Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.11.2019)1
Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor
~DE PB NW
ISBN: 9783668875876 bzw. 3668875871, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor, Titelzusatz: Was versteht man unter optimalem direkten Beschwerdemanagementprozess in der Hotellerie?, Autor: Müller, Marina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 29.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor, Titelzusatz: Was versteht man unter optimalem direkten Beschwerdemanagementprozess in der Hotellerie?, Autor: Müller, Marina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
2
Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor
~DE PB NW
ISBN: 3668875871 bzw. 9783668875876, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor ab 15.99 € als Taschenbuch: Was versteht man unter optimalem direkten Beschwerdemanagementprozess in der Hotellerie?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor
~DE NW
ISBN: 3668875871 bzw. 9783668875876, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor Marina Müller Author
~DE PB NW
ISBN: 9783668875876 bzw. 3668875871, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor,Marina M ller.
Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor,Marina M ller.
Lade…