Fairness als Ressource - Kann man ehrlich kommunizieren?. Hrsg.: fair communication
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,44 | € 14,00 | € 16,92 | € 15,68 | € 17,40 |
Nachfrage |
1
Fairness als Ressource - Kann man ehrlich kommunizieren?
DE PB NW
ISBN: 9783701178193 bzw. 3701178194, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
Fairness als Ressource: Es klingt einfach: faire Kommunikation. Und doch geht es in der Praxis so häufig schief. Irgendwann stellt sich heraus: Unternehmen haben über ihre Produkte nicht die Wahrheit gesagt. PolitikerInnen haben den Mund zu voll genommen. Zuweilen schummeln auch GutachterInnen und WissenschaftlerInnen. Medien übertreiben und verzerren. Faire Kommunikation ist nicht selbstverständlich. Manchmal ist es unsicher, was denn im konkreten Fall fair sei. Was sollen etwa Ärzte oder Ärztinnen ihrer Patientenschaft sagen Wie ungeschminkt soll man Schülern und Schülerinnen die Wahrheit über ihre schlechte Arbeit mitteilen Soll man ehrlich sein, wenn man durch eine Mitteilung eine gefährliche Panik auslösen kann Wo gibt es Grauzonen der fairen Kommunikation Oft lohnt es sich langfristig, anständig zu sein. Das ist aber nicht immer der Fall. Manchmal tut Anstand auch weh. Zudem wird man missverstanden. Und zuweilen muss man Kompromisse schließen. Wie geht das: faire Kommunikation, Taschenbuch.
2
Fairness als Ressource - Kann man ehrlich kommunizieren?
DE PB NW
ISBN: 9783701178193 bzw. 3701178194, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fairness als Ressource: Es klingt einfach: faire Kommunikation. Und doch geht es in der Praxis so häufig schief. Irgendwann stellt sich heraus: Unternehmen haben über ihre Produkte nicht die Wahrheit gesagt. PolitikerInnen haben den Mund zu voll genommen. Zuweilen schummeln auch GutachterInnen und WissenschaftlerInnen. Medien übertreiben und verzerren. Faire Kommunikation ist nicht selbstverständlich.Manchmal ist es unsicher, was denn im konkreten Fall fair sei. Was sollen etwa Ärzte oder Ärztinnen ihrer Patientenschaft sagen Wie ungeschminkt soll man Schülern und Schülerinnen die Wahrheit über ihre schlechte Arbeit mitteilen Soll man ehrlich sein, wenn man durch eine Mitteilung eine gefährliche Panik auslösen kann Wo gibt es Grauzonen der fairen Kommunikation Oft lohnt es sich langfristig, anständig zu sein. Das ist aber nicht immer der Fall. Manchmal tut Anstand auch weh. Zudem wird man missverstanden. Und zuweilen muss man Kompromisse schließen. Wie geht das: faire Kommunikation, Taschenbuch.
Fairness als Ressource: Es klingt einfach: faire Kommunikation. Und doch geht es in der Praxis so häufig schief. Irgendwann stellt sich heraus: Unternehmen haben über ihre Produkte nicht die Wahrheit gesagt. PolitikerInnen haben den Mund zu voll genommen. Zuweilen schummeln auch GutachterInnen und WissenschaftlerInnen. Medien übertreiben und verzerren. Faire Kommunikation ist nicht selbstverständlich.Manchmal ist es unsicher, was denn im konkreten Fall fair sei. Was sollen etwa Ärzte oder Ärztinnen ihrer Patientenschaft sagen Wie ungeschminkt soll man Schülern und Schülerinnen die Wahrheit über ihre schlechte Arbeit mitteilen Soll man ehrlich sein, wenn man durch eine Mitteilung eine gefährliche Panik auslösen kann Wo gibt es Grauzonen der fairen Kommunikation Oft lohnt es sich langfristig, anständig zu sein. Das ist aber nicht immer der Fall. Manchmal tut Anstand auch weh. Zudem wird man missverstanden. Und zuweilen muss man Kompromisse schließen. Wie geht das: faire Kommunikation, Taschenbuch.
3
Fairness als Ressource: Kann man ehrlich kommunizieren?
DE US
ISBN: 9783701178193 bzw. 3701178194, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Es klingt einfach: faire Kommunikation. Und doch geht es in der Praxis so häufig schief. Irgendwann stellt sich heraus: Unternehmen haben über ihre Produkte nicht die Wahrheit gesagt. PolitikerInnen haben den Mund zu voll genommen. Zuweilen schummeln auch GutachterInnen und WissenschaftlerInnen. Medien übertreiben und verzerren. Faire Kommunikation ist nicht selbstverständlich.Manchmal ist es unsicher, was denn im konkreten Fall fair sei. Was sollen etwa Ärzte oder Ärztinnen ihrer Patientenschaft sage, Es klingt einfach: faire Kommunikation. Und doch geht es in der Praxis so häufig schief. Irgendwann stellt sich heraus: Unternehmen haben über ihre Produkte nicht die Wahrheit gesagt. PolitikerInnen haben den Mund zu voll genommen. Zuweilen schummeln auch GutachterInnen und WissenschaftlerInnen. Medien übertreiben und verzerren. Faire Kommunikation ist nicht selbstverständlich.Manchmal ist es unsicher, was denn im konkreten Fall fair sei. Was sollen etwa Ärzte oder Ärztinnen ihrer Patientenschaft sagen? Wie ungeschminkt soll man Schülern und Schülerinnen die Wahrheit über ihre schlechte Arbeit mitteilen? Soll man ehrlich sein, wenn man durch eine Mitteilung eine gefährliche Panik auslösen kann? Wo gibt es Grauzonen der fairen Kommunikation? Oft lohnt es sich langfristig, anständig zu sein. Das ist aber nicht immer der Fall. Manchmal tut Anstand auch weh. Zudem wird man missverstanden. Und zuweilen muss man Kompromisse schließen. Wie geht das: faire Kommunikation?
Es klingt einfach: faire Kommunikation. Und doch geht es in der Praxis so häufig schief. Irgendwann stellt sich heraus: Unternehmen haben über ihre Produkte nicht die Wahrheit gesagt. PolitikerInnen haben den Mund zu voll genommen. Zuweilen schummeln auch GutachterInnen und WissenschaftlerInnen. Medien übertreiben und verzerren. Faire Kommunikation ist nicht selbstverständlich.Manchmal ist es unsicher, was denn im konkreten Fall fair sei. Was sollen etwa Ärzte oder Ärztinnen ihrer Patientenschaft sage, Es klingt einfach: faire Kommunikation. Und doch geht es in der Praxis so häufig schief. Irgendwann stellt sich heraus: Unternehmen haben über ihre Produkte nicht die Wahrheit gesagt. PolitikerInnen haben den Mund zu voll genommen. Zuweilen schummeln auch GutachterInnen und WissenschaftlerInnen. Medien übertreiben und verzerren. Faire Kommunikation ist nicht selbstverständlich.Manchmal ist es unsicher, was denn im konkreten Fall fair sei. Was sollen etwa Ärzte oder Ärztinnen ihrer Patientenschaft sagen? Wie ungeschminkt soll man Schülern und Schülerinnen die Wahrheit über ihre schlechte Arbeit mitteilen? Soll man ehrlich sein, wenn man durch eine Mitteilung eine gefährliche Panik auslösen kann? Wo gibt es Grauzonen der fairen Kommunikation? Oft lohnt es sich langfristig, anständig zu sein. Das ist aber nicht immer der Fall. Manchmal tut Anstand auch weh. Zudem wird man missverstanden. Und zuweilen muss man Kompromisse schließen. Wie geht das: faire Kommunikation?
4
Symbolbild
Fairness Als Ressource
DE PB NW
ISBN: 9783701178193 bzw. 3701178194, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover.
5
Symbolbild
Fairness Als Ressource
DE PB NW
ISBN: 9783701178193 bzw. 3701178194, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover.
6
Symbolbild
Fairness Als Ressource
DE PB NW
ISBN: 9783701178193 bzw. 3701178194, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…