Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.11.2019)
1
9783668875876 - Müller, Marina: Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor
Müller, Marina

Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668875876 bzw. 3668875871, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor, Titelzusatz: Was versteht man unter optimalem direkten Beschwerdemanagementprozess in der Hotellerie?, Autor: Müller, Marina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
2
3668875871 - Marina Müller: Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor
Marina Müller

Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668875871 bzw. 9783668875876, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor ab 15.99 € als Taschenbuch: Was versteht man unter optimalem direkten Beschwerdemanagementprozess in der Hotellerie?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
3668875871 - Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor

Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668875871 bzw. 9783668875876, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783668875876 - Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor Marina Müller Author

Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor Marina Müller Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668875876 bzw. 3668875871, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

17,87 ($ 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor,Marina M ller.
Lade…