Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 10.03.2019)Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich - eBook (2013)
ISBN: 9783668877221 bzw. 366887722X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, einen möglichst umfassenden Überblick über die Entwicklung im Bereich der Selbstdarstellung vom interpersonalen zum computervermittelten Bereich mit besonderem Augenmerk auf soziale Netzwerke zu bieten und Strategien sowie Konzepte aufzuzeigen. Welche Intentionen stecken hinter Selbstdarstellung?Einleitend hierzu wird definiert, was überhaupt das "Selbst" und "Identität" sind, um den Übergang zum Begriff der Selbstdarstellung zu ebnen. Anschließend werden die Unterschiede zwischen interpersonaler und computervermittelter Selbstdarstellung aufgezeigt. Aus dem erlangten Wissen werden dann die Konzepte und Strategien im Social Network Bereich ermittelt. Auch hier werden zuerst die Begrifflichkeiten "soziale Netzwerke" sowie "Facebook" erläu... eBooks.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich (eBook, PDF) (2013)
ISBN: 9783668877221 bzw. 366887722X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, einen möglichst umfassenden Überblick über die Entwicklung im Bereich der Selbstdarstellung vom interpersonalen zum computervermittelten Bereich mit besonderem Augenmerk auf soziale Netzwerke zu bieten und Strategien sowie Konzepte aufzuzeigen. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, einen möglichst umfassenden Überblick über die Entwicklung im Bereich der Selbstdarstellung vom interpersonalen zum computervermittelten Bereich mit besonderem Augenmerk auf soziale Netzwerke zu bieten und Strategien sowie Konzepte aufzuzeigen. Welche Intentionen stecken hinter Selbstdarstellung? Einleitend hierzu wird definiert, was überhaupt das "Selbst" und "Identität" sind, um den Übergang zum Begriff der Selbstdarstellung zu ebnen. Anschließend werden die Unterschiede zwischen interpersonaler und computervermittelter Selbstdarstellung aufgezeigt. Aus dem erlangten Wissen werden dann die Konzepte und Strategien im Social Network Bereich ermittelt. Auch hier werden zuerst die Begrifflichkeiten "soziale Netzwerke" sowie "Facebook" erläutert. Wer nutzt überhaupt Facebook? Was macht Facebook gegenüber anderen sozialen Netzwerken so attraktiv? Anhand von Facebook werden anschließend die Chancen und Risiken ausgemacht, die durch die Entwicklung der Selbstdarstellung im computervermittelten Bereich entstehen können. Abschließend kommt das Fazit, in dem die Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst werden und welches die Entwicklungen der menschlichen Selbstdarstellung durch den Social Network Bereich in kompakter Form wiedergibt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich - Wie haben sich die Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung durch soziale Netzwerke am Fallbeispiel Facebook entwickelt? (2013)
ISBN: 9783668877221 bzw. 366887722X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, einen möglichst umfassenden Überblick über die Entwicklung im Bereich der Selbstdarstellung vom interpersonalen zum computervermittelten Bereich mit besonderem Augenmerk auf soziale Netzwerke zu bieten und Strategien sowie Konzepte aufzuzeigen. Welche Intentionen stecken hinter Selbstdarstellung Einleitend hierzu wird definiert, was überhaupt das `Selbst` und `Identität` sind, um den Übergang zum Begriff der Selbstdarstellung zu ebnen. Anschließend werden die Unterschiede zwischen interpersonaler und computervermittelter Selbstdarstellung aufgezeigt. Aus dem erlangten Wissen werden dann die Konzepte und Strategien im Social Network Bereich ermittelt. Auch hier werden zuerst die Begrifflichkeiten `soziale Netzwerke` sowie `Facebook` erläutert. Wer nutzt überhaupt Facebook Was macht Facebook gegenüber anderen sozialen Netzwerken so attraktiv Anhand von Facebook werden anschließend die Chancen und Risiken ausgemacht, die durch die Entwicklung der Selbstdarstellung im computervermittelten Bereich entstehen können. Abschließend kommt das Fazit, in dem die Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst werden und welches die Entwicklungen der menschlichen Selbstdarstellung durch den Social Network Bereich in kompakter Form wiedergibt. Ebook.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
ISBN: 3668877238 bzw. 9783668877238, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
ISBN: 9783668877221 bzw. 366887722X, vermutlich in Deutsch, Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im S (2018)
ISBN: 9783668877238 bzw. 3668877238, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich, Titelzusatz: Wie haben sich die Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung durch soziale Netzwerke am Fallbeispiel Facebook entwickelt?, Autor: Kunze, Else, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
ISBN: 3668877238 bzw. 9783668877238, in Deutsch, neu.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
ISBN: 9783668877221 bzw. 366887722X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
ISBN: 9783668877238 bzw. 3668877238, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
books~~9783668877238, Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich, Paperback.