Von dem Buch Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik100%: Dirk Osada: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik (ISBN: 9783668891838) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik91%: Dirk Osada: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik (ISBN: 9783668891821) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.04.2019)
1
9783668891821 - Dirk Osada: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Dirk Osada

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668891821 bzw. 3668891826, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Middlesex University in London, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird strategisches Marketing als Managementprozess dargestellt. Der Schwerpunkt wird dabei auf die Darstellung der Verbindung der relevanten Inhalte des strategischen Marketings mit der Kommunikationspolitik gelegt. Ziel ist das Sichtbarmachen der Verflechtung des strategischen Marketings als Teil des Managementprozess mit der Kommunikationspolitik. Hierbei ist entscheidend herauszustellen, welche Maßnahmen durch das strategische Management erarbeitet und durch die Kommunikationspolitik des Unternehmens umgesetzt werden, damit dieses letztendlich umsatzwirksam messbar wird, um somit Kundenzufriedenheit und Kundenbindung hervorzurufen. Dazu werden zunächst die allgemeinen Begrifflichkeiten zur Themenstellung benannt und definiert, um in weiterer Folge die Zusammenhänge zwischen strategischen Marketing und Kommunikationspolitik darzustellen, welche letztendlich die Marketingstrategie bildet, welche durch die Kommunikation des Unternehmens nach außen umgesetzt wird. Daher wird argumentiert, dass strategisches Marketing mit der dazugehörenden Kommunikationspolitik langfristig orientierte Entscheidungen herbeiführt. Ebook.
2
9783668891838 - Osada, D: Marketing als Managementprozess. Strategisches Mar
Symbolbild
Osada, D

Marketing als Managementprozess. Strategisches Mar (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668891838 bzw. 3668891834, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik, Autor: Osada, Dirk, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
3
3668891834 - Dirk Osada: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Dirk Osada

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668891834 bzw. 9783668891838, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783668891821 - Dirk Osada: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Dirk Osada

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668891821 bzw. 3668891826, vermutlich in Deutsch, Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3668891834 - Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Symbolbild

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668891834 bzw. 9783668891838, in Deutsch, neu.

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik ab 15.99 EURO.
6
9783668891821 - Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668891821 bzw. 3668891826, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik ab 14.99 EURO.
Lade…