Von dem Buch Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Dirk Osada: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik (ISBN: 9783668891838) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Dirk Osada: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik (ISBN: 9783668891821) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 01.04.2019)1
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668891821 bzw. 3668891826, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Middlesex University in London, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird strategisches Marketing als Managementprozess dargestellt. Der Schwerpunkt wird dabei auf die Darstellung der Verbindung der relevanten Inhalte des strategischen Marketings mit der Kommunikationspolitik gelegt. Ziel ist das Sichtbarmachen der Verflechtung des strategischen Marketings als Teil des Managementprozess mit der Kommunikationspolitik. Hierbei ist entscheidend herauszustellen, welche Maßnahmen durch das strategische Management erarbeitet und durch die Kommunikationspolitik des Unternehmens umgesetzt werden, damit dieses letztendlich umsatzwirksam messbar wird, um somit Kundenzufriedenheit und Kundenbindung hervorzurufen. Dazu werden zunächst die allgemeinen Begrifflichkeiten zur Themenstellung benannt und definiert, um in weiterer Folge die Zusammenhänge zwischen strategischen Marketing und Kommunikationspolitik darzustellen, welche letztendlich die Marketingstrategie bildet, welche durch die Kommunikation des Unternehmens nach außen umgesetzt wird. Daher wird argumentiert, dass strategisches Marketing mit der dazugehörenden Kommunikationspolitik langfristig orientierte Entscheidungen herbeiführt. Ebook.
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Middlesex University in London, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird strategisches Marketing als Managementprozess dargestellt. Der Schwerpunkt wird dabei auf die Darstellung der Verbindung der relevanten Inhalte des strategischen Marketings mit der Kommunikationspolitik gelegt. Ziel ist das Sichtbarmachen der Verflechtung des strategischen Marketings als Teil des Managementprozess mit der Kommunikationspolitik. Hierbei ist entscheidend herauszustellen, welche Maßnahmen durch das strategische Management erarbeitet und durch die Kommunikationspolitik des Unternehmens umgesetzt werden, damit dieses letztendlich umsatzwirksam messbar wird, um somit Kundenzufriedenheit und Kundenbindung hervorzurufen. Dazu werden zunächst die allgemeinen Begrifflichkeiten zur Themenstellung benannt und definiert, um in weiterer Folge die Zusammenhänge zwischen strategischen Marketing und Kommunikationspolitik darzustellen, welche letztendlich die Marketingstrategie bildet, welche durch die Kommunikation des Unternehmens nach außen umgesetzt wird. Daher wird argumentiert, dass strategisches Marketing mit der dazugehörenden Kommunikationspolitik langfristig orientierte Entscheidungen herbeiführt. Ebook.
2
Symbolbild
Marketing als Managementprozess. Strategisches Mar (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668891838 bzw. 3668891834, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik, Autor: Osada, Dirk, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik, Autor: Osada, Dirk, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
3
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
DE PB NW
ISBN: 3668891834 bzw. 9783668891838, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668891821 bzw. 3668891826, vermutlich in Deutsch, Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…