Von dem Buch Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing Author100%: Jeremy Lippelt: Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing Author (ISBN: 9783668892903) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing78%: Jeremy Lippelt: Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing (ISBN: 9783668892897) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing Author
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.12.2019)
1
9783668892897 - Jeremy Lippelt: Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing - eBook
Jeremy Lippelt

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668892897 bzw. 366889289X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu untersuchersuchende Hypothese lautet, dass XLETIXS als modernes Start-up Unternehmen, aufgrund von intensiverem zielgruppengerechtem Marketing, ein höheres Feedback der Community als Adidas erreicht. Der Aufbau der wissenschaftlichen Arbeit wurde folgendermaßen vorgenommen. Zunächst wird die Theorie der sozialen Identität nach Tajfel und Turner unter Betrachtung aktueller Literatur widergegeben. Grund dafür ist, dass heute noch diese Theorie Bestandteil beziehungsweise sogar Ausgangspunkt für aktuelle Forschungsarbeiten im Social Media Marketing ist. Die Bestandteile der Theorie werden schrittweise aufgezeigt. Anschließend erfolgt die Betrachtung des Social Media Marketing mit dem Vergleich zweier in der Sportindustrie tätigen Unternehmen auf der Plattform Facebook.Anschließend wird die aktuelle Relevanz des Social Media... eBooks.
2
9783668892897 - Jeremy Lippelt: Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing
Jeremy Lippelt

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668892897 bzw. 366889289X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zu untersuchersuchende Hypothese lautet, dass XLETIXS als modernes Start-up Unternehmen, aufgrund von intensiverem zielgruppengerechtem Marketing, ein höheres Feedback der Community als Adidas erreicht. Der Aufbau der wissenschaftlichen Arbeit wurde folgendermaßen vorgenommen. Zunächst wird die Theorie der sozialen Identität nach Tajfel und Turner unter Betrachtung aktueller Literatur widergegeben. Grund dafür ist, dass heute noch diese Theorie Bestandteil beziehungsweise sogar Ausgangspunkt für aktuelle Forschungsarbeiten im Social Media Marketing ist. Die Bestandteile der Theorie werden schrittweise aufgezeigt. Anschließend erfolgt die Betrachtung des Social Media Marketing mit dem Vergleich zweier in der Sportindustrie tätigen Unternehmen auf der Plattform Facebook. Anschließend wird die aktuelle Relevanz des Social Media Marketing untersucht und aufgezeigt. Folgend wird die Untersuchung der Social Media Aktivitäten der Beispielunternehmen durchgeführt, um die Forschungsfrage und Hypothese dieser vorliegenden Arbeit zu untersuchen. Im letzten Teil dieser wissenschaftlichen Arbeit erfolgt eine Auswertung, sowie wird eine Empfehlung von Kerninhalten zukünftiger wissenschaftlicher Arbeiten getroffen. Ebook.
3
9783668892903 - Lippelt, J: Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im
Lippelt, J

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668892903 bzw. 3668892903, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing, Autor: Lippelt, Jeremy, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
4
3668892903 - Jeremy Lippelt: Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing
Jeremy Lippelt

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668892903 bzw. 9783668892903, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783668892897 - Jeremy Lippelt: Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing
Jeremy Lippelt

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668892897 bzw. 366889289X, vermutlich in Deutsch, Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
3668892903 - Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668892903 bzw. 9783668892903, vermutlich in Deutsch, neu.

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing ab 15.99 EURO.
7
9783668892897 - Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668892897 bzw. 366889289X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing ab 14.99 EURO.
8
9783668892903 - Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing Jeremy Lippelt Author

Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing Jeremy Lippelt Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668892903 bzw. 3668892903, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

18,12 ($ 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Theorie der sozialen Identit t Ein Vergleich im Social Media Marketing,Jeremy Lippelt.
Lade…