Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme Wir werden Textdetektive und Reciprocal Teaching Program Author
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 02.12.2019)Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme "Wir werden Textdetektive" und "Reciprocal Teaching Program" - eBook (2019)
ISBN: 9783668892910 bzw. 3668892911, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme "Wir werden Textdetektive" und "Reciprocal Teaching Program". Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung von Lesestrategien, eingebettet in Lesestrategietrainings, ist ein wichtiger Ansatzpunkt für die Steigerung des Leseverstehens und damit auch der Lesekompetenz. Lesestrategien sollten, nachdem sie im Idealfall durch die Lehrperson modelliert wurden, eigenständig und regelmäßig umgesetzt werden, bestenfalls in Kleingruppen. Wiederholungs- und Aufbauprogramme scheinen die Effektivität ebenfalls zu steigern. Bereits ausgearbeitete Lesestrategieprogramme können den Unterricht bereichern und die Lehrkraft unterstützen.... eBooks.
Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme Wir werden Textdetektive und Reciprocal Teaching Program (2019)
ISBN: 9783668892910 bzw. 3668892911, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme Wir werden Textdetektive und Reciprocal Teaching Program: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung von Lesestrategien, eingebettet in Lesestrategietrainings, ist ein wichtiger Ansatzpunkt für die Steigerung des Leseverstehens und damit auch der Lesekompetenz. Lesestrategien sollten, nachdem sie im Idealfall durch die Lehrperson modelliert wurden, eigenständig und regelmäßig umgesetzt werden, bestenfalls in Kleingruppen. Wiederholungs- und Aufbauprogramme scheinen die Effektivität ebenfalls zu steigern. Bereits ausgearbeitete Lesestrategieprogramme können den Unterricht bereichern und die Lehrkraft unterstützen. Ebook.
Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programm
ISBN: 9783668892927 bzw. 366889292X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme 'Wir werden Textdetektive' und 'Reciprocal Teaching Program', Autor: Bracht, Clara, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme Wir werden Textdetektive und Reciprocal Teaching Program
ISBN: 366889292X bzw. 9783668892927, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme Wir werden Textdetektive und Reciprocal Teaching Program
ISBN: 9783668892910 bzw. 3668892911, vermutlich in Deutsch, Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme Wir werden Textdetektive und Reciprocal Teaching Program, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme Wir werden Textdetektive und Reciprocal Teaching Program
ISBN: 366889292X bzw. 9783668892927, vermutlich in Deutsch, neu.
Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme Wir werden Textdetektive und Reciprocal Teaching Program
ISBN: 9783668892910 bzw. 3668892911, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lesestrategietraining. Ein Vergleich der Programme Wir werden Textdetektive und Reciprocal Teaching Program Clara Bracht Author
ISBN: 9783668892927 bzw. 366889292X, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Lesestrategietraining Ein Vergleich der Programme Wir werden Textdetektive und Reciprocal Teaching Program,Clara Bracht.