Von dem Buch Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten100%: Sven Romann: Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten (ISBN: 9783668892248) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten85%: Sven Romann: Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten (ISBN: 9783668892231) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.04.2019)
1
9783668892231 - Sven Romann: Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten - eBook
Sven Romann

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668892231 bzw. 3668892237, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,70, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann das Verhalten von Konsumenten bestmöglich beobachtet werden? In der vorliegenden Arbeit wurde ein Instrument zum Durchführen von Verhaltensbeobachtungen zum Konsumverhalten von Personen entwickelt.Dazu wurde ein Selbstbeobachtungsbogen entworfen, der es den Teilnehmern ermöglicht, während ihres Einkaufs mithilfe ihres Smartphones Feedback zu ihrem Kaufverhalten zu geben. Augenmerk wurde dabei auf mögliche internale und externale Einflussfaktoren gelegt wie Art des Ladengeschäfts, verfügbares Geld, Tageszeit, Produktplatzierung, Einkaufsplanung, Gefühlszustand und Stresslevel. Es konnte ein Zusammenhang zwischen dem Stresslevel und der Anzahl der getätigten Impulskäufe festgestellt werden.Zudem wurden noch offene Fragen für die Kaufmotive mit in den Selbstbeobachtungsbogen aufgenommen, um Raum für die Optimierung des... eBooks.
2
9783668892248 - Romann, Sven: Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
Romann, Sven

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668892248 bzw. 3668892245, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,70, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann das Verhalten von Konsumenten bestmöglich beobachtet werden? In der vorliegenden Arbeit wurde ein Instrument zum Durchführen von Verhaltensbeobachtungen zum Konsumverhalten von Personen entwickelt. Dazu wurde ein Selbstbeobachtungsbogen entworfen, der es den Teilnehmern ermöglicht, während ihres Einkaufs mithilfe ihres Smartphones Feedback zu ihrem Kaufverhalten zu geben. Augenmerk wurde dabei auf mögliche internale und externale Einflussfaktoren gelegt wie Art des Ladengeschäfts, verfügbares Geld, Tageszeit, Produktplatzierung, Einkaufsplanung, Gefühlszustand und Stresslevel. Es konnte ein Zusammenhang zwischen dem Stresslevel und der Anzahl der getätigten Impulskäufe festgestellt werden. Zudem wurden noch offene Fragen für die Kaufmotive mit in den Selbstbeobachtungsbogen aufgenommen, um Raum für die Optimierung des Fragebogens zu schaffen. 2019. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668892248 - Sven Romann: Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
Sven Romann

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668892248 bzw. 3668892245, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,70, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann das Verhalten von Konsumenten bestmöglich beobachtet werden? In der vorliegenden Arbeit wurde ein Instrument zum Durchführen von Verhaltensbeobachtungen zum Konsumverhalten von Personen entwickelt. Dazu wurde ein Selbstbeobachtungsbogen entworfen, der es den Teilnehmern ermöglicht, während ihres Einkaufs mithilfe ihres Smartphones Feedback zu ihrem Kaufverhalten zu geben. Augenmerk wurde dabei auf mögliche internale und externale Einflussfaktoren gelegt wie Art des Ladengeschäfts, verfügbares Geld, Tageszeit, Produktplatzierung, Einkaufsplanung, Gefühlszustand und Stresslevel. Es konnte ein Zusammenhang zwischen dem Stresslevel und der Anzahl der getätigten Impulskäufe festgestellt werden. Zudem wurden noch offene Fragen für die Kaufmotive mit in den Selbstbeobachtungsbogen aufgenommen, um Raum für die Optimierung des Fragebogens zu schaffen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-23, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668892231 - Sven Romann: Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
Sven Romann

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668892231 bzw. 3668892237, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,70, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann das Verhalten von Konsumenten bestmöglich beobachtet werden In der vorliegenden Arbeit wurde ein Instrument zum Durchführen von Verhaltensbeobachtungen zum Konsumverhalten von Personen entwickelt. Dazu wurde ein Selbstbeobachtungsbogen entworfen, der es den Teilnehmern ermöglicht, während ihres Einkaufs mithilfe ihres Smartphones Feedback zu ihrem Kaufverhalten zu geben. Augenmerk wurde dabei auf mögliche internale und externale Einflussfaktoren gelegt wie Art des Ladengeschäfts, verfügbares Geld, Tageszeit, Produktplatzierung, Einkaufsplanung, Gefühlszustand und Stresslevel. Es konnte ein Zusammenhang zwischen dem Stresslevel und der Anzahl der getätigten Impulskäufe festgestellt werden. Zudem wurden noch offene Fragen für die Kaufmotive mit in den Selbstbeobachtungsbogen aufgenommen, um Raum für die Optimierung des Fragebogens zu schaffen. Ebook.
5
9783668892248 - Romann, S: Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeob
Romann, S

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeob

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668892248 bzw. 3668892245, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten, Autor: Romann, Sven, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 38 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668892231 - Sven Romann: Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
Sven Romann

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668892231 bzw. 3668892237, vermutlich in Deutsch, Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten, neu, E-Book, elektronischer Download.

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3668892245 - Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668892245 bzw. 9783668892248, in Deutsch, neu.

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten ab 15.99 EURO.
8
9783668892231 - Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668892231 bzw. 3668892237, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten ab 14.99 EURO.
9
9783668892248 - Sven Romann: Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
Symbolbild
Sven Romann

Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668892248 bzw. 3668892245, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…