Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie Author
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.11.2019)
1
9783668877276 - Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie

Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668877276 bzw. 3668877270, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Hausarbeit soll die Bedeutung der Kundenemotionen für geplante Marketingmaßnahmen von Unternehmen untersucht werden. Dabei wird erklärt, wie Emotionen auf Kundenseite entstehen können und wie sich Unternehmen diese zu Marketingzwecken zunutze machen können. Im zweiten Kapitel dieser Hausarbeit werden Emotionen definiert. Das dritte Kapitel ist in zwei Sub-Kapitel aufgeteilt und zeigt auf, das Emotionen im Marketing genutzt werden können, um die Konsumenten zu beeinflussen. Das erste Sub-Kapitel 3.1 beschäftigt sich mit der Relevanz von Emotionen im Marketing und der Verbindung Emotionen mit Marketing. Im Zuge dessen wird auch der Marketing-Begriff definiert. Das zweite Sub-Kapitel 3.2 widmet sich der klassischen und emotionalen Konditionierung und zeigt auf, wieso Letztere für das Marketing von bedeutsamer Wichtigkeit ist. Außerdem wird erklärt, wie sich emotionale Konsumerlebnisse vermitteln lassen. Kapitel vier beinhaltet das Fazit, bevor im fünften Kapitel das Literaturverzeichnis folgt. Taschenbuch, 20.01.2019.
2
9783668877276 - Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie

Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668877276 bzw. 3668877270, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

25,33 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 41,67 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Hausarbeit soll die Bedeutung der Kundenemotionen für geplante Marketingmassnahmen von Unternehmen untersucht werden. Dabei wird erklärt, wie Emotionen auf Kundenseite entstehen können und wie sich Unternehmen diese zu Marketingzwecken zunutze machen können. Im zweiten Kapitel dieser Hausarbeit werden Emotionen definiert. Das dritte Kapitel ist in zwei Sub-Kapitel aufgeteilt und zeigt auf, das Emotionen im Marketing genutzt werden können, um die Konsumenten zu beeinflussen. Das erste Sub-Kapitel 3.1 beschäftigt sich mit der Relevanz von Emotionen im Marketing und der Verbindung Emotionen mit Marketing. Im Zuge dessen wird auch der Marketing-Begriff definiert. Das zweite Sub-Kapitel 3.2 widmet sich der klassischen und emotionalen Konditionierung und zeigt auf, wieso Letztere für das Marketing von bedeutsamer Wichtigkeit ist. Ausserdem wird erklärt, wie sich emotionale Konsumerlebnisse vermitteln lassen. Kapitel vier beinhaltet das Fazit, bevor im fünften Kapitel das Literaturverzeichnis folgt. Taschenbuch, 20.01.2019.
3
9783668877276 - Kunze, Else: Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie
Kunze, Else

Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668877276 bzw. 3668877270, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3668877270 - Else Kunze: Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie
Else Kunze

Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668877270 bzw. 9783668877276, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3668877270 - Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie

Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668877270 bzw. 9783668877276, vermutlich in Deutsch, neu.

Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie ab 13.99 EURO.
6
9783668877276 - Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie Else Kunze Author

Emotionen im Marketingkontext. Werbepsychologie Else Kunze Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9783668877276 bzw. 3668877270, vermutlich in Englisch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

16,61 ($ 18,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Emotionen Im Marketingkontext Werbepsychologie,Else Kunze.
Lade…