Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen Videos Serien und Clips im außerschulischen Kontext
5 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 |
---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,99 |
Nachfrage |
1
Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen, Videos, Serien und Clips im außerschulischen Kontext - eBook (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668897212 bzw. 3668897212, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen, Videos, Serien und Clips im außerschulischen Kontext. Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Hausarbeit möchte ich folgenden Fragen nachgehen: wie konnte ich ohne eigene Sprachproduktion - nur durch das passive Serienschauen - eine Sprache erlernen? Wie konnte es sein, dass ich dadurch auch mein Englisch so stark aufgebessert habe? Und wie konnte es sein, dass so etwas wie Serienschauen mich mit meinem Englisch mehr vorangebracht hat, als der Unterricht in der Schule, in den ich so viel Energie im Sinne von Lernen und Aufmerksamkeit investiert habe? Diese Fragen beschäftigten mich nicht nur aus persönlichem Interesse als Sprachenlernende, sondern auch aus der Perspektive einer angehenden Englischlehrerin. Denn meine Englischlehrer haben viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung ihrer Unterrichtsstunden investiert und auch ich habe Zeit und Mühe für das Lernen für Klassenarbeiten und... eBooks.
Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen, Videos, Serien und Clips im außerschulischen Kontext. Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Hausarbeit möchte ich folgenden Fragen nachgehen: wie konnte ich ohne eigene Sprachproduktion - nur durch das passive Serienschauen - eine Sprache erlernen? Wie konnte es sein, dass ich dadurch auch mein Englisch so stark aufgebessert habe? Und wie konnte es sein, dass so etwas wie Serienschauen mich mit meinem Englisch mehr vorangebracht hat, als der Unterricht in der Schule, in den ich so viel Energie im Sinne von Lernen und Aufmerksamkeit investiert habe? Diese Fragen beschäftigten mich nicht nur aus persönlichem Interesse als Sprachenlernende, sondern auch aus der Perspektive einer angehenden Englischlehrerin. Denn meine Englischlehrer haben viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung ihrer Unterrichtsstunden investiert und auch ich habe Zeit und Mühe für das Lernen für Klassenarbeiten und... eBooks.
2
Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen, Videos, Serien und Clips im außerschulischen Kontext (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3668897212 bzw. 9783668897212, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Hausarbeit möchte ich folgenden Fragen nachgehen: wie konnte ich ohne eigene Sprachproduktion - nur durch das passive Serienschauen - eine Sprache erlernen? Wie konnte es sein, dass ich dadurch auch mein Englisch so stark aufgebessert habe? Und wie konnte es sein, dass so etwas wie Serienschauen mich mit meinem Englisch mehr vorangebracht hat, als der Unterricht in der Schule, in den ich so viel Energie im Sinne von Lernen und Aufmerksamkeit investiert habe? Diese Fragen beschäftigten mich nicht nur aus persönlichem Interesse als Sprachenlernende, sondern auch aus der Perspektive einer angehenden Englischlehrerin. Denn meine Englischlehrer haben viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung ihrer Unterrichtsstunden investiert und auch ich habe Zeit und Mühe für das Lernen für Klassenarbeiten und Vokabeltests investiert, doch all dies war nicht so effektiv wie das mühelose Schauen von fremdsprachlichen audiovisuellen Medien. 2019, 32 Seiten, eBooks.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Hausarbeit möchte ich folgenden Fragen nachgehen: wie konnte ich ohne eigene Sprachproduktion - nur durch das passive Serienschauen - eine Sprache erlernen? Wie konnte es sein, dass ich dadurch auch mein Englisch so stark aufgebessert habe? Und wie konnte es sein, dass so etwas wie Serienschauen mich mit meinem Englisch mehr vorangebracht hat, als der Unterricht in der Schule, in den ich so viel Energie im Sinne von Lernen und Aufmerksamkeit investiert habe? Diese Fragen beschäftigten mich nicht nur aus persönlichem Interesse als Sprachenlernende, sondern auch aus der Perspektive einer angehenden Englischlehrerin. Denn meine Englischlehrer haben viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung ihrer Unterrichtsstunden investiert und auch ich habe Zeit und Mühe für das Lernen für Klassenarbeiten und Vokabeltests investiert, doch all dies war nicht so effektiv wie das mühelose Schauen von fremdsprachlichen audiovisuellen Medien. 2019, 32 Seiten, eBooks.
3
Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen Videos Serien und Clips im außerschulischen Kontext
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668897212 bzw. 3668897212, vermutlich in Deutsch, Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen Videos Serien und Clips im außerschulischen Kontext, neu, E-Book, elektronischer Download.
Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen Videos Serien und Clips im außerschulischen Kontext ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
4
Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen, Videos, Serien und Clips im außerschulischen Kontext (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668897212 bzw. 3668897212, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen, Videos, Serien und Clips im außerschulischen Kontext: Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Hausarbeit möchte ich folgenden Fragen nachgehen: wie konnte ich ohne eigene Sprachproduktion - nur durch das passive Serienschauen - eine Sprache erlernen Wie konnte es sein, dass ich dadurch auch mein Englisch so stark aufgebessert habe Und wie konnte es sein, dass so etwas wie Serienschauen mich mit meinem Englisch mehr vorangebracht hat, als der Unterricht in der Schule, in den ich so viel Energie im Sinne von Lernen und Aufmerksamkeit investiert habe Diese Fragen beschäftigten mich nicht nur aus persönlichem Interesse als Sprachenlernende, sondern auch aus der Perspektive einer angehenden Englischlehrerin. Denn meine Englischlehrer haben viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung ihrer Unterrichtsstunden investiert und auch ich habe Zeit und Mühe für das Lernen für Klassenarbeiten und Vokabeltests investiert, doch all dies war nicht so effektiv wie das mühelose Schauen von fremdsprachlichen audiovisuellen Medien. Ebook.
Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen, Videos, Serien und Clips im außerschulischen Kontext: Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Hausarbeit möchte ich folgenden Fragen nachgehen: wie konnte ich ohne eigene Sprachproduktion - nur durch das passive Serienschauen - eine Sprache erlernen Wie konnte es sein, dass ich dadurch auch mein Englisch so stark aufgebessert habe Und wie konnte es sein, dass so etwas wie Serienschauen mich mit meinem Englisch mehr vorangebracht hat, als der Unterricht in der Schule, in den ich so viel Energie im Sinne von Lernen und Aufmerksamkeit investiert habe Diese Fragen beschäftigten mich nicht nur aus persönlichem Interesse als Sprachenlernende, sondern auch aus der Perspektive einer angehenden Englischlehrerin. Denn meine Englischlehrer haben viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung ihrer Unterrichtsstunden investiert und auch ich habe Zeit und Mühe für das Lernen für Klassenarbeiten und Vokabeltests investiert, doch all dies war nicht so effektiv wie das mühelose Schauen von fremdsprachlichen audiovisuellen Medien. Ebook.
5
Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen, Videos, Serien und Clips im außerschulischen Kontext
DE NW EB DL
ISBN: 9783668897212 bzw. 3668897212, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Implizites Fremdsprachenlernen mit Hilfe von Filmen, Videos, Serien und Clips im außerschulischen Kontext ab 12.99 EURO.
Lade…