Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama
12 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 19 | Juni 19 | Juni 23 | Sep. 23 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,99 | € 17,49 | € 15,95 | € 15,95 |
Nachfrage |
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama (2017)
ISBN: 9783668893924 bzw. 3668893926, in Deutsch, GRIN, neu.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama - eBook (2017)
ISBN: 9783668893917 bzw. 3668893918, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama. Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht beschreibt eine Hospitation in der Deutschen Schule Tokio Yokohama. Es handelt sich hierbei um eine anerkannte deutsche Auslandsschule in Japan. Sie wurde 1904 in Yokohama gegründet und liegt ungefähr zwischen der Hauptstadt Tokio und der zweitgrößten Stadt Yokohama. Sie arbeitet intensiv mit der Deutschen Botschaft zusammen und unterstützt die Schule beispielsweise bei der regelmäßigen Durchführung ihrer Katastrophenschutzübungen.Die Schule umfasst insgesamt circa 40 Lehrkräfte inklusive der Schul- und Stufenleitungen sowie circa 450 Schüler/innen und beinhaltet aus Kindergarten, Grundschule, Orientierungsstufe, Sekundarstufe I sowie die gymnasiale Oberstufe, also die Sekundarstufe II, die Jahrgangsstufen 10-12 und die Fachoberschule (im Folgenden "FOS"). Schüler/innen können dort alle Abschlüsse... eBooks.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama (2018)
ISBN: 9783668893924 bzw. 3668893926, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht beschreibt eine Hospitation in der Deutschen Schule Tokio Yokohama. Es handelt sich hierbei um eine anerkannte deutsche Auslandsschule in Japan. Sie wurde 1904 in Yokohama gegründet und liegt ungefähr zwischen der Hauptstadt Tokio und der zweitgrößten Stadt Yokohama. Sie arbeitet intensiv mit der Deutschen Botschaft zusammen und unterstützt die Schule beispielsweise bei der regelmäßigen Durchführung ihrer Katastrophenschutzübungen. Die Schule umfasst insgesamt circa 40 Lehrkräfte inklusive der Schul- und Stufenleitungen sowie circa 450 Schüler/innen und beinhaltet aus Kindergarten, Grundschule, Orientierungsstufe, Sekundarstufe I sowie die gymnasiale Oberstufe, also die Sekundarstufe II, die Jahrgangsstufen 10-12 und die Fachoberschule (im Folgenden ´´FOS´´). Schüler/innen können dort alle Abschlüsse des allgemeinbildenden Schulwesens bis zum Abitur erlangen (zwölfte Klasse: schriftliches und mündliches Abitur). Die Unterrichtssprache ist Deutsch, jedoch herrscht in den Klassen eine internationale Atmosphäre: Schüler/innen aus 20 verschiedenen Nationen (auch Deutsche, Schweizer, Österreicher) besuchen die Schule. Es existiert ein umfassendes Sprachangebot der aktiven Mehrsprachigkeit, um einen offenen Umgang mit und das Kennenlernen von verschiedenen Kulturen und Sprachen auf dem Schulgelände zu gewährleisten, unter anderem Japanisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein. 02.06.2018, Taschenbuch.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama (2018)
ISBN: 9783668893924 bzw. 3668893926, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama, Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht beschreibt eine Hospitation in der Deutschen Schule Tokio Yokohama. Es handelt sich hierbei um eine anerkannte deutsche Auslandsschule in Japan. Sie wurde 1904 in Yokohama gegründet und liegt ungefähr zwischen der Hauptstadt Tokio und der zweitgrössten Stadt Yokohama. Sie arbeitet intensiv mit der Deutschen Botschaft zusammen und unterstützt die Schule beispielsweise bei der regelmässigen Durchführung ihrer Katastrophenschutzübungen. Die Schule umfasst insgesamt circa 40 Lehrkräfte inklusive der Schul- und Stufenleitungen sowie circa 450 Schüler/innen und beinhaltet aus Kindergarten, Grundschule, Orientierungsstufe, Sekundarstufe I sowie die gymnasiale Oberstufe, also die Sekundarstufe II, die Jahrgangsstufen 10-12 und die Fachoberschule (im Folgenden ´´FOS´´). Schüler/innen können dort alle Abschlüsse des allgemeinbildenden Schulwesens bis zum Abitur erlangen (zwölfte Klasse: schriftliches und mündliches Abitur). Die Unterrichtssprache ist Deutsch, jedoch herrscht in den Klassen eine internationale Atmosphäre: Schüler/innen aus 20 verschiedenen Nationen (auch Deutsche, Schweizer, Österreicher) besuchen die Schule. Es existiert ein umfassendes Sprachangebot der aktiven Mehrsprachigkeit, um einen offenen Umgang mit und das Kennenlernen von verschiedenen Kulturen und Sprachen auf dem Schulgelände zu gewährleisten, unter anderem Japanisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein. Taschenbuch, 02.06.2018.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama (2019)
ISBN: 9783668893924 bzw. 3668893926, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht beschreibt eine Hospitation in der Deutschen Schule Tokio Yokohama. Es handelt sich hierbei um eine anerkannte deutsche Auslandsschule in Japan. Sie wurde 1904 in Yokohama gegründet und liegt ungefähr zwischen der Hauptstadt Tokio und der zweitgrößten Stadt Yokohama. Sie arbeitet intensiv mit der Deutschen Botschaft zusammen und unterstützt die Schule beispielsweise bei der regelmäßigen Durchführung ihrer Katastrophenschutzübungen.Die Schule umfasst insgesamt circa 40 Lehrkräfte inklusive der Schul- und Stufenleitungen sowie circa 450 Schüler/innen und beinhaltet aus Kindergarten, Grundschule, Orientierungsstufe, Sekundarstufe I sowie die gymnasiale Oberstufe, also die Sekundarstufe II, die Jahrgangsstufen 10-12 und die Fachoberschule (im Folgenden 'FOS'). Schüler/innen können dort alle Abschlüsse des allgemeinbildenden Schulwesens bis zum Abitur erlangen (zwölfte Klasse: schriftliches und mündliches Abitur).Die Unterrichtssprache ist Deutsch, jedoch herrscht in den Klassen eine internationale Atmosphäre: Schüler/innen aus 20 verschiedenen Nationen (auch Deutsche, Schweizer, Österreicher) besuchen die Schule. Es existiert ein umfassendes Sprachangebot der aktiven Mehrsprachigkeit, um einen offenen Umgang mit und das Kennenlernen von verschiedenen Kulturen und Sprachen auf dem Schulgelände zu gewährleisten, unter anderem Japanisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein. 20 pp. Deutsch, Books.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama (2019)
ISBN: 3668893918 bzw. 9783668893917, in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht beschreibt eine Hospitation in der Deutschen Schule Tokio Yokohama. Es handelt sich hierbei um eine anerkannte deutsche Auslandsschule in Japan. Sie wurde 1904 in Yokohama gegründet und liegt ungefähr zwischen der Hauptstadt Tokio und der zweitgrößten Stadt Yokohama. Sie arbeitet intensiv mit der Deutschen Botschaft zusammen und unterstützt die Schule beispielsweise bei der regelmäßigen Durchführung ihrer Katastrophenschutzübungen.Die Schule umfasst insgesamt circa 40 Lehrkräfte inklusive der Schul- und Stufenleitungen sowie circa 450 Schüler/innen und beinhaltet aus Kindergarten, Grundschule, Orientierungsstufe, Sekundarstufe I sowie die gymnasiale Oberstufe, also die Sekundarstufe II, die Jahrgangsstufen 10-12 und die Fachoberschule (im Folgenden FOS). Schüler/innen können dort alle Abschlüsse des allgemeinbildenden Schulwesens bis zum Abitur erlangen (zwölfte Klasse: schriftliches und mündliches Abitur).Die Unterrichtssprache ist Deutsch, jedoch herrscht in den Klassen eine internationale Atmosphäre: Schüler/innen aus 20 verschiedenen Nationen (auch Deutsche, Schweizer, Österreicher) besuchen die Schule. Es existiert ein umfassendes Sprachangebot der aktiven Mehrsprachigkeit, um einen offenen Umgang mit und das Kennenlernen von verschiedenen Kulturen und Sprachen auf dem Schulgelände zu gewährleisten, unter anderem Japanisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein. 2019, 13 Seiten, eBooks.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama (2017)
ISBN: 9783668893917 bzw. 3668893918, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht beschreibt eine Hospitation in der Deutschen Schule Tokio Yokohama. Es handelt sich hierbei um eine anerkannte deutsche Auslandsschule in Japan. Sie wurde 1904 in Yokohama gegründet und liegt ungefähr zwischen der Hauptstadt Tokio und der zweitgrößten Stadt Yokohama. Sie arbeitet intensiv mit der Deutschen Botschaft zusammen und unterstützt die Schule beispielsweise bei der regelmäßigen Durchführung ihrer Katastrophenschutzübungen. Die Schule umfasst insgesamt circa 40 Lehrkräfte inklusive der Schul- und Stufenleitungen sowie circa 450 Schüler/innen und beinhaltet aus Kindergarten, Grundschule, Orientierungsstufe, Sekundarstufe I sowie die gymnasiale Oberstufe, also die Sekundarstufe II, die Jahrgangsstufen 10-12 und die Fachoberschule (im Folgenden `FOS`). Schüler/innen können dort alle Abschlüsse des allgemeinbildenden Schulwesens bis zum Abitur erlangen (zwölfte Klasse: schriftliches und mündliches Abitur). Die Unterrichtssprache ist Deutsch, jedoch herrscht in den Klassen eine internationale Atmosphäre: Schüler/innen aus 20 verschiedenen Nationen (auch Deutsche, Schweizer, Österreicher) besuchen die Schule. Es existiert ein umfassendes Sprachangebot der aktiven Mehrsprachigkeit, um einen offenen Umgang mit und das Kennenlernen von verschiedenen Kulturen und Sprachen auf dem Schulgelände zu gewährleisten, unter anderem Japanisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein. Ebook.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schu (2018)
ISBN: 9783668893924 bzw. 3668893926, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.06.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama, Autor: Hillenbrand, Julia- Anna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama
ISBN: 9783668893917 bzw. 3668893918, vermutlich in Deutsch, Lehrerfahrungsbericht aus der Deutschen Schule Tokio Yokohama, neu, E-Book, elektronischer Download.