Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783705876101
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,89 | € 17,51 | € 17,40 | € 17,39 | € 17,50 |
Nachfrage |
Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren, 1. Auflage (2007)
ISBN: 9783060262045 bzw. 3060262047, in Deutsch, Veritas, Taschenbuch, neu.
{´´language´´:´´ger´´,´´content´´:´´Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.\\nNeben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.\\nDie Texte lassen sich Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen. 31.01.2007, Taschenbuch.
Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren, 1. Auflage (2007)
ISBN: 9783060262045 bzw. 3060262047, in Deutsch, Veritas, Taschenbuch, neu.
{´´language´´:´´ger´´,´´content´´:´´Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.\\nNeben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.\\nDie Texte lassen sich, Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen. Taschenbuch, 31.01.2007.
Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren (2007)
ISBN: 9783705876101 bzw. 3705876104, in Deutsch, Veritas Verlag Mrz 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Im Lebensraum Schule sind viele unterschiedliche Personengruppen vernetzt. Wie kann man also in diesem Beziehungsgeflecht effektiv agieren, damit das Miteinander gelingt Anregungen dafür bietet dieses Buch. Im Zentrum steht dabei das Wirken der LehrerInnen in der Schulgemeinschaft und der Schulpartnerschaft. LehrerInnen finden bewährtes Basiswissen praxisorientiert zusammengefasst, damit es im Schulalltag schnell und wirksam umgesetzt werden kann. Ein eigener Abschnitt gibt Tipps für LehrerInnen, die neu an eine Schule kommen. Gemeinsam mit 'Planen, unterrichten, beurteilen' fasst dieser Band das Know-how des Lehrens in komprimierter Form zusammen. Aus dem Inhalt (Band II): . Kommunikationsstrukturen . Kreatives Arbeiten . Das Lernen lehren . Medien und Präsentation . Beobachten und Weiterentwickeln des Unterrichts . Kommunikation nach innen und außen . Ich bin neu an der Schule 112 pp. Deutsch.
Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren
ISBN: 9783060262045 bzw. 3060262047, in Deutsch, Veritas, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesenm. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren
ISBN: 9783060262045 bzw. 3060262047, in Deutsch, Veritas, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesenm. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren
ISBN: 9783060262045 bzw. 3060262047, in Deutsch, Veritas Verlag, neu.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen, Im Lebensraum Schule sind viele unterschiedliche Personengruppen vernetzt. Wie kann man also in diesem Beziehungsgeflecht effektiv agieren, damit das Miteinander gelingt? Anregungen dafür bietet dieses Buch. Im Zentrum steht dabei das Wirken der LehrerInnen in der Schulgemeinschaft und der Schulpartnerschaft. LehrerInnen finden bewährtes Basiswissen praxisorientiert zusammengefasst, damit es im Schulalltag schnell und wirksam umgesetzt werden kann.Ein eigener Abschnitt gibt Tipps für LehrerInnen, die neu an eine Schule kommen.Gemeinsam mit „Planen, unterrichten, beurteilen“ fasst dieser Band das Know-how des Lehrens in komprimierter Form zusammen.Aus dem Inhalt (Band II):• Kommunikationsstrukturen• Kreatives Arbeiten• Das Lernen lehren• Medien und Präsentation• Beobachten und Weiterentwickeln des Unterrichts • Kommunikation nach innen und außen • Ich bin neu an der Schule.
Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren, 1. Auflage
ISBN: 9783060262045 bzw. 3060262047, in Deutsch, Veritas Verlag, neu.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag n, Im Lebensraum Schule sind viele unterschiedliche Personengruppen vernetzt. Wie kann man also in diesem Beziehungsgeflecht effektiv agieren, damit das Miteinander gelingt? Anregungen dafür bietet dieses Buch. Im Zentrum steht dabei das Wirken der LehrerInnen in der Schulgemeinschaft und der Schulpartnerschaft. LehrerInnen finden bewährtes Basiswissen praxisorientiert zusammengefasst, damit es im Schulalltag schnell und wirksam umgesetzt werden kann.Ein eigener Abschnitt gibt Tipps für LehrerInnen, die neu an eine Schule kommen.Gemeinsam mit Planen, unterrichten, beurteilen fasst dieser Band das Know-how des Lehrens in komprimierter Form zusammen.Aus dem Inhalt (Band II): Kommunikationsstrukturen Kreatives Arbeiten Das Lernen lehren Medien und Präsentation Beobachten und Weiterentwickeln des Unterrichts Kommunikation nach innen und außen Ich bin neu an der Schule.
Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren, 1. Auflage
ISBN: 9783705876101 bzw. 3705876104, Band: 2, in Deutsch, Veritas, Linz/Wien, Österreich, neu.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spaß macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag, Im Lebensraum Schule sind viele unterschiedliche Personengruppen vernetzt. Wie kann man also in diesem Beziehungsgeflecht effektiv agieren, damit das Miteinander gelingt? Anregungen dafür bietet dieses Buch. Im Zentrum steht dabei das Wirken der LehrerInnen in der Schulgemeinschaft und der Schulpartnerschaft. LehrerInnen finden bewährtes Basiswissen praxisorientiert zusammengefasst, damit es im Schulalltag schnell und wirksam umgesetzt werden kann. Ein eigener Abschnitt gibt Tipps für LehrerInnen, die neu an eine Schule kommen. Gemeinsam mit Planen, unterrichten, beurteilen fasst dieser Band das Know-how des Lehrens in komprimierter Form zusammen. Aus dem Inhalt (Band II): Kommunikationsstrukturen Kreatives Arbeiten Das Lernen lehren Medien und Präsentation Beobachten und Weiterentwickeln des Unterrichts Kommunikation nach innen und außen Ich bin neu an der Schule.
Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren
ISBN: 9783705876101 bzw. 3705876104, in Deutsch, Veritas, Linz/Wien, Österreich, neu.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen, Im Lebensraum Schule sind viele unterschiedliche Personengruppen vernetzt. Wie kann man also in diesem Beziehungsgeflecht effektiv agieren, damit das Miteinander gelingt? Anregungen dafür bietet dieses Buch. Im Zentrum steht dabei das Wirken der LehrerInnen in der Schulgemeinschaft und der Schulpartnerschaft. LehrerInnen finden bewährtes Basiswissen praxisorientiert zusammengefasst, damit es im Schulalltag schnell und wirksam umgesetzt werden kann.Ein eigener Abschnitt gibt Tipps für LehrerInnen, die neu an eine Schule kommen.Gemeinsam mit „Planen, unterrichten, beurteilen“ fasst dieser Band das Know-how des Lehrens in komprimierter Form zusammen.Aus dem Inhalt (Band II):• Kommunikationsstrukturen• Kreatives Arbeiten• Das Lernen lehren• Medien und Präsentation• Beobachten und Weiterentwickeln des Unterrichts • Kommunikation nach innen und aussen • Ich bin neu an der Schule.
Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren, 1. Auflage, Schulbuch
ISBN: 9783705876101 bzw. 3705876104, in Deutsch, Veritas Verlag, neu.