Grundlagen der Werbung, : Anzeigen, Direktwerbung, E-Mail, Flugblätter, Hörfunk-Spots, Kataloge, Plakate, Prospekte, www. New business line ; 36 Manager-Magazin-Edition
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 1,27 | € 3,07 | € 7,84 |
Nachfrage |
1
Grundlagen der Werbung (2002)
DE PB US
ISBN: 9783706407359 bzw. 3706407353, in Deutsch, Ueberreuter, Taschenbuch, gebraucht.
Esther Siegel, [3471140].
Weder sind die "klassischen" Werbemittel veraltet, noch kann das Internet allein alle Aufgaben der Marketingkommunikation übernehmen. Die Anzeige in der regionalen Zeitung und das Direct Mailing sind genauso wichtig. Neun Werbemittel portraitiert dieses Buch für den täglichen Gebrauch. Sie helfen, Marketingziele zu verwirklichen - einzeln und im Mix. Paperback.
Weder sind die "klassischen" Werbemittel veraltet, noch kann das Internet allein alle Aufgaben der Marketingkommunikation übernehmen. Die Anzeige in der regionalen Zeitung und das Direct Mailing sind genauso wichtig. Neun Werbemittel portraitiert dieses Buch für den täglichen Gebrauch. Sie helfen, Marketingziele zu verwirklichen - einzeln und im Mix. Paperback.
2
Grundlagen der Werbung, : Anzeigen, Direktwerbung, E-Mail, Flugblätter, Hörfunk-Spots, Kataloge, Plakate, Prospekte, www. New business line ; 36 Manager-Magazin-Edition (2000)
DE PB US
ISBN: 9783706407359 bzw. 3706407353, in Deutsch, Wien ; Frankfurt [Main] : Ueberreuter, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
118 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Gut erhaltenes Exemplar. Namen im Vorsatz K15284 ISBN 3706407353 Sprache: de Gewicht in Gramm: 250.
118 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Gut erhaltenes Exemplar. Namen im Vorsatz K15284 ISBN 3706407353 Sprache: de Gewicht in Gramm: 250.
3
Grundlagen der Werbung (2002)
DE PB US
ISBN: 9783706407359 bzw. 3706407353, in Deutsch, 118 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Grundlagen der Werbung (2002)
DE PB US
ISBN: 9783706407359 bzw. 3706407353, in Deutsch, 118 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…