Handbuch zur Schulentwicklung - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,99 | € 43,74 | € 42,91 |
Nachfrage |
1
Handbuch zur Schulentwicklung
DE NW
ISBN: 9783706511179 bzw. 3706511177, in Deutsch, Studien Verlag, neu.
Das Handbuch dokumentiert anhand von Erfahrungen und Analysen den aktuellen Stand der Schulentwicklung. Es bietet konkrete Hilfestellungen für die Arbeit an Schulen: praktische Beispiele, sofort einsetzbare Methoden, Analyseraster und Materialien zur Arbeit im Kollegium. Ein Handbuch zur Begleitung - konkret und wissenschaftlich fundiert. Ein Arbeitsbuch zur Planung, Durchführung und Auswertung von Vorhaben der Schulentwicklung. Alle Beiträge - geschrieben von anerkannten Fachleuten aus Forschung und Praxis - sind der Idee verpflichtet: Schulen entwickeln sich, wenn die Betroffenen zu Akteuren werden und die Verantwortung für ihre Schulkultur, die darin realisierte Qualität von Schule und die damit verwobenen Werte übernehmen. Ein Standardwerk für Schulleitungen, KoordinatorInnen, BeraterInnen, für Schulaufsicht und Schulverwaltung, für Forschung und Wissenschaft sowie nicht zuletzt für alle, denen die Entwicklung von Schule und Unterricht ein Anliegen ist. 23.2 x 16.1 x 5.1 cm, Buch.
2
Handbuch zur Schulentwicklung (1998)
DE HC US
ISBN: 9783706511179 bzw. 3706511177, in Deutsch, Studien Verlag, 28.10.1998. gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG [4453986], Berlin, Germany.
704 S. Sofortversand! Ehemaliges Bibliotheks-Ex. mit kleineren Signaturen ausschließlich auf der Innenseite des Covers! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen sauber und gut; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition Das Handbuch dokumentiert anhand von Erfahrungen und Analysen den aktuellen Stand der Schulentwicklung.Es bietet konkrete Hilfestellungen für die Arbeit an Schulen: praktische Beispiele, sofort einsetzbare Methoden, Analyseraster und Materialien zur Arbeit im Kollegium.Ein Handbuch zur Begleitung - konkret und wissenschaftlich fundiert. Ein Arbeitsbuch zur Planung, Durchführung und Auswertung von Vorhaben der Schulentwicklung.Alle Beiträge - geschrieben von anerkannten Fachleuten aus Forschung und Praxis - sind der Idee verpflichtet: Schulen entwickeln sich, wenn die Betroffenen zu Akteuren werden und die Verantwortung für ihre Schulkultur, die darin realisierte Qualität von Schule und die damit verwobenen Werte übernehmen.Ein Standardwerk für Schulleitungen, KoordinatorInnen, BeraterInnen, für Schulaufsicht und Schulverwaltung, für Forschung und Wissenschaft sowie nicht zuletzt für alle, denen die Entwicklung von Schule und Unterricht ein Anliegen ist 150303av27 ISBN: 9783706511179 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100.
704 S. Sofortversand! Ehemaliges Bibliotheks-Ex. mit kleineren Signaturen ausschließlich auf der Innenseite des Covers! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen sauber und gut; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition Das Handbuch dokumentiert anhand von Erfahrungen und Analysen den aktuellen Stand der Schulentwicklung.Es bietet konkrete Hilfestellungen für die Arbeit an Schulen: praktische Beispiele, sofort einsetzbare Methoden, Analyseraster und Materialien zur Arbeit im Kollegium.Ein Handbuch zur Begleitung - konkret und wissenschaftlich fundiert. Ein Arbeitsbuch zur Planung, Durchführung und Auswertung von Vorhaben der Schulentwicklung.Alle Beiträge - geschrieben von anerkannten Fachleuten aus Forschung und Praxis - sind der Idee verpflichtet: Schulen entwickeln sich, wenn die Betroffenen zu Akteuren werden und die Verantwortung für ihre Schulkultur, die darin realisierte Qualität von Schule und die damit verwobenen Werte übernehmen.Ein Standardwerk für Schulleitungen, KoordinatorInnen, BeraterInnen, für Schulaufsicht und Schulverwaltung, für Forschung und Wissenschaft sowie nicht zuletzt für alle, denen die Entwicklung von Schule und Unterricht ein Anliegen ist 150303av27 ISBN: 9783706511179 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100.
3
Symbolbild
Handbuch zur Schulentwicklung (1998)
DE NW
ISBN: 9783706511179 bzw. 3706511177, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Nov 1998, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Schulentwicklung ist das neue pädagogische Schlagwort. 29 AutorInnen stellen sich dieser großen und zeitgemäßen Herausforderung und verfassten das Handbuch zur Schulentwicklung. Welches sind die Herausforderungen für Schulentwicklungsprozesse Zum einen sind es die Gesellschaft, Neue Medien, der Arbeitsmarkt die Auswirkungen auf die Schule haben. Zum anderen sind auch interne Faktoren in der Schule ausschlaggebend für Entwicklungsprozesse: Lehrpläne, Schulprofil, Arbeitsplatz Schule, Lehrerrolle, Lehrerteam, Schulleben, Pausen, Feste u.v.m. Im zweiten Teil geht das Handbuch auf die Entwicklungsprozesse selber ein, auf die auftauchenden Fragen, Entscheidungen und Probleme bei der Schulleitung, dem Change Management an der Schule, internen/externen Beratungen, der Schulaufsicht, der Supervision . Zum Schluss darf auch die Reflexion und Evaluation von Entwicklungsprozessen nicht fehlen. Ein Buch das zum Standardwerk auf dem Gebiet der Schulentwicklung werden wird . Das Handbuch für alle LehrerInnen, KoordinatorInnen, BeraterInnen, Schulleitungen, Schulaufsichtspersonen, ForscherInnen, LehrerfortbildnerInnen, SeminarleiterInnen, MentorInnen, WissenschaftlerInnen. 704 pp. Deutsch.
Neuware - Schulentwicklung ist das neue pädagogische Schlagwort. 29 AutorInnen stellen sich dieser großen und zeitgemäßen Herausforderung und verfassten das Handbuch zur Schulentwicklung. Welches sind die Herausforderungen für Schulentwicklungsprozesse Zum einen sind es die Gesellschaft, Neue Medien, der Arbeitsmarkt die Auswirkungen auf die Schule haben. Zum anderen sind auch interne Faktoren in der Schule ausschlaggebend für Entwicklungsprozesse: Lehrpläne, Schulprofil, Arbeitsplatz Schule, Lehrerrolle, Lehrerteam, Schulleben, Pausen, Feste u.v.m. Im zweiten Teil geht das Handbuch auf die Entwicklungsprozesse selber ein, auf die auftauchenden Fragen, Entscheidungen und Probleme bei der Schulleitung, dem Change Management an der Schule, internen/externen Beratungen, der Schulaufsicht, der Supervision . Zum Schluss darf auch die Reflexion und Evaluation von Entwicklungsprozessen nicht fehlen. Ein Buch das zum Standardwerk auf dem Gebiet der Schulentwicklung werden wird . Das Handbuch für alle LehrerInnen, KoordinatorInnen, BeraterInnen, Schulleitungen, Schulaufsichtspersonen, ForscherInnen, LehrerfortbildnerInnen, SeminarleiterInnen, MentorInnen, WissenschaftlerInnen. 704 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Handbuch zur Schulentwicklung (1998)
DE NW
ISBN: 9783706511179 bzw. 3706511177, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Nov 1998, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Schulentwicklung ist das neue pädagogische Schlagwort. 29 AutorInnen stellen sich dieser großen und zeitgemäßen Herausforderung und verfassten das Handbuch zur Schulentwicklung. Welches sind die Herausforderungen für Schulentwicklungsprozesse Zum einen sind es die Gesellschaft, Neue Medien, der Arbeitsmarkt die Auswirkungen auf die Schule haben. Zum anderen sind auch interne Faktoren in der Schule ausschlaggebend für Entwicklungsprozesse: Lehrpläne, Schulprofil, Arbeitsplatz Schule, Lehrerrolle, Lehrerteam, Schulleben, Pausen, Feste u.v.m. Im zweiten Teil geht das Handbuch auf die Entwicklungsprozesse selber ein, auf die auftauchenden Fragen, Entscheidungen und Probleme bei der Schulleitung, dem Change Management an der Schule, internen/externen Beratungen, der Schulaufsicht, der Supervision . Zum Schluss darf auch die Reflexion und Evaluation von Entwicklungsprozessen nicht fehlen. Ein Buch das zum Standardwerk auf dem Gebiet der Schulentwicklung werden wird . Das Handbuch für alle LehrerInnen, KoordinatorInnen, BeraterInnen, Schulleitungen, Schulaufsichtspersonen, ForscherInnen, LehrerfortbildnerInnen, SeminarleiterInnen, MentorInnen, WissenschaftlerInnen. 704 pp. Deutsch.
Neuware - Schulentwicklung ist das neue pädagogische Schlagwort. 29 AutorInnen stellen sich dieser großen und zeitgemäßen Herausforderung und verfassten das Handbuch zur Schulentwicklung. Welches sind die Herausforderungen für Schulentwicklungsprozesse Zum einen sind es die Gesellschaft, Neue Medien, der Arbeitsmarkt die Auswirkungen auf die Schule haben. Zum anderen sind auch interne Faktoren in der Schule ausschlaggebend für Entwicklungsprozesse: Lehrpläne, Schulprofil, Arbeitsplatz Schule, Lehrerrolle, Lehrerteam, Schulleben, Pausen, Feste u.v.m. Im zweiten Teil geht das Handbuch auf die Entwicklungsprozesse selber ein, auf die auftauchenden Fragen, Entscheidungen und Probleme bei der Schulleitung, dem Change Management an der Schule, internen/externen Beratungen, der Schulaufsicht, der Supervision . Zum Schluss darf auch die Reflexion und Evaluation von Entwicklungsprozessen nicht fehlen. Ein Buch das zum Standardwerk auf dem Gebiet der Schulentwicklung werden wird . Das Handbuch für alle LehrerInnen, KoordinatorInnen, BeraterInnen, Schulleitungen, Schulaufsichtspersonen, ForscherInnen, LehrerfortbildnerInnen, SeminarleiterInnen, MentorInnen, WissenschaftlerInnen. 704 pp. Deutsch.
5
Handbuch zur Schulentwicklung. (1998)
DE PB NW FE
ISBN: 9783706511179 bzw. 3706511177, in Deutsch, 704 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…