Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
und Kommunikationspolitik: ein Textbuch zur Einführung., Studienbücher zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft; Bd. 12
10 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,95 | € 15,99 | € 17,06 | € 18,52 |
Nachfrage |
und Kommunikationspolitik (2005)
ISBN: 9783700315469 bzw. 3700315465, in Deutsch, New Academic Press Nov 2005, neu.
Neuware - Die aktualisierte und überarbeitete Neuauflage des klassischen Einführungswerks widmet sich jener Teildisziplin der Kommunikationsforschung, die bei der Entwicklung des Fachs in den letzten drei Jahrzehnten Pionierarbeit leistete. Das neu aufgelegte Studienbuch versammelt in drei Abschnitten - I. Grundlagen der Kommunikationspolitik; II. Medienpolitik; III. Kommunikations-Union Europa - große Namen und grundlegende Texte zur Kommunikations- und Medienpolitik: Brechts 'Radiotheorie 1927-1932', 'Ziele und Formen der Kommunikationspolitik' (Franz Ronneberger), 'Gesellschaftsordnung und öffentliche Kommunikation' (Kurt Imhof), 'Medienpolitik - historisch gesehen' (Jürgen Wilke) oder 'Die europäische Medienordnung' (Dieter Dörr) machen den Band zu unverzichtbarem Lesestoff für Studierende der Kommunikationswissenschaften und vermitteln neue Einblicke in Entwicklung und Facetten der Medienpolitik. 212 pp. Deutsch.
Publizistik- Kommunikationswissenschaft: ein Textbuch zur Einführung., Studienbücher zur Publizistik- Kommunikationswissenschaft; Bd. 1 (1997)
ISBN: 9783700312079 bzw. 3700312075, Band: 1, in Deutsch, Wien: Braumüller, Taschenbuch, gebraucht.
225 S. Einband etwas staubschmutzig. Einbandkanten leicht bestossen; Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt etwas angebräunt; der Vorbesitzer hat mit dem Werk gearbeitet - im Text befinden sich wenige handschriftliche Notizen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein recht gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
und Kommunikationspolitik
ISBN: 9783700315469 bzw. 3700315465, in Deutsch, Braumüller, Wien, Österreich, neu.
Ein Textbuch zur Einführung, Die aktualisierte und überarbeitete Neuauflage des klassischen Einführungswerks widmet sich jener Teildisziplin der Kommunikationsforschung, die bei der Entwicklung des Fachs in den letzten drei Jahrzehnten Pionierarbeit leistete. Das neu aufgelegte Studienbuch versammelt in drei Abschnitten - I. Grundlagen der Kommunikationspolitik; II. Medienpolitik; III. Kommunikations-Union Europa - große Namen und grundlegende Texte zur Kommunikations- und Medienpolitik: Brechts "Radiotheorie 1927-1932", "Ziele und Formen der Kommunikationspolitik" (Franz Ronneberger), "Gesellschaftsordnung und öffentliche Kommunikation" (Kurt Imhof), "Medienpolitik - historisch gesehen" (Jürgen Wilke) oder "Die europäische Medienordnung" (Dieter Dörr) machen den Band zu unverzichtbarem Lesestoff für Studierende der Kommunikationswissenschaften und vermitteln neue Einblicke in Entwicklung und Facetten der Medienpolitik.
und Kommunikationspolitik: Ein Textbuch zur Einführung
ISBN: 3700315465 bzw. 9783700315469, in Deutsch, Braumüller, Wien, Österreich, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: new academic press, Ausgabe von 2005-11, Einband: Broschiert, Seiten: 212, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Ein Textbuch zur Einführung
ISBN: 9783700312079 bzw. 3700312075, in Deutsch, Wilhelm Braumüller Verlag, gebraucht.
Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Leicht beschädigt.
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Ein Textbuch zur Einführung (1997)
ISBN: 9783700312079 bzw. 3700312075, in Deutsch, 228 Seiten, Wilhelm Braumüller Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Ein Textbuch zur Einführung (1997)
ISBN: 9783700312079 bzw. 3700312075, in Deutsch, 228 Seiten, Wilhelm Braumüller Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
und Kommunikationspolitik: Ein Textbuch zur Einführung (Studienbücher zur Publizistik und Kommunikationswissenschaft) (2005)
ISBN: 9783700315469 bzw. 3700315465, in Deutsch, 212 Seiten, 2. Ausgabe, new academic press, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen