Von dem Buch Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich100%: Else Kunze: Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich (ISBN: 9783668877238) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich56%: Else Kunze: Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich (ISBN: 9783668877221) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 10.03.2019)
1
9783668877221 - Else Kunze: Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich - eBook
Else Kunze

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich - eBook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668877221 bzw. 366887722X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, einen möglichst umfassenden Überblick über die Entwicklung im Bereich der Selbstdarstellung vom interpersonalen zum computervermittelten Bereich mit besonderem Augenmerk auf soziale Netzwerke zu bieten und Strategien sowie Konzepte aufzuzeigen. Welche Intentionen stecken hinter Selbstdarstellung?Einleitend hierzu wird definiert, was überhaupt das "Selbst" und "Identität" sind, um den Übergang zum Begriff der Selbstdarstellung zu ebnen. Anschließend werden die Unterschiede zwischen interpersonaler und computervermittelter Selbstdarstellung aufgezeigt. Aus dem erlangten Wissen werden dann die Konzepte und Strategien im Social Network Bereich ermittelt. Auch hier werden zuerst die Begrifflichkeiten "soziale Netzwerke" sowie "Facebook" erläu... eBooks.
2
9783668877221 - Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich (eBook, PDF)

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich (eBook, PDF) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668877221 bzw. 366887722X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, einen möglichst umfassenden Überblick über die Entwicklung im Bereich der Selbstdarstellung vom interpersonalen zum computervermittelten Bereich mit besonderem Augenmerk auf soziale Netzwerke zu bieten und Strategien sowie Konzepte aufzuzeigen. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, einen möglichst umfassenden Überblick über die Entwicklung im Bereich der Selbstdarstellung vom interpersonalen zum computervermittelten Bereich mit besonderem Augenmerk auf soziale Netzwerke zu bieten und Strategien sowie Konzepte aufzuzeigen. Welche Intentionen stecken hinter Selbstdarstellung? Einleitend hierzu wird definiert, was überhaupt das "Selbst" und "Identität" sind, um den Übergang zum Begriff der Selbstdarstellung zu ebnen. Anschließend werden die Unterschiede zwischen interpersonaler und computervermittelter Selbstdarstellung aufgezeigt. Aus dem erlangten Wissen werden dann die Konzepte und Strategien im Social Network Bereich ermittelt. Auch hier werden zuerst die Begrifflichkeiten "soziale Netzwerke" sowie "Facebook" erläutert. Wer nutzt überhaupt Facebook? Was macht Facebook gegenüber anderen sozialen Netzwerken so attraktiv? Anhand von Facebook werden anschließend die Chancen und Risiken ausgemacht, die durch die Entwicklung der Selbstdarstellung im computervermittelten Bereich entstehen können. Abschließend kommt das Fazit, in dem die Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst werden und welches die Entwicklungen der menschlichen Selbstdarstellung durch den Social Network Bereich in kompakter Form wiedergibt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668877221 - Else Kunze: Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich - Wie haben sich die Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung durch soziale Netzwerke am Fallbeispiel Facebook entwickelt?
Else Kunze

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich - Wie haben sich die Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung durch soziale Netzwerke am Fallbeispiel Facebook entwickelt? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668877221 bzw. 366887722X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, einen möglichst umfassenden Überblick über die Entwicklung im Bereich der Selbstdarstellung vom interpersonalen zum computervermittelten Bereich mit besonderem Augenmerk auf soziale Netzwerke zu bieten und Strategien sowie Konzepte aufzuzeigen. Welche Intentionen stecken hinter Selbstdarstellung Einleitend hierzu wird definiert, was überhaupt das `Selbst` und `Identität` sind, um den Übergang zum Begriff der Selbstdarstellung zu ebnen. Anschließend werden die Unterschiede zwischen interpersonaler und computervermittelter Selbstdarstellung aufgezeigt. Aus dem erlangten Wissen werden dann die Konzepte und Strategien im Social Network Bereich ermittelt. Auch hier werden zuerst die Begrifflichkeiten `soziale Netzwerke` sowie `Facebook` erläutert. Wer nutzt überhaupt Facebook Was macht Facebook gegenüber anderen sozialen Netzwerken so attraktiv Anhand von Facebook werden anschließend die Chancen und Risiken ausgemacht, die durch die Entwicklung der Selbstdarstellung im computervermittelten Bereich entstehen können. Abschließend kommt das Fazit, in dem die Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst werden und welches die Entwicklungen der menschlichen Selbstdarstellung durch den Social Network Bereich in kompakter Form wiedergibt. Ebook.
4
3668877238 - Else Kunze: Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
Else Kunze

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668877238 bzw. 9783668877238, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich ab 14.99 € als Taschenbuch: Wie haben sich die Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung durch soziale Netzwerke am Fallbeispiel Facebook entwickelt?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783668877221 - Else Kunze: Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
Else Kunze

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668877221 bzw. 366887722X, vermutlich in Deutsch, Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich ab 12.99 € als pdf eBook: Wie haben sich die Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung durch soziale Netzwerke am Fallbeispiel Facebook entwickelt?. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668877238 - Kunze, E: Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im S
Kunze, E

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im S (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668877238 bzw. 3668877238, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich, Titelzusatz: Wie haben sich die Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung durch soziale Netzwerke am Fallbeispiel Facebook entwickelt?, Autor: Kunze, Else, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668877238 - Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668877238 bzw. 9783668877238, in Deutsch, neu.

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich ab 14.99 EURO Wie haben sich die Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung durch soziale Netzwerke am Fallbeispiel Facebook entwickelt?
8
9783668877221 - Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668877221 bzw. 366887722X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich ab 12.99 EURO Wie haben sich die Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung durch soziale Netzwerke am Fallbeispiel Facebook entwickelt?
9
9783668877238 - Else Kunze: Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
Else Kunze

Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668877238 bzw. 3668877238, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

15,16 ($ 17,01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
books~~9783668877238, Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich, Paperback.
Lade…