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Die Charakterisierung von Woelfen und Werwoelfen im Rollenspiel (Paperback)
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Bester Preis: € 14,99 (vom 15.04.2019)Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel (2018)
ISBN: 9783668891593 bzw. 3668891591, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Allgemeine Vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Literatur- und Kulturgeschichte des Wolfes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Charakterisierung von Wölfen im Rollenspiel. Gerade in der Neuzeit entwickelt sich das Rollenspiel mehr und mehr zu einem narrativen Unterhaltungsmedium, das Zuschauer anzieht. Spieler-Gruppen machen auditive oder filmische Aufnahmen ihrer Sessions und veröffentlichen diese in der Form von Podcasts oder Webserien im Internet. Ein Beispiel dafür ist "Critical Role", eine Webserie über die Dungeons and Dragons-Abenteuer einer Gruppe von amerikanischen Schauspielern und Synchronsprechern. Dungeons and Dragons wurde als Stellvertreter für die Prinzipien des Rollenspiels und als Analysegegenstand ausgewählt, weil es nicht nur das erfolgreichste Rollenspiel-Systemin der Geschichte von Rollenspielen ist, sondern bei seiner Erscheinung im Jahr 1974 auch den Beginn von Fantasy-RPGs einleitete und die Mechaniken der damals bekannten Spiele revolutionierte. Die Untersuchung soll aufzeigen, wie Wölfe durch die in offiziellen Regelwerken angegebenen Informationen vom Spiel und für die fiktive Spielwelt charakterisiert werden. Ein bedeutender Aspekt der Betrachtung ist dabei der Kontrast der vorgegebenen Eigenschaften für Wölfe und Werwölfe. In Bezug auf die Ergebnisse der Analyse soll außerdem eine Antwort auf die Frage gegeben werden, ob die von den Spielregeln festgelegten Eigenschaften eine akkurate Annäherung an reale Wölfe für das Spiel bieten oder möglich machen. 2019. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel (2018)
ISBN: 9783668891593 bzw. 3668891591, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Allgemeine Vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Literatur- und Kulturgeschichte des Wolfes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Charakterisierung von Wölfen im Rollenspiel. Gerade in der Neuzeit entwickelt sich das Rollenspiel mehr und mehr zu einem narrativen Unterhaltungsmedium, das Zuschauer anzieht. Spieler-Gruppen machen auditive oder filmische Aufnahmen ihrer Sessions und veröffentlichen diese in der Form von Podcasts oder Webserien im Internet. Ein Beispiel dafür ist "Critical Role", eine Webserie über die Dungeons and Dragons-Abenteuer einer Gruppe von amerikanischen Schauspielern und Synchronsprechern. Dungeons and Dragons wurde als Stellvertreter für die Prinzipien des Rollenspiels und als Analysegegenstand ausgewählt, weil es nicht nur das erfolgreichste Rollenspiel-Systemin der Geschichte von Rollenspielen ist, sondern bei seiner Erscheinung im Jahr 1974 auch den Beginn von Fantasy-RPGs einleitete und die Mechaniken der damals bekannten Spiele revolutionierte. Die Untersuchung soll aufzeigen, wie Wölfe durch die in offiziellen Regelwerken angegebenen Informationen vom Spiel und für die fiktive Spielwelt charakterisiert werden. Ein bedeutender Aspekt der Betrachtung ist dabei der Kontrast der vorgegebenen Eigenschaften für Wölfe und Werwölfe. In Bezug auf die Ergebnisse der Analyse soll außerdem eine Antwort auf die Frage gegeben werden, ob die von den Spielregeln festgelegten Eigenschaften eine akkurate Annäherung an reale Wölfe für das Spiel bieten oder möglich machen. 2019. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Charakterisierung von Woelfen und Werwoelfen im Rollenspiel (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668891593 bzw. 3668891591, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Allgemeine Vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Literatur- und Kulturgeschichte des Wolfes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Charakterisierung von Wölfen im Rollenspiel. Gerade in der Neuzeit entwickelt sich das Rollenspiel mehr und mehr zu einem narrativen Unterhaltungsmedium, das Zuschauer anzieht. Spieler-Gruppen machen auditive oder filmische Aufnahmen ihrer Sessions und veröffentlichen diese in der Form von Podcasts oder Webserien im Internet. Ein Beispiel dafür ist "Critical Role", eine Webserie über die Dungeons and Dragons-Abenteuer einer Gruppe von amerikanischen Schauspielern und Synchronsprechern. Dungeons and Dragons wurde als Stellvertreter für die Prinzipien des Rollenspiels und als Analysegegenstand ausgewählt, weil es nicht nur das erfolgreichste Rollenspiel-System in der Geschichte von Rollenspielen ist, sondern bei seiner Erscheinung im Jahr 1974 auch den Beginn von Fantasy-RPGs einleitete und die Mechaniken der damals bekannten Spiele revolutionierte. Die Untersuchung soll aufzeigen, wie Wölfe durch die in offiziellen Regelwerken angegebenen Informationen vom Spiel und für die fiktive Spielwelt charakterisiert werden. Ein bedeutender Aspekt der Betrachtung ist dabei der Kontrast der vorgegebenen Eigenschaften für Wölfe und Werwölfe. In Bezug auf die Ergebnisse der Analyse soll außerdem eine Antwort auf die Frage gegeben werden, ob die von den Spielregeln festgelegten Eigenschaften eine akkurate Annäherung an reale Wölfe für das Spiel bieten oder möglich machen.
Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668891593 bzw. 3668891591, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Allgemeine Vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Literatur- und Kulturgeschichte des Wolfes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Charakterisierung von Wölfen im Rollenspiel. Gerade in der Neuzeit entwickelt sich das Rollenspiel mehr und mehr zu einem narrativen Unterhaltungsmedium, das Zuschauer anzieht. Spieler-Gruppen machen auditive oder filmische Aufnahmen ihrer Sessions und veröffentlichen diese in der Form von Podcasts oder Webserien im Internet. Ein Beispiel dafür ist "Critical Role", eine Webserie über die Dungeons and Dragons-Abenteuer einer Gruppe von amerikanischen Schauspielern und Synchronsprechern.Dungeons and Dragons wurde als Stellvertreter für die Prinzipien des Rollenspiels und als Analysegegenstand ausgewählt, weil es nicht nur das erfolgreichste Rollenspiel-System in der Geschichte von Rollenspielen ist, sondern bei seiner Erscheinung im Jahr 1974 auch den Beginn von Fantasy-RPGs einleitete und die Mechaniken der damals bekannten Spiele revolutionierte.Die Untersuchung soll aufzeigen, wie Wölfe durch die in offiziellen Regelwerken angegebenen Informationen vom Spiel und für die fiktive Spielwelt charakterisiert werden. Ein bedeutender Aspekt der Betrachtung ist dabei der Kontrast der vorgegebenen Eigenschaften für Wölfe und Werwölfe. In Bezug auf die Ergebnisse der Analyse soll außerdem eine Antwort auf die Frage gegeben werden, ob die von den Spielregeln festgelegten Eigenschaften eine akkurate Annäherung an reale Wölfe für das Spiel bieten oder möglich machen.
Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel (2019)
ISBN: 3668891583 bzw. 9783668891586, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Allgemeine Vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Literatur- und Kulturgeschichte des Wolfes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Charakterisierung von Wölfen im Rollenspiel. Gerade in der Neuzeit entwickelt sich das Rollenspiel mehr und mehr zu einem narrativen Unterhaltungsmedium, das Zuschauer anzieht. Spieler-Gruppen machen auditive oder filmische Aufnahmen ihrer Sessions und veröffentlichen diese in der Form von Podcasts oder Webserien im Internet. Ein Beispiel dafür ist Critical Role, eine Webserie über die Dungeons and Dragons-Abenteuer einer Gruppe von amerikanischen Schauspielern und Synchronsprechern.Dungeons and Dragons wurde als Stellvertreter für die Prinzipien des Rollenspiels und als Analysegegenstand ausgewählt, weil es nicht nur das erfolgreichste Rollenspiel-System in der Geschichte von Rollenspielen ist, sondern bei seiner Erscheinung im Jahr 1974 auch den Beginn von Fantasy-RPGs einleitete und die Mechaniken der damals bekannten Spiele revolutionierte.Die Untersuchung soll aufzeigen, wie Wölfe durch die in offiziellen Regelwerken angegebenen Informationen vom Spiel und für die fiktive Spielwelt charakterisiert werden. Ein bedeutender Aspekt der Betrachtung ist dabei der Kontrast der vorgegebenen Eigenschaften für Wölfe und Werwölfe. In Bezug auf die Ergebnisse der Analyse soll außerdem eine Antwort auf die Frage gegeben werden, ob die von den Spielregeln festgelegten Eigenschaften eine akkurate Annäherung an reale Wölfe für das Spiel bieten oder möglich machen. 2019, 30 Seiten, eBooks.
Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel (2018)
ISBN: 9783668891586 bzw. 3668891583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Allgemeine Vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Literatur- und Kulturgeschichte des Wolfes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Charakterisierung von Wölfen im Rollenspiel. Gerade in der Neuzeit entwickelt sich das Rollenspiel mehr und mehr zu einem narrativen Unterhaltungsmedium, das Zuschauer anzieht. Spieler-Gruppen machen auditive oder filmische Aufnahmen ihrer Sessions und veröffentlichen diese in der Form von Podcasts oder Webserien im Internet. Ein Beispiel dafür ist `Critical Role`, eine Webserie über die Dungeons and Dragons-Abenteuer einer Gruppe von amerikanischen Schauspielern und Synchronsprechern. Dungeons and Dragons wurde als Stellvertreter für die Prinzipien des Rollenspiels und als Analysegegenstand ausgewählt, weil es nicht nur das erfolgreichste Rollenspiel-System in der Geschichte von Rollenspielen ist, sondern bei seiner Erscheinung im Jahr 1974 auch den Beginn von Fantasy-RPGs einleitete und die Mechaniken der damals bekannten Spiele revolutionierte. Die Untersuchung soll aufzeigen, wie Wölfe durch die in offiziellen Regelwerken angegebenen Informationen vom Spiel und für die fiktive Spielwelt charakterisiert werden. Ein bedeutender Aspekt der Betrachtung ist dabei der Kontrast der vorgegebenen Eigenschaften für Wölfe und Werwölfe. In Bezug auf die Ergebnisse der Analyse soll außerdem eine Antwort auf die Frage gegeben werden, ob die von den Spielregeln festgelegten Eigenschaften eine akkurate Annäherung an reale Wölfe für das Spiel bieten oder möglich machen. Ebook.
Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel (2019)
ISBN: 9783668891593 bzw. 3668891591, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Allgemeine Vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Literatur- und Kulturgeschichte des Wolfes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Charakterisierung von Wölfen im Rollenspiel. Gerade in der Neuzeit entwickelt sich das Rollenspiel mehr und mehr zu einem narrativen Unterhaltungsmedium, das Zuschauer anzieht. Spieler-Gruppen machen auditive oder filmische Aufnahmen ihrer Sessions und veröffentlichen diese in der Form von Podcasts oder Webserien im Internet. Ein Beispiel dafür ist "Critical Role", eine Webserie über die Dungeons and Dragons-Abenteuer einer Gruppe von amerikanischen Schauspielern und Synchronsprechern. Dungeons and Dragons wurde als Stellvertreter für die Prinzipien des Rollenspiels und als Analysegegenstand ausgewählt, weil es nicht nur das erfolgreichste Rollenspiel-System in der Geschichte von Rollenspielen ist, sondern bei seiner Erscheinung im Jahr 1974 auch den Beginn von Fantasy-RPGs einleitete und die Mechaniken der damals bekannten Spiele revolutionierte. Die Untersuchung soll aufzeigen, wie Wölfe durch die in offiziellen Regelwerken angegebenen Informationen vom Spiel und für die fiktive Spielwelt charakterisiert werden. Ein bedeutender Aspekt der Betrachtung ist dabei der Kontrast der vorgegebenen Eigenschaften für Wölfe und Werwölfe. In Bezug auf die Ergebnisse der Analyse soll außerdem eine Antwort auf die Frage gegeben werden, ob die von den Spielregeln festgelegten Eigenschaften eine akkurate Annäherung an reale Wölfe für das Spiel bieten oder möglich machen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-31, Studio: GRIN Verlag.
Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel
ISBN: 9783668891593 bzw. 3668891591, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 31.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel, Autor: Spanier, Jenny, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Literaturwissenschaft // Allgemeines, Lexika, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo.
Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel
ISBN: 3668891591 bzw. 9783668891593, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel
ISBN: 9783668891586 bzw. 3668891583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft.