Erfolgsfaktoren von Global Playern - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,99 (vom 02.06.2019)
1
9783668949706 - Erfolgsfaktoren von Global Playern (eBook, PDF)

Erfolgsfaktoren von Global Playern (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668949706 bzw. 3668949700, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, Sprachen & Dolmetscher Institut München, Veranstaltung: Internationale Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelor-Arbeit vergleicht die Internationalisierung der Global Player IKEA und BMW und ist somit interessant für Studierende der Wirtschaftswissenschaften, besonders mit einer internationalen Ausrichtung, sowie für Unternehmen, die gerne global tätig sein würden. Als Hypothese geht Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, Sprachen & Dolmetscher Institut München, Veranstaltung: Internationale Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelor-Arbeit vergleicht die Internationalisierung der Global Player IKEA und BMW und ist somit interessant für Studierende der Wirtschaftswissenschaften, besonders mit einer internationalen Ausrichtung, sowie für Unternehmen, die gerne global tätig sein würden. Als Hypothese geht diese Arbeit davon aus, dass die Wahl der passenden Markteintrittsstrategien der Unternehmen IKEA und BMW maßgeblich ist für ihren weltweiten Erfolg. Mithilfe der Qualitativen Inhaltsanalyse nach Philipp Mayring wurden eine Fallstudie über IKEA und ein Fallbeispiel über BMW analysiert und daraus die Erfolgsfaktoren für die Internationalisierung beider Unternehmen herausgearbeitet. Dadurch kommt die vorliegende Arbeit zu dem Ergebnis, dass die Wahl einer bestimmten Markteintrittsstrategie keinen Einfluss auf den Unternehmenserfolg im Ausland hat. Vielmehr wurde ermittelt, dass produkt- und marktpolitische Entscheidungen sowie hohe Qualitätsstandards entscheidend für den erfolgreichen Eintritt in einen ausländischen Markt und somit auch für den positiven Verlauf der Internationalisierung eines Unternehmens verantwortlich sind. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668949706 - Eva-Marie Kolasch: Erfolgsfaktoren von Global Playern
Eva-Marie Kolasch

Erfolgsfaktoren von Global Playern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668949706 bzw. 3668949700, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Erfolgsfaktoren von Global Playern* - Fallbeispielanalyse von Markteintrittsstrategien der Unternehmen IKEA und BMW. 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Lade…