungen aufgezeigt. Zusammenfassend soll bewertet werden, ob Social Business ein funktionierendes Konzept im Sozialstaat sein kann. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-02-19, Studio: GRIN Verlag.
3
Social Business. Untersuchung der Chancen und Hü
DE PB NW
ISBN: 9783668875319 bzw. 3668875316, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Business. Untersuchung der Chancen und Hürden in Deutschland, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Eichler, Vivien, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 132, Gattung: Magisterarbeit, Informationen: PB, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 19.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Business. Untersuchung der Chancen und Hürden in Deutschland, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Eichler, Vivien, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 132, Gattung: Magisterarbeit, Informationen: PB, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
4
Symbolbild
Social Business. Untersuchung der Chancen und Hürden in Deutschland (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668875319 bzw. 3668875316, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, Fachhochschule Brandenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Untersuchung hat zunächst das Ziel, eine angemessene Definition für Social Business in Abgrenzung zu anderen Unternehmensformen und Herangehensweisen der gesellschaftlichen Problemlösung in Deutschland zu erarbeiten. Die Abgrenzung und Einordnung erfolgt im zweiten Kapitel. Im darauffolgenden dritten Kapitel soll identifiziert werden, ob mit Hilfe von Social Businesses gesellschaftliche Probleme in Deutschland gelöst werden können. Dabei wird einerseits auf förderliche institutionelle Rahmenbedingungen des Sozialstaats und andererseits auf die generellen Stärken und Vorteile von Social Businesses eingegangen. Im vierten Kapitel folgt die Identifizierung der Hürden, der sie sich hierzulande stellen müssen. Auch hier werden sowohl die Rahmenbedingungen des Umfelds, indem sie sich bewegen, als auch spezielle unternehmerische Herausforderungen aufgezeigt. Zusammenfassend soll bewertet werden, ob Social Business ein funktionierendes Konzept im Sozialstaat sein kann. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, Fachhochschule Brandenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Untersuchung hat zunächst das Ziel, eine angemessene Definition für Social Business in Abgrenzung zu anderen Unternehmensformen und Herangehensweisen der gesellschaftlichen Problemlösung in Deutschland zu erarbeiten. Die Abgrenzung und Einordnung erfolgt im zweiten Kapitel. Im darauffolgenden dritten Kapitel soll identifiziert werden, ob mit Hilfe von Social Businesses gesellschaftliche Probleme in Deutschland gelöst werden können. Dabei wird einerseits auf förderliche institutionelle Rahmenbedingungen des Sozialstaats und andererseits auf die generellen Stärken und Vorteile von Social Businesses eingegangen. Im vierten Kapitel folgt die Identifizierung der Hürden, der sie sich hierzulande stellen müssen. Auch hier werden sowohl die Rahmenbedingungen des Umfelds, indem sie sich bewegen, als auch spezielle unternehmerische Herausforderungen aufgezeigt. Zusammenfassend soll bewertet werden, ob Social Business ein funktionierendes Konzept im Sozialstaat sein kann. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
Social Business. Untersuchung der Chancen und Hürden in Deutschland
~DE PB NW FE
ISBN: 3668875316 bzw. 9783668875319, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Social Business. Untersuchung der Chancen und Hürden in Deutschland ab 44.99 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…