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Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb100%: Lilly Sarisakal: Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb (ISBN: 9783668877689) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
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Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb71%: Lilly Sarisakal: Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb (ISBN: 9783668877672) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
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9783668877672 - Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb (eBook, PDF)

Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb (eBook, PDF) (2018)

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ISBN: 9783668877672 bzw. 366887767X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht, wie man die Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb fördern kann. Schließlich sollte das Leitbild ´´Der Kunde ist König´´ dem Verkäufer noch mehr in Fleisch und Blut übergehen, als es bei anderen Berufen der Fall ist. Dabei spielt neben der zuvorkommenden und höflichen Behandlung der Kunden auch deren Beratung Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht, wie man die Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb fördern kann. Schließlich sollte das Leitbild ´´Der Kunde ist König´´ dem Verkäufer noch mehr in Fleisch und Blut übergehen, als es bei anderen Berufen der Fall ist. Dabei spielt neben der zuvorkommenden und höflichen Behandlung der Kunden auch deren Beratung eine große Rolle. Aufgrund dieser Anforderungen im Bereich der sozialen Kompetenz greifen Führungskräfte immer wieder auf verschiedene Formen der Fortbildung zurück, um die Mitarbeiter auf die alltäglichen Herausforderungen im Umgang mit den Kunden bestmöglich vorzubereiten. Zu den Formen der Fortbildung zählen unter anderem auch Trainingsprogramme. Trainingskonzepte im Rahmen der Erlebnispädagogik erfreuen sich dabei besonderer Beliebtheit, denn sie bieten eine ausgeprägte handlungsorientierte Form des Lernens, weshalb sie sich von anderen Lernmodellen klar unterscheiden. Wie man seine Verkaufsmitarbeiter dahingehend schulen kann, soll am Beispiel des fiktiven Sportbekleidungsgeschäfts 10StepsForward gezeigt werden. Im Folgenden werden dazu zunächst die Erlebnispädagogik und das handlungsorientierte Lernen genauer beleuchtet. Daraufhin werden die Lernphasen und die gängigen Reflexionsmodelle beschrieben. Im zweiten Teil der Theorie wird das Sozialkompetenztraining mittels psychologischer Modelle und aktueller Studien und Forschungsergebnissen genau beleuchtet. Nach der Klärung aller Begrifflichkeiten und theoretischen Grundlagen soll das Trainingskonzept praktisch umgesetzt werden. Nach einer kurzen Vorstellung des Unternehmens, einer Bedarfs- und Teilnehmeranalyse werden die zentralen Lernziele und das Trainingsthema beschrieben. Danach folgt ein Grobkonzept des Trainingsplans. Abschließend wird das Konzept bezüglich seiner Qualität und der Didaktik bewertet. Im Anhang ist der zugehörige Trainerleitfaden zu finden. Die Erlebnispädagogik ist ein Fachgebiet der Pädagogik. Sie befasst sich mit Gruppen-Erfahrungen in der Natur, um die Persönlichkeit und soziale Kompetenzen zu entwickeln. Ein gewisses Maß an Unzufriedenheit sowie ein sinnvolles Ziel sind Vorbedingungen für das erfolgreiche Lernen in der Erlebnispädagogik. Im vorliegenden Fall ist es die teilweise Unzufriedenheit der Geschäftsleitung mit der Sozialkompetenz der Vertriebsmitarbeiter. Das Hauptziel ist es, diese durch das zweitägige Training für das 10StepsForward zu steigern. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668877672 - Lilly Sarisakal: Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb - Ein handlungsorientiertes Trainingskonzept
Lilly Sarisakal

Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb - Ein handlungsorientiertes Trainingskonzept (2018)

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Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht, wie man die Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb fördern kann. Schließlich sollte das Leitbild `Der Kunde ist König` dem Verkäufer noch mehr in Fleisch und Blut übergehen, als es bei anderen Berufen der Fall ist. Dabei spielt neben der zuvorkommenden und höflichen Behandlung der Kunden auch deren Beratung eine große Rolle. Aufgrund dieser Anforderungen im Bereich der sozialen Kompetenz greifen Führungskräfte immer wieder auf verschiedene Formen der Fortbildung zurück, um die Mitarbeiter auf die alltäglichen Herausforderungen im Umgang mit den Kunden bestmöglich vorzubereiten. Zu den Formen der Fortbildung zählen unter anderem auch Trainingsprogramme. Trainingskonzepte im Rahmen der Erlebnispädagogik erfreuen sich dabei besonderer Beliebtheit, denn sie bieten eine ausgeprägte handlungsorientierte Form des Lernens, weshalb sie sich von anderen Lernmodellen klar unterscheiden. Wie man seine Verkaufsmitarbeiter dahingehend schulen kann, soll am Beispiel des fiktiven Sportbekleidungsgeschäfts 10StepsForward gezeigt werden. Im Folgenden werden dazu zunächst die Erlebnispädagogik und das handlungsorientierte Lernen genauer beleuchtet. Daraufhin werden die Lernphasen und die gängigen Reflexionsmodelle beschrieben. Im zweiten Teil der Theorie wird das Sozialkompetenztraining mittels psychologischer Modelle und aktueller Studien und Forschungsergebnissen genau beleuchtet. Nach der Klärung aller Begrifflichkeiten und theoretischen Grundlagen soll das Trainingskonzept praktisch umgesetzt werden. Nach einer kurzen Vorstellung des Unternehmens, einer Bedarfs- und Teilnehmeranalyse werden die zentralen Lernziele und das Trainingsthema beschrieben. Danach folgt ein Grobkonzept des Trainingsplans. Abschließend wird das Konzept bezüglich seiner Qualität und der Didaktik bewertet. Im Anhang ist der zugehörige Trainerleitfaden zu finden. Die Erlebnispädagogik ist ein Fachgebiet der Pädagogik. Sie befasst sich mit Gruppen-Erfahrungen in der Natur, um die Persönlichkeit und soziale Kompetenzen zu entwickeln. Ein gewisses Maß an Unzufriedenheit sowie ein sinnvolles Ziel sind Vorbedingungen für das erfolgreiche Lernen in der Erlebnispädagogik. Im vorliegenden Fall ist es die teilweise Unzufriedenheit der Geschäftsleitung mit der Sozialkompetenz der Vertriebsmitarbeiter. Das Hauptziel ist es, diese durch das zweitägige Training für das 10StepsForward zu steigern. Ebook.
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9783668877689 - Sarisakal, Lilly: Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb
Sarisakal, Lilly

Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb (2018)

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Erscheinungsdatum: 24.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb, Titelzusatz: Ein handlungsorientiertes Trainingskonzept, Autor: Sarisakal, Lilly, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Psychologie // Grundlagen (Methodik, Statistik), Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
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3668877688 - Lilly Sarisakal: Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb
Lilly Sarisakal

Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb

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Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb ab 14.99 € als Taschenbuch: Ein handlungsorientiertes Trainingskonzept. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
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9783668877672 - Lilly Sarisakal: Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb
Lilly Sarisakal

Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb

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Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb ab 12.99 € als pdf eBook: Ein handlungsorientiertes Trainingskonzept. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
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3668877688 - Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb

Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb

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9783668877672 - Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb

Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb

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9783668877689 - Lilly Sarisakal: Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb
Lilly Sarisakal

Sozialkompetenz von Mitarbeitern im Vertrieb

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