Von dem Buch Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis : Volksrepublik China haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis : Volksrepublik China100%: Patrick Odenhausen: Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis : Volksrepublik China (ISBN: 9783668898455) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis85%: Patrick Odenhausen: Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis (ISBN: 9783668898448) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis : Volksrepublik China
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.01.2020)
1
9783668898455 - Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668898455 bzw. 3668898456, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter prägt neben einer kontinuierlichen technischen Entwicklung auch die Globalisierung, Deregulierung sowie Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft. Insbesondere international agierende Unternehmen müssen sich auf dynamischere Märkte und ein sich veränderndes Wettbewerbsumfeld mit steigender und zunehmend stärkerer (internationaler) Zusammenarbeit sowie Konkurrenz einstellen. Die Folgen der fortschreitenden Globalisierung sind zunehmend verschwimmende Ländergrenzen, die dazu führen, dass im heutigen Berufsleben die Arbeit mit unterschiedlichen Nationalitäten und Kulturen zum Alltag geworden ist. Interkulturelle und internationale Handlungs-, Zusammenarbeits- und Führungskompetenzen in Verbindung mit einem gewissen Maß an Wissen über fremde Kulturen haben sich mittlerweile zu notwendigen und wichtigen Erfolgsfaktoren in der globalen Wirtschaft entwickelt. Um auf dem internationalen Wirtschaftsmarkt erfolgreich sein zu wollen müssen sich insbesondere Unternehmen, die ihre Produkte im Ausland absetzen, beziehungsweise absetzen wol- len, mit den kulturellen Unterschieden und Besonderheiten auf Geschäftsebene und vor allem auch auf Kundenebene auseinandersetzen. Denn trotz steigender Globalisierung und verschwimmenden Ländergrenzen unterscheiden sich einzelne Landeskulturen und Gesellschaftsmerkmale sehr stark voneinander. Eine besondere Bedeutung innerhalb des beschriebenen Wirtschaftsszenarios kommt dabei China zu, einem der größten Profiteure der Globalisierung und mehrfacher Exportweltmeister zwischen 2009 und 2017. Insbesondere für die wirtschaftlichen Überlegungen deutscher Unternehmen spielt die Zusammenarbeit mit China eine bedeutende Rolle, da die bilateralen Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und China in den vergangenen 40 Jahren deutlich intensiviert wurden. Für Deutschland ist China der wichtigste und größte Wirtschaftspartner im asiatischen Raum, während Deutschland umgekehrt Chinas wichtigster europäischer Handelspartner ist. Diese intensive wirtschaftliche Zusammenarbeit beider Länder kann jedoch zu einigen interkulturellen Missverständnissen und Stolpersteinen führen. Dies liegt vor allem an unterschiedlichen Problemlösungsstrategien, die hauptsächlich durch die jeweilige ¿mentale Programmierung¿ bzw. die jeweiligen Kulturstandards begründet sind. Solch kulturindividuelle ¿Eigenarten¿ sind hauptsächlich nicht sichtbar und fallen nur im Kontakt mit einer fremden Kultur auf. Patrick Odenhausen, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
9783668898455 - Patrick Odenhausen: Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis : Volksrepublik China
Patrick Odenhausen

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis : Volksrepublik China (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668898455 bzw. 3668898456, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter prägt neben einer kontinuierlichen technischen Entwicklung auch die Globalisierung, Deregulierung sowie Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft. Insbesondere international agierende Unternehmen müssen sich auf dynamischere Märkte und ein sich veränderndes Wettbewerbsumfeld mit steigender und zunehmend stärkerer (internationaler) Zusammenarbeit sowie Konkurrenz einstellen. Die Folgen der fortschreitenden Globalisierung sind zunehmend verschwimmende Ländergrenzen, die dazu führen, dass im heutigen Berufsleben die Arbeit mit unterschiedlichen Nationalitäten und Kulturen zum Alltag geworden ist. Interkulturelle und internationale Handlungs-, Zusammenarbeits- und Führungskompetenzen in Verbindung mit einem gewissen Maß an Wissen über fremde Kulturen haben sich mittlerweile zu notwendigen und wichtigen Erfolgsfaktoren in der globalen Wirtschaft entwickelt. Um auf dem internationalen Wirtschaftsmarkt erfolgreich sein zu wollen müssen sich insbesondere Unternehmen, die ihre Produkte im Ausland absetzen, beziehungsweise absetzen wol- len, mit den kulturellen Unterschieden und Besonderheiten auf Geschäftsebene und vor allem auch auf Kundenebene auseinandersetzen. Denn trotz steigender Globalisierung und verschwimmenden Ländergrenzen unterscheiden sich einzelne Landeskulturen und Gesellschaftsmerkmale sehr stark voneinander. Eine besondere Bedeutung innerhalb des beschriebenen Wirtschaftsszenarios kommt dabei China zu, einem der größten Profiteure der Globalisierung und mehrfacher Exportweltmeister zwischen 2009 und 2017. Insbesondere für die wirtschaftlichen Überlegungen deutscher Unternehmen spielt die Zusammenarbeit mit China eine bedeutende Rolle, da die bilateralen Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und China in den vergangenen 40 Jahren deutlich intensiviert wurden. Für Deutschland ist China der wichtigste und größte Wirtschaftspartner im asiatischen Raum, während Deutschland umgekehrt Chinas wichtigster europäischer Handelspartner ist. Diese intensive wirtschaftliche Zusammenarbeit beider Länder kann jedoch zu einigen interkulturellen Missverständnissen und Stolpersteinen führen. Dies liegt vor allem an unterschiedlichen Problemlösungsstrategien, die hauptsächlich durch die jeweilige 'mentale Programmierung' bzw. die jeweiligen Kulturstandards begründet sind. Solch kulturindividuelle 'Eigenarten' sind hauptsächlich nicht sichtbar und fallen nur im Kontakt mit einer fremden Kultur auf. 44 pp. Deutsch, Books.
3
3668898448 - Patrick Odenhausen: Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis
Patrick Odenhausen

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668898448 bzw. 9783668898448, in Deutsch, 39 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter prägt neben einer kontinuierlichen technischen Entwicklung auch die Globalisierung, Deregulierung sowie Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft. Insbesondere international agierende Unternehmen müssen sich auf dynamischere Märkte und ein sich veränderndes Wettbewerbsumfeld mit steigender und zunehmend stärkerer (internationaler) Zusammenarbeit sowie Konkurrenz einstellen.Die Folgen der fortschreitenden Globalisierung sind zunehmend verschwimmende Ländergrenzen, die dazu führen, dass im heutigen Berufsleben die Arbeit mit unterschiedlichen Nationalitäten und Kulturen zum Alltag geworden ist. Interkulturelle und internationale Handlungs-, Zusammenarbeits- und Führungskompetenzen in Verbindung mit einem gewissen Maß an Wissen über fremde Kulturen haben sich mittlerweile zu notwendigen und wichtigen Erfolgsfaktoren in der globalen Wirtschaft entwickelt. Um auf dem internationalen Wirtschaftsmarkt erfolgreich sein zu wollen müssen sich insbesondere Unternehmen, die ihre Produkte im Ausland absetzen, beziehungsweise absetzen wol- len, mit den kulturellen Unterschieden und Besonderheiten auf Geschäftsebene und vor allem auch auf Kundenebene auseinandersetzen. Denn trotz steigender Globalisierung und verschwimmenden Ländergrenzen unterscheiden sich einzelne Landeskulturen und Gesellschaftsmerkmale sehr stark voneinander.Eine besondere Bedeutung innerhalb des beschriebenen Wirtschaftsszenarios kommt dabei China zu, einem der größten Profiteure der Globalisierung und mehrfacher Exportweltmeister zwischen 2009 und 2017. Insbesondere für die wirtschaftlichen Überlegungen deutscher Unternehmen spielt die Zusammenarbeit mit China eine bedeutende Rolle, da die bilateralen Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und China in den vergangenen 40 Jahren deutlich intensiviert wurden. Für Deutschland ist China der wichtigste und größte Wirtschaftspartner im asiatischen Raum, während Deutschland umgekehrt Chinas wichtigster europäischer Handelspartner ist. Diese intensive wirtschaftliche Zusammenarbeit beider Länder kann jedoch zu einigen interkulturellen Missverständnissen und Stolpersteinen führen. Dies liegt vor allem an unterschiedlichen Problemlösungsstrategien, die hauptsächlich durch die jeweilige mentale Programmierung bzw. die jeweiligen Kulturstandards begründet sind. Solch kulturindividuelle Eigenarten sind hauptsächlich nicht sichtbar und fallen nur im Kontakt mit einer fremden Kultur auf. 2019, 39 Seiten, eBooks.
4
9783668898448 - Patrick Odenhausen: Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis - Volksrepublik China
Patrick Odenhausen

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis - Volksrepublik China (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668898448 bzw. 3668898448, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter prägt neben einer kontinuierlichen technischen Entwicklung auch die Globalisierung, Deregulierung sowie Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft. Insbesondere international agierende Unternehmen müssen sich auf dynamischere Märkte und ein sich veränderndes Wettbewerbsumfeld mit steigender und zunehmend stärkerer (internationaler) Zusammenarbeit sowie Konkurrenz einstellen. Die Folgen der fortschreitenden Globalisierung sind zunehmend verschwimmende Ländergrenzen, die dazu führen, dass im heutigen Berufsleben die Arbeit mit unterschiedlichen Nationalitäten und Kulturen zum Alltag geworden ist. Interkulturelle und internationale Handlungs-, Zusammenarbeits- und Führungskompetenzen in Verbindung mit einem gewissen Maß an Wissen über fremde Kulturen haben sich mittlerweile zu notwendigen und wichtigen Erfolgsfaktoren in der globalen Wirtschaft entwickelt. Um auf dem internationalen Wirtschaftsmarkt erfolgreich sein zu wollen müssen sich insbesondere Unternehmen, die ihre Produkte im Ausland absetzen, beziehungsweise absetzen wol- len, mit den kulturellen Unterschieden und Besonderheiten auf Geschäftsebene und vor allem auch auf Kundenebene auseinandersetzen. Denn trotz steigender Globalisierung und verschwimmenden Ländergrenzen unterscheiden sich einzelne Landeskulturen und Gesellschaftsmerkmale sehr stark voneinander. Eine besondere Bedeutung innerhalb des beschriebenen Wirtschaftsszenarios kommt dabei China zu, einem der größten Profiteure der Globalisierung und mehrfacher Exportweltmeister zwischen 2009 und 2017. Insbesondere für die wirtschaftlichen Überlegungen deutscher Unternehmen spielt die Zusammenarbeit mit China eine bedeutende Rolle, da die bilateralen Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und China in den vergangenen 40 Jahren deutlich intensiviert wurden. Für Deutschland ist China der wichtigste und größte Wirtschaftspartner im asiatischen Raum, während Deutschland umgekehrt Chinas wichtigster europäischer Handelspartner ist. Diese intensive wirtschaftliche Zusammenarbeit beider Länder kann jedoch zu einigen interkulturellen Missverständnissen und Stolpersteinen führen. Dies liegt vor allem an unterschiedlichen Problemlösungsstrategien, die hauptsächlich durch die jeweilige `mentale Programmierung` bzw. die jeweiligen Kulturstandards begründet sind. Solch kulturindividuelle `Eigenarten` sind hauptsächlich nicht sichtbar und fallen nur im Kontakt mit einer fremden Kultur auf. Ebook.
5
9783668898448 - Patrick Odenhausen: Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis - eBook
Patrick Odenhausen

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668898448 bzw. 3668898448, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Zeitalter prägt neben einer kontinuierlichen technischen Entwicklung auch die Globalisierung, Deregulierung sowie Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft. Insbesondere international agierende Unternehmen müssen sich auf dynamischere Märkte und ein sich veränderndes Wettbewerbsumfeld mit steigender und zunehmend stärkerer (internationaler) Zusammenarbeit sowie Konkurrenz einstellen.Die Folgen der fortschreitenden Globalisierung sind zunehmend verschwimmende Ländergrenzen, die dazu führen, dass im heutigen Berufsleben die Arbeit mit unterschiedlichen Nationalitäten und Kulturen zum Alltag geworden ist. Interkulturelle und internationale Handlungs-, Zusammenarbeits- und Führungskompetenzen in Verbindung mit einem gewissen Maß an Wissen über fremde Kulturen haben sich mittlerweile zu notwendigen und wichtigen Erfolgsfak... eBooks.
6
9783668898455 - Odenhausen, P: Interkulturelles Management. Das 5-Dimensione
Odenhausen, P

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensione (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668898455 bzw. 3668898456, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis, Titelzusatz: Volksrepublik China, Autor: Odenhausen, Patrick, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668898456 - Patrick Odenhausen: Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis
Patrick Odenhausen

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668898456 bzw. 9783668898455, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis ab 15.99 € als Taschenbuch: Volksrepublik China. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783668898448 - Patrick Odenhausen: Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis
Patrick Odenhausen

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668898448 bzw. 3668898448, vermutlich in Deutsch, Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis, neu, E-Book, elektronischer Download.

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis ab 14.99 € als pdf eBook: Volksrepublik China. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3668898456 - Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668898456 bzw. 9783668898455, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668898448 - Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis

Interkulturelles Management. Das 5-Dimensionen-Modell von Geert Hofstede in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668898448 bzw. 3668898448, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…