Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing Author
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.12.2019)Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing - eBook (2019)
ISBN: 9783668892897 bzw. 366889289X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu untersuchersuchende Hypothese lautet, dass XLETIXS als modernes Start-up Unternehmen, aufgrund von intensiverem zielgruppengerechtem Marketing, ein höheres Feedback der Community als Adidas erreicht. Der Aufbau der wissenschaftlichen Arbeit wurde folgendermaßen vorgenommen. Zunächst wird die Theorie der sozialen Identität nach Tajfel und Turner unter Betrachtung aktueller Literatur widergegeben. Grund dafür ist, dass heute noch diese Theorie Bestandteil beziehungsweise sogar Ausgangspunkt für aktuelle Forschungsarbeiten im Social Media Marketing ist. Die Bestandteile der Theorie werden schrittweise aufgezeigt. Anschließend erfolgt die Betrachtung des Social Media Marketing mit dem Vergleich zweier in der Sportindustrie tätigen Unternehmen auf der Plattform Facebook.Anschließend wird die aktuelle Relevanz des Social Media... eBooks.
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing (2019)
ISBN: 9783668892897 bzw. 366889289X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu untersuchersuchende Hypothese lautet, dass XLETIXS als modernes Start-up Unternehmen, aufgrund von intensiverem zielgruppengerechtem Marketing, ein höheres Feedback der Community als Adidas erreicht. Der Aufbau der wissenschaftlichen Arbeit wurde folgendermaßen vorgenommen. Zunächst wird die Theorie der sozialen Identität nach Tajfel und Turner unter Betrachtung aktueller Literatur widergegeben. Grund dafür ist, dass heute noch diese Theorie Bestandteil beziehungsweise sogar Ausgangspunkt für aktuelle Forschungsarbeiten im Social Media Marketing ist. Die Bestandteile der Theorie werden schrittweise aufgezeigt. Anschließend erfolgt die Betrachtung des Social Media Marketing mit dem Vergleich zweier in der Sportindustrie tätigen Unternehmen auf der Plattform Facebook. Anschließend wird die aktuelle Relevanz des Social Media Marketing untersucht und aufgezeigt. Folgend wird die Untersuchung der Social Media Aktivitäten der Beispielunternehmen durchgeführt, um die Forschungsfrage und Hypothese dieser vorliegenden Arbeit zu untersuchen. Im letzten Teil dieser wissenschaftlichen Arbeit erfolgt eine Auswertung, sowie wird eine Empfehlung von Kerninhalten zukünftiger wissenschaftlicher Arbeiten getroffen. Ebook.
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im
ISBN: 9783668892903 bzw. 3668892903, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing, Autor: Lippelt, Jeremy, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing
ISBN: 3668892903 bzw. 9783668892903, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing
ISBN: 9783668892897 bzw. 366889289X, vermutlich in Deutsch, Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing Jeremy Lippelt Author
ISBN: 9783668892903 bzw. 3668892903, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Theorie der sozialen Identit t Ein Vergleich im Social Media Marketing,Jeremy Lippelt.