Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 02.12.2019)Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf - eBook (2016)
ISBN: 9783668897175 bzw. 3668897174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Seminararbeit liegt folgende Fragestellung zugrunde: Wie wirkt sich der Einsatz von NC im US-amerikanischen Wahlkampf (WK) auf unterschiedlichen Ebenen aus? Zur Beantwortung der vorliegenden Forschungsfrage wurde ein deskriptives Verfahren gewählt, um einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand zu geben. Diese Arbeit konzentriert sich zunächst auf das Negative Campaigning als Wahlkampfstrategie: In diesem Zuge werden sowohl das Konzept der Negativkampagne sowie deren relevante Akteure und Zielgruppen vorgestellt. Anschließend wird der Einsatz von negativer Wahlwerbung in US-amerikanischen Wahlkämpfen thematisiert. Der wissenschaftliche Diskurs bezüglich potentieller Auswirkungen des Negative Campaigning schließt die theoretische Annäherung an die Forschungsfrage ab. Das darauffolgende Kapitel beinhaltet sow... eBooks.
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668897182 bzw. 3668897182, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Seminararbeit liegt folgende Fragestellung zugrunde: Wie wirkt sich der Einsatz von NC im US-amerikanischen Wahlkampf (WK) auf unterschiedlichen Ebenen aus? Zur Beantwortung der vorliegenden Forschungsfrage wurde ein deskriptives Verfahren gewählt, um einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand zu geben. Diese Arbeit konzentriert sich zunächst auf das Negative Campaigning als Wahlkampfstrategie: In diesem Zuge werden sowohl das Konzept der Negativkampagne sowie deren relevante Akteure und Zielgruppen vorgestellt. Anschließend wird der Einsatz von negativer Wahlwerbung in US-amerikanischen Wahlkämpfen thematisiert. Der wissenschaftliche Diskurs bezüglich potentieller Auswirkungen des Negative Campaigning schließt die theoretische Annäherung an die Forschungsfrage ab. Das darauffolgende Kapitel beinhaltet sowohl theoretische Argumente als auch empirische Belege für unterschiedliche Auswirkungen des Negative Campaigning. Hierbei werden die Konsequenzen, die dem Einsatz von Negativkampagnen im Wahlkampf entspringen, differenziert auf vier Ebenen dargestellt: auf Ebene des Angreifers, auf Ebene des Angegriffenen, auf Ebene des politischen Publikums sowie auf Ebene des politischen Systems. Ein Fazit fasst abschließend die wichtigsten Erkenntnisse der vorliegenden Arbeit zusammen. Books.
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (2016)
ISBN: 9783668897182 bzw. 3668897182, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (2016)
ISBN: 9783668897175 bzw. 3668897174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Seminararbeit liegt folgende Fragestellung zugrunde: Wie wirkt sich der Einsatz von NC im US-amerikanischen Wahlkampf (WK) auf unterschiedlichen Ebenen aus Zur Beantwortung der vorliegenden Forschungsfrage wurde ein deskriptives Verfahren gewählt, um einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand zu geben. Diese Arbeit konzentriert sich zunächst auf das Negative Campaigning als Wahlkampfstrategie: In diesem Zuge werden sowohl das Konzept der Negativkampagne sowie deren relevante Akteure und Zielgruppen vorgestellt. Anschließend wird der Einsatz von negativer Wahlwerbung in US-amerikanischen Wahlkämpfen thematisiert. Der wissenschaftliche Diskurs bezüglich potentieller Auswirkungen des Negative Campaigning schließt die theoretische Annäherung an die Forschungsfrage ab. Das darauffolgende Kapitel beinhaltet sowohl theoretische Argumente als auch empirische Belege für unterschiedliche Auswirkungen des Negative Campaigning. Hierbei werden die Konsequenzen, die dem Einsatz von Negativkampagnen im Wahlkampf entspringen, differenziert auf vier Ebenen dargestellt: auf Ebene des Angreifers, auf Ebene des Angegriffenen, auf Ebene des politischen Publikums sowie auf Ebene des politischen Systems. Ein Fazit fasst abschließend die wichtigsten Erkenntnisse der vorliegenden Arbeit zusammen. Ebook.
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf
ISBN: 9783668897175 bzw. 3668897174, vermutlich in Deutsch, Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (2019)
ISBN: 9783668897182 bzw. 3668897182, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668897182.
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (2019)
ISBN: 9783668897182 bzw. 3668897182, vermutlich in Deutsch, 38 Seiten, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Grin Verlag, Broché, Publiziert: 2019-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668897182.
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (2017)
ISBN: 9783668897182 bzw. 3668897182, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.