Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einsatz Von Sozialen Im Öffentlichen Dienst Zur Personalgewinnung
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,26 (vom 15.11.2020)Einsatz von sozialen im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung (2019)
ISBN: 9783668968301 bzw. 3668968306, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Mai 2019, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg; ehem. Fachhochschule Ludwigsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen großen Unternehmen werden soziale Medien im Bereich des Personalmarketings eingesetzt. Die Unternehmen haben erkannt, wie viel Einfluss soziale Medien auf die junge Generation haben. Der Einsatz des Employer Branding und der Personalbeschaffungsmaßnahmen sind in den sozialen Medien unumgänglich. Das Personalmarketing und die Personalbeschaffungsmaßnahmen setzten in den sozialen Medien an.Diese Bachelorarbeit umfasst Handlungsempfehlungen für einzelne Social Media Kanäle, wie Instagram, Facebook, etc.In der heutigen Zeit sind das World Wide Web sowie mobile Endgeräte nicht mehr wegzudenken. In den letzten Jahren sind die Nutzerzahlen auf den Plattformen stark gestiegen. Daraus ergeben sich für Kommunen Chancen im Bereich Personalmarketing. Die gewünschte Zielgruppe wird über die sozialen Medien angesprochen und motiviert, sich für vakante Stellen im öffentlichen Dienst zu bewerben. 88 pp. Deutsch.
Einsatz von sozialen im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung (2019)
ISBN: 9783668968295 bzw. 3668968292, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einsatz von sozialen Medien im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg ehem. Fachhochschule Ludwigsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen großen Unternehmen werden soziale Medien im Bereich des Personalmarketings eingesetzt. Die Unternehmen haben erkannt, wie viel Einfluss soziale Medien auf die junge Generation haben. Der Einsatz des Employer Branding und der Personalbeschaffungsmaßnahmen sind in den sozialen Medien unumgänglich. Das Personalmarketing und die Personalbeschaffungsmaßnahmen setzten in den sozialen Medien an. Diese Bachelorarbeit umfasst Handlungsempfehlungen für einzelne Social Media Kanäle, wie Instagram, Facebook, etc. In der heutigen Zeit sind das World Wide Web sowie mobile Endgeräte nicht mehr wegzudenken. In den letzten Jahren sind die Nutzerzahlen auf den Plattformen stark gestiegen. Daraus ergeben sich für Kommunen Chancen im Bereich Personalmarketing. Die gewünschte Zielgruppe wird über die sozialen Medien angesprochen und motiviert, sich für vakante Stellen im öffentlichen Dienst zu bewerben. Ebook.
Akademische Schriftenreihe: Einsatz von sozialen im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung (2019)
ISBN: 9783668968301 bzw. 3668968306, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg ehem. Fachhochschule Ludwigsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen großen Unternehmen werden soziale Medien im Bereich des Personalmarketings eingesetzt. Die Unternehmen haben erkannt, wie viel Einfluss soziale Medien auf die junge Generation haben. Der Einsatz des Employer Branding und der Personalbeschaffungsmaßnahmen sind in den sozialen Medien unumgänglich. Das Personalmarketing und die Personalbeschaffungsmaßnahmen setzten in den sozialen Medien an. Diese Bachelorarbeit umfasst Handlungsempfehlungen für einzelne Social Media Kanäle, wie Instagram, Facebook, etc. In der heutigen Zeit sind das World Wide Web sowie mobile Endgeräte nicht mehr wegzudenken. In den letzten Jahren sind die Nutzerzahlen auf den Plattformen stark gestiegen. Daraus ergeben sich für Kommunen Chancen im Bereich Personalmarketing. Die gewünschte Zielgruppe wird über die sozialen Medien angesprochen und motiviert, sich für vakante Stellen im öffentlichen Dienst zu bewerben. 2019, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 5mm, 141g, 88, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Einsatz von sozialen im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung
ISBN: 9783668968295 bzw. 3668968292, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einsatz von sozialen Medien im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg ehem. Fachhochschule Ludwigsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen großen Unternehmen werden soziale Medien im Bereich des Personalmarketings ... Ebook.
Einsatz von sozialen im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung
ISBN: 3668968306 bzw. 9783668968301, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Einsatz von sozialen im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung
ISBN: 9783668968295 bzw. 3668968292, vermutlich in Deutsch, Einsatz von sozialen Medien im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung - eBook als pdf von Lisa-Maria Nalbach - GRIN Verlag - 9783668968295, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einsatz von sozialen im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung
ISBN: 9783668968295 bzw. 3668968292, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Einsatz von sozialen Medien im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Einsatz von sozialen im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung
ISBN: 9783668968295 bzw. 3668968292, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Einsatz von sozialen Medien im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung - 1. Auflage: ab 36.99 €.