Von dem Buch Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision : Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom trojanischen Pferd als Grundlage für Aufgaben zur Dokumentation von Textverstehen alternativ zur Übersetzung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision : Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom trojanischen Pferd als Grundlage für Aufgaben zur Dokumentation von Textverstehen alternativ zur Übersetzung100%: Matthias Korn: Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision : Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom trojanischen Pferd als Grundlage für Aufgaben zur Dokumentation von Textverstehen alternativ zur Übersetzung (ISBN: 9783668906266) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision53%: Matthias Korn: Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision (ISBN: 9783668906259) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision : Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom trojanischen Pferd als Grundlage für Aufgaben zur Dokumentation von Textverstehen alternativ zur Übersetzung
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 19.10.2019)
1
9783668906266 - Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668906266 bzw. 3668906262, in Deutsch, GRIN, neu.

18,00 + Versand: 3,50 = 21,50
unverbindlich
Diskussionsbeitrag / Streitschrift aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik- Klassische Philologie - Latinistik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Lateinunterricht dient das Übersetzen aus dem Lateinischen nahezu monostrukturell der Dokumentation von Textverstehen, macht dadurch das Fach aber in hohem Maße anspruchsvoll und methodisch einseitig. Dabei kann Textverstehen auch - alternativ zur Übersetzung - durch die Bearbeitung einfallsreicher Aufgaben aus dem Bereich der Dekodierung dokumentiert werden. Dieser Diskussionsbeitrag liefert ein Beispiel dafür. Lateinlehrer*innen müssen also künftig aus der Not ihrer methodischen Einfallslosigkeit nicht länger die Tugend eines schulfachlichen Alleinstellungsmerkmals machen. Das Beispiel wird in zwei Varianten dargeboten: Variante A umfasst (fast) ausschließlich Aufgaben alternativ zur Übersetzung. Variante B umfasst sowohl Aufgaben alternativ zur Übersetzung als auch eine Übersetzungsaufgabe, und zwar im Verhältnis 2:1. Dies wird hier (noch) lediglich auf das Verhältnis der befassten Textpartien bezogen (126 Wörter : 52 Wörter). Dem in dieser Broschüre verwendeten Aufgabenbegriff liegt das Verständnis als Lernaufgabe zugrunde. Matthias Korn, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
2
9783668906266 - Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668906266 bzw. 3668906262, in Deutsch, GRIN, neu.

Diskussionsbeitrag / Streitschrift aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik- Klassische Philologie - Latinistik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Lateinunterricht dient das Übersetzen aus dem Lateinischen nahezu monostrukturell der Dokumentation von Textverstehen, macht dadurch das Fach aber in hohem Maße anspruchsvoll und methodisch einseitig. Dabei kann Textverstehen auch - alternativ zur Übersetzung - durch die Bearbeitung einfallsreicher Aufgaben aus dem Bereich der Dekodierung dokumentiert werden. Dieser Diskussionsbeitrag liefert ein Beispiel dafür. Lateinlehrer*innen müssen also künftig aus der Not ihrer methodischen Einfallslosigkeit nicht länger die Tugend eines schulfachlichen Alleinstellungsmerkmals machen. Das Beispiel wird in zwei Varianten dargeboten: Variante A umfasst (fast) ausschließlich Aufgaben alternativ zur Übersetzung. Variante B umfasst sowohl Aufgaben alternativ zur Übersetzung als auch eine Übersetzungsaufgabe, und zwar im Verhältnis 2:1. Dies wird hier (noch) lediglich auf das Verhältnis der befassten Textpartien bezogen (126 Wörter : 52 Wörter). Dem in dieser Broschüre verwendeten Aufgabenbegriff liegt das Verständnis als Lernaufgabe zugrunde. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
3
9783668906259 - Matthias Korn: Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision - Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom trojanischen Pferd als Grundlage für Aufgaben zur Dokumentation von Textverstehen alternativ zur Übersetzung
Matthias Korn

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision - Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom trojanischen Pferd als Grundlage für Aufgaben zur Dokumentation von Textverstehen alternativ zur Übersetzung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668906259 bzw. 3668906254, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision: Diskussionsbeitrag / Streitschrift aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik- Klassische Philologie - Latinistik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Lateinunterricht dient das Übersetzen aus dem Lateinischen nahezu monostrukturell der Dokumentation von Textverstehen, macht dadurch das Fach aber in hohem Maße anspruchsvoll und methodisch einseitig. Dabei kann Textverstehen auch - alternativ zur Übersetzung - durch die Bearbeitung einfallsreicher Aufgaben aus dem Bereich der Dekodierung dokumentiert werden. Dieser Diskussionsbeitrag liefert ein Beispiel dafür. Lateinlehrer\*innen müssen also künftig aus der Not ihrer methodischen Einfallslosigkeit nicht länger die Tugend eines schulfachlichen Alleinstellungsmerkmals machen. Das Beispiel wird in zwei Varianten dargeboten: Variante A umfasst (fast) ausschließlich Aufgaben alternativ zur Übersetzung. Variante B umfasst sowohl Aufgaben alternativ zur Übersetzung als auch eine Übersetzungsaufgabe, und zwar im Verhältnis 2:1. Dies wird hier (noch) lediglich auf das Verhältnis der befassten Textpartien bezogen (126 Wörter : 52 Wörter). Dem in dieser Broschüre verwendeten Aufgabenbegriff liegt das Verständnis als Lernaufgabe zugrunde. Ebook.
4
9783668906266 - Matthias Korn: Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision : Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom trojanischen Pferd als Grundlage für Aufgaben zur Dokumentation von Textverstehen alternativ zur Übersetzung
Matthias Korn

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision : Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom trojanischen Pferd als Grundlage für Aufgaben zur Dokumentation von Textverstehen alternativ zur Übersetzung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668906266 bzw. 3668906262, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diskussionsbeitrag / Streitschrift aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik- Klassische Philologie - Latinistik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Lateinunterricht dient das Übersetzen aus dem Lateinischen nahezu monostrukturell der Dokumentation von Textverstehen, macht dadurch das Fach aber in hohem Maße anspruchsvoll und methodisch einseitig. Dabei kann Textverstehen auch - alternativ zur Übersetzung - durch die Bearbeitung einfallsreicher Aufgaben aus dem Bereich der Dekodierung dokumentiert werden. Dieser Diskussionsbeitrag liefert ein Beispiel dafür. Lateinlehrer\*innen müssen also künftig aus der Not ihrer methodischen Einfallslosigkeit nicht länger die Tugend eines schulfachlichen Alleinstellungsmerkmals machen.Das Beispiel wird in zwei Varianten dargeboten:Variante A umfasst (fast) ausschließlich Aufgaben alternativ zur Übersetzung.Variante B umfasst sowohl Aufgaben alternativ zur Übersetzung als auch eine Übersetzungsaufgabe, und zwar im Verhältnis 2:1. Dies wird hier (noch) lediglich auf das Verhältnis der befassten Textpartien bezogen (126 Wörter : 52 Wörter).Dem in dieser Broschüre verwendeten Aufgabenbegriff liegt das Verständnis als Lernaufgabe zugrunde. 28 pp. Deutsch, Books.
5
9783668906259 - Matthias Korn: Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision - eBook
Matthias Korn

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668906259 bzw. 3668906254, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision. Diskussionsbeitrag / Streitschrift aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik- Klassische Philologie - Latinistik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Lateinunterricht dient das Übersetzen aus dem Lateinischen nahezu monostrukturell der Dokumentation von Textverstehen, macht dadurch das Fach aber in hohem Maße anspruchsvoll und methodisch einseitig. Dabei kann Textverstehen auch - alternativ zur Übersetzung - durch die Bearbeitung einfallsreicher Aufgaben aus dem Bereich der Dekodierung dokumentiert werden. Dieser Diskussionsbeitrag liefert ein Beispiel dafür. Lateinlehrer*innen müssen also künftig aus der Not ihrer methodischen Einfallslosigkeit nicht länger die Tugend eines schulfachlichen Alleinstellungsmerkmals machen.Das Beispiel wird in zwei Varianten dargeboten:Variante A umfasst (fast) ausschließlich Aufgaben alternativ zur Übersetzung.Variante B umfasst sowohl Aufgaben alternativ zur Übersetzung als auch eine Übersetzungsaufgabe, und zwar im Verhält... eBooks.
6
9783668906259 - Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision (eBook, PDF)

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668906259 bzw. 3668906254, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diskussionsbeitrag / Streitschrift aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Lateinunterricht dient das Übersetzen aus dem Lateinischen nahezu monostrukturell der Dokumentation von Textverstehen, macht dadurch das Fach aber in hohem Maße anspruchsvoll und methodisch einseitig. Dabei kann Textverstehen auch - alternativ zur Übersetzung - durch die Bearbeitung einfallsreicher Aufgaben aus dem Diskussionsbeitrag / Streitschrift aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Lateinunterricht dient das Übersetzen aus dem Lateinischen nahezu monostrukturell der Dokumentation von Textverstehen, macht dadurch das Fach aber in hohem Maße anspruchsvoll und methodisch einseitig. Dabei kann Textverstehen auch - alternativ zur Übersetzung - durch die Bearbeitung einfallsreicher Aufgaben aus dem Bereich der Dekodierung dokumentiert werden. Dieser Diskussionsbeitrag liefert ein Beispiel dafür. Lateinlehrer*innen müssen also künftig aus der Not ihrer methodischen Einfallslosigkeit nicht länger die Tugend eines schulfachlichen Alleinstellungsmerkmals machen. Das Beispiel wird in zwei Varianten dargeboten: Variante A umfasst (fast) ausschließlich Aufgaben alternativ zur Übersetzung. Variante B umfasst sowohl Aufgaben alternativ zur Übersetzung als auch eine Übersetzungsaufgabe, und zwar im Verhältnis 2:1. Dies wird hier (noch) lediglich auf das Verhältnis der befassten Textpartien bezogen (126 Wörter : 52 Wörter). Dem in dieser Broschüre verwendeten Aufgabenbegriff liegt das Verständnis als Lernaufgabe zugrunde. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
3668906262 - Matthias Korn: Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision
Matthias Korn

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668906262 bzw. 9783668906266, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 2,95 = 17,94
unverbindlich
Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision ab 14.99 € als Taschenbuch: Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom trojanischen Pferd als Grundlage für Aufgaben zur Dokumentation von Textverstehen alternativ zur Übersetzung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
8
9783668906259 - Matthias Korn: Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision
Matthias Korn

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668906259 bzw. 3668906254, vermutlich in Deutsch, Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision ab 12.99 € als pdf eBook: Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom trojanischen Pferd als Grundlage für Aufgaben zur Dokumentation von Textverstehen alternativ zur Übersetzung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
9
9783668906266 - Korn, Matthias: Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision: Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom . alternativ zur Übersetzung (German Edition) [Soft Cover ]
Korn, Matthias

Die Zukunft der fachbezogenen Strategien des altsprachlichen Unterrichts. Eine Vision: Eine neulateinische Prosafassung der Geschichte vom . alternativ zur Übersetzung (German Edition) [Soft Cover ] (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668906266 bzw. 3668906262, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

51,68 + Versand: 8,32 = 60,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, booksXpress [71410708], Freehold, NJ, U.S.A.
Books.
Lade…