Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 02.06.2019)
1
9783668950061 - Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur (eBook, PDF)

Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668950061 bzw. 3668950067, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse an dem professionellen Einbinden von Influencern in die Kommunikation und das Marketing ist in den letzten Jahren rasant gestiegen. Viele Unternehmen und Organisationen suchen neue Wege, um Aufmerksamkeit für ihre kommunikativen Botschaften bei ihren Zielgruppen zu bekommen. Das Einbinden von Influencern scheint anreizend zu sein, Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse an dem professionellen Einbinden von Influencern in die Kommunikation und das Marketing ist in den letzten Jahren rasant gestiegen. Viele Unternehmen und Organisationen suchen neue Wege, um Aufmerksamkeit für ihre kommunikativen Botschaften bei ihren Zielgruppen zu bekommen. Das Einbinden von Influencern scheint anreizend zu sein, da sie als glaubwürdiger und authentischer Absender Botschaften und Angebote der Unternehmen an ihren Follower weiterbringen können. (Lommatzsch 2018). Dies bestätigt eine aktuelle Studie der Berliner Influencer Marketing Plattform und ? Software Influry GmbH (2007), die das Influencer Marketing aus Nutzersicht analysiert hat. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668950061 - Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur

Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668950061 bzw. 3668950067, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
3
9783668950061 - Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur

Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668950061 bzw. 3668950067, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur: ab 13.99 €.
Lade…