Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 01.04.2019)Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten - eBook (2018)
ISBN: 9783668892231 bzw. 3668892237, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,70, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann das Verhalten von Konsumenten bestmöglich beobachtet werden? In der vorliegenden Arbeit wurde ein Instrument zum Durchführen von Verhaltensbeobachtungen zum Konsumverhalten von Personen entwickelt.Dazu wurde ein Selbstbeobachtungsbogen entworfen, der es den Teilnehmern ermöglicht, während ihres Einkaufs mithilfe ihres Smartphones Feedback zu ihrem Kaufverhalten zu geben. Augenmerk wurde dabei auf mögliche internale und externale Einflussfaktoren gelegt wie Art des Ladengeschäfts, verfügbares Geld, Tageszeit, Produktplatzierung, Einkaufsplanung, Gefühlszustand und Stresslevel. Es konnte ein Zusammenhang zwischen dem Stresslevel und der Anzahl der getätigten Impulskäufe festgestellt werden.Zudem wurden noch offene Fragen für die Kaufmotive mit in den Selbstbeobachtungsbogen aufgenommen, um Raum für die Optimierung des... eBooks.
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten (2018)
ISBN: 9783668892248 bzw. 3668892245, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,70, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann das Verhalten von Konsumenten bestmöglich beobachtet werden? In der vorliegenden Arbeit wurde ein Instrument zum Durchführen von Verhaltensbeobachtungen zum Konsumverhalten von Personen entwickelt. Dazu wurde ein Selbstbeobachtungsbogen entworfen, der es den Teilnehmern ermöglicht, während ihres Einkaufs mithilfe ihres Smartphones Feedback zu ihrem Kaufverhalten zu geben. Augenmerk wurde dabei auf mögliche internale und externale Einflussfaktoren gelegt wie Art des Ladengeschäfts, verfügbares Geld, Tageszeit, Produktplatzierung, Einkaufsplanung, Gefühlszustand und Stresslevel. Es konnte ein Zusammenhang zwischen dem Stresslevel und der Anzahl der getätigten Impulskäufe festgestellt werden. Zudem wurden noch offene Fragen für die Kaufmotive mit in den Selbstbeobachtungsbogen aufgenommen, um Raum für die Optimierung des Fragebogens zu schaffen. 2019. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten (2019)
ISBN: 9783668892248 bzw. 3668892245, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,70, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann das Verhalten von Konsumenten bestmöglich beobachtet werden? In der vorliegenden Arbeit wurde ein Instrument zum Durchführen von Verhaltensbeobachtungen zum Konsumverhalten von Personen entwickelt. Dazu wurde ein Selbstbeobachtungsbogen entworfen, der es den Teilnehmern ermöglicht, während ihres Einkaufs mithilfe ihres Smartphones Feedback zu ihrem Kaufverhalten zu geben. Augenmerk wurde dabei auf mögliche internale und externale Einflussfaktoren gelegt wie Art des Ladengeschäfts, verfügbares Geld, Tageszeit, Produktplatzierung, Einkaufsplanung, Gefühlszustand und Stresslevel. Es konnte ein Zusammenhang zwischen dem Stresslevel und der Anzahl der getätigten Impulskäufe festgestellt werden. Zudem wurden noch offene Fragen für die Kaufmotive mit in den Selbstbeobachtungsbogen aufgenommen, um Raum für die Optimierung des Fragebogens zu schaffen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-23, Studio: GRIN Verlag.
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten (2018)
ISBN: 9783668892231 bzw. 3668892237, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,70, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann das Verhalten von Konsumenten bestmöglich beobachtet werden In der vorliegenden Arbeit wurde ein Instrument zum Durchführen von Verhaltensbeobachtungen zum Konsumverhalten von Personen entwickelt. Dazu wurde ein Selbstbeobachtungsbogen entworfen, der es den Teilnehmern ermöglicht, während ihres Einkaufs mithilfe ihres Smartphones Feedback zu ihrem Kaufverhalten zu geben. Augenmerk wurde dabei auf mögliche internale und externale Einflussfaktoren gelegt wie Art des Ladengeschäfts, verfügbares Geld, Tageszeit, Produktplatzierung, Einkaufsplanung, Gefühlszustand und Stresslevel. Es konnte ein Zusammenhang zwischen dem Stresslevel und der Anzahl der getätigten Impulskäufe festgestellt werden. Zudem wurden noch offene Fragen für die Kaufmotive mit in den Selbstbeobachtungsbogen aufgenommen, um Raum für die Optimierung des Fragebogens zu schaffen. Ebook.
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeob
ISBN: 9783668892248 bzw. 3668892245, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 23.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten, Autor: Romann, Sven, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 38 gr, Verkäufer: averdo.
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
ISBN: 9783668892231 bzw. 3668892237, vermutlich in Deutsch, Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten (2019)
ISBN: 9783668892248 bzw. 3668892245, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.