Von dem Buch Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Lukas Waltenrath: Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden? (ISBN: 9783668881143) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
87%: Lukas Waltenrath: Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden? (ISBN: 9783668881136) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden?
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.11.2019)1
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden? - eBook (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668881136 bzw. 3668881138, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden?. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Aussage darüber zu treffen, inwiefern die Lage eines Unternehmens und der Wettbewerb mit konkurrierenden Unternehmen seine Marketingstrategie beeinflussen. Dabei soll auf die Punkte "Marktbeschreibung-/Analyse" und "Marketingplanung" eingegangen werden, um auf diese Weise beispielhaft die Strategie eines gedachten Unternehmens festzulegen. Das gedachte Unternehmen richtet sich vor allem an Berufstätige beiderlei Geschlechts mit wenig Zeit und gutem Einkommen ab 30 Jahren, die in oder nahe dem Münchner Stadtteil Berg am Laim angesiedelt sind. Das Unternehmen kümmert sich mit besonderem Belang um Personen, die chronische Rückenleiden oder ähnliche Beschwerden am restlichen Bewegungsapparat durch gesundheitsorientiertes Krafttraining mindern - oder schlichtweg... eBooks.
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden?. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Aussage darüber zu treffen, inwiefern die Lage eines Unternehmens und der Wettbewerb mit konkurrierenden Unternehmen seine Marketingstrategie beeinflussen. Dabei soll auf die Punkte "Marktbeschreibung-/Analyse" und "Marketingplanung" eingegangen werden, um auf diese Weise beispielhaft die Strategie eines gedachten Unternehmens festzulegen. Das gedachte Unternehmen richtet sich vor allem an Berufstätige beiderlei Geschlechts mit wenig Zeit und gutem Einkommen ab 30 Jahren, die in oder nahe dem Münchner Stadtteil Berg am Laim angesiedelt sind. Das Unternehmen kümmert sich mit besonderem Belang um Personen, die chronische Rückenleiden oder ähnliche Beschwerden am restlichen Bewegungsapparat durch gesundheitsorientiertes Krafttraining mindern - oder schlichtweg... eBooks.
2
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden? (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668881136 bzw. 3668881138, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Aussage darüber zu treffen, inwiefern die Lage eines Unternehmens und der Wettbewerb mit konkurrierenden Unternehmen seine Marketingstrategie beeinflussen. Dabei soll auf die Punkte `Marktbeschreibung-/Analyse` und `Marketingplanung` eingegangen werden, um auf diese Weise beispielhaft die Strategie eines gedachten Unternehmens festzulegen. Das gedachte Unternehmen richtet sich vor allem an Berufstätige beiderlei Geschlechts mit wenig Zeit und gutem Einkommen ab 30 Jahren, die in oder nahe dem Münchner Stadtteil Berg am Laim angesiedelt sind. Das Unternehmen kümmert sich mit besonderem Belang um Personen, die chronische Rückenleiden oder ähnliche Beschwerden am restlichen Bewegungsapparat durch gesundheitsorientiertes Krafttraining mindern - oder schlichtweg präventiv aktiv werden möchten. Personen mit beispielsweise Diabetes, Bluthochdruck oder Osteoporose sind ebenfalls gern gesehene Kunden. Das Hauptziel dieser Gruppe liegt also in der Verbesserung und Erhaltung der eigenen Gesundheit, beziehungsweise der Prävention eventueller gesundheitlicher Probleme. Ebook.
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Aussage darüber zu treffen, inwiefern die Lage eines Unternehmens und der Wettbewerb mit konkurrierenden Unternehmen seine Marketingstrategie beeinflussen. Dabei soll auf die Punkte `Marktbeschreibung-/Analyse` und `Marketingplanung` eingegangen werden, um auf diese Weise beispielhaft die Strategie eines gedachten Unternehmens festzulegen. Das gedachte Unternehmen richtet sich vor allem an Berufstätige beiderlei Geschlechts mit wenig Zeit und gutem Einkommen ab 30 Jahren, die in oder nahe dem Münchner Stadtteil Berg am Laim angesiedelt sind. Das Unternehmen kümmert sich mit besonderem Belang um Personen, die chronische Rückenleiden oder ähnliche Beschwerden am restlichen Bewegungsapparat durch gesundheitsorientiertes Krafttraining mindern - oder schlichtweg präventiv aktiv werden möchten. Personen mit beispielsweise Diabetes, Bluthochdruck oder Osteoporose sind ebenfalls gern gesehene Kunden. Das Hauptziel dieser Gruppe liegt also in der Verbesserung und Erhaltung der eigenen Gesundheit, beziehungsweise der Prävention eventueller gesundheitlicher Probleme. Ebook.
3
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden? (eBook, PDF) (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668881136 bzw. 3668881138, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Aussage darüber zu treffen, inwiefern die Lage eines Unternehmens und der Wettbewerb mit konkurrierenden Unternehmen seine Marketingstrategie beeinflussen. Dabei soll auf die Punkte ´´Marktbeschreibung-/Analyse´´ und Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Aussage darüber zu treffen, inwiefern die Lage eines Unternehmens und der Wettbewerb mit konkurrierenden Unternehmen seine Marketingstrategie beeinflussen. Dabei soll auf die Punkte ´´Marktbeschreibung-/Analyse´´ und ´´Marketingplanung´´ eingegangen werden, um auf diese Weise beispielhaft die Strategie eines gedachten Unternehmens festzulegen. Das gedachte Unternehmen richtet sich vor allem an Berufstätige beiderlei Geschlechts mit wenig Zeit und gutem Einkommen ab 30 Jahren, die in oder nahe dem Münchner Stadtteil Berg am Laim angesiedelt sind. Das Unternehmen kümmert sich mit besonderem Belang um Personen, die chronische Rückenleiden oder ähnliche Beschwerden am restlichen Bewegungsapparat durch gesundheitsorientiertes Krafttraining mindern - oder schlichtweg präventiv aktiv werden möchten. Personen mit beispielsweise Diabetes, Bluthochdruck oder Osteoporose sind ebenfalls gern gesehene Kunden. Das Hauptziel dieser Gruppe liegt also in der Verbesserung und Erhaltung der eigenen Gesundheit, beziehungsweise der Prävention eventueller gesundheitlicher Probleme. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Aussage darüber zu treffen, inwiefern die Lage eines Unternehmens und der Wettbewerb mit konkurrierenden Unternehmen seine Marketingstrategie beeinflussen. Dabei soll auf die Punkte ´´Marktbeschreibung-/Analyse´´ und Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Aussage darüber zu treffen, inwiefern die Lage eines Unternehmens und der Wettbewerb mit konkurrierenden Unternehmen seine Marketingstrategie beeinflussen. Dabei soll auf die Punkte ´´Marktbeschreibung-/Analyse´´ und ´´Marketingplanung´´ eingegangen werden, um auf diese Weise beispielhaft die Strategie eines gedachten Unternehmens festzulegen. Das gedachte Unternehmen richtet sich vor allem an Berufstätige beiderlei Geschlechts mit wenig Zeit und gutem Einkommen ab 30 Jahren, die in oder nahe dem Münchner Stadtteil Berg am Laim angesiedelt sind. Das Unternehmen kümmert sich mit besonderem Belang um Personen, die chronische Rückenleiden oder ähnliche Beschwerden am restlichen Bewegungsapparat durch gesundheitsorientiertes Krafttraining mindern - oder schlichtweg präventiv aktiv werden möchten. Personen mit beispielsweise Diabetes, Bluthochdruck oder Osteoporose sind ebenfalls gern gesehene Kunden. Das Hauptziel dieser Gruppe liegt also in der Verbesserung und Erhaltung der eigenen Gesundheit, beziehungsweise der Prävention eventueller gesundheitlicher Probleme. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketi
~DE PB NW
ISBN: 9783668881143 bzw. 3668881146, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden?, Autor: Waltenrath, Lukas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden?, Autor: Waltenrath, Lukas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
5
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden?
~DE PB NW
ISBN: 3668881146 bzw. 9783668881143, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden? ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden?
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668881136 bzw. 3668881138, vermutlich in Deutsch, Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden? neu, E-Book, elektronischer Download.
Gründung eines Fitnessstudios. Welche Marketingstrategien müssen beachtet werden? ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…