Von dem Buch Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik: Band 2 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Herausgeber: Rainer Klee, Herausgeber: Angela Sandmann, Herausgeber: Helmut Vogt: Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik: Band 2 (ISBN: 9783706540650) 2005, Studien Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 2.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
50%: Rainer Klee, Horst Bayrhuber: Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik (ISBN: 9783706518345) 2002, Studien Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik: Band 2
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,90 | € 24,99 | € 34,90 | € 34,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Bd.2
DE NW
ISBN: 9783706540650 bzw. 3706540657, Band: 2, in Deutsch, Studienverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen; ihre Ausweitung ist im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von Fachdidaktikern erhoben, sondern z.B. auch von Referendaren und jungen Lehrern sowie von Bildungspolitikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Der vorliegende Sammelband zeigt verschiedene Ansätze auf, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Biologiedidaktik hierzu einen Beitrag leisten kann. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: - Kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Affektiv-kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Lehren und Lernen mit Medien - Handlungsmodelle zum Lehren und Lernen Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Biologiedidaktik beschäftigen - sei es als Wissenschaftler oder als Lehrende. 238 pp. Deutsch.
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen; ihre Ausweitung ist im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von Fachdidaktikern erhoben, sondern z.B. auch von Referendaren und jungen Lehrern sowie von Bildungspolitikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Der vorliegende Sammelband zeigt verschiedene Ansätze auf, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Biologiedidaktik hierzu einen Beitrag leisten kann. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: - Kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Affektiv-kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Lehren und Lernen mit Medien - Handlungsmodelle zum Lehren und Lernen Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Biologiedidaktik beschäftigen - sei es als Wissenschaftler oder als Lehrende. 238 pp. Deutsch.
2
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Bd.2
DE NW
ISBN: 9783706540650 bzw. 3706540657, Band: 2, in Deutsch, StudienVerlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen ihre Ausweitung ist im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von Fachdidaktikern erhoben, sondern z.B. auch von Referendaren und jungen Lehrern sowie von Bildungspolitikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Der vorliegende Sammelband zeigt verschiedene Ansätze auf, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Biologiedidaktik hierzu einen Beitrag leisten kann. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: - Kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Affektiv-kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Lehren und Lernen mit Medien - Handlungsmodelle zum Lehren und Lernen Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Biologiedidaktik beschäftigen - sei es als Wissenschaftler oder als Lehrende. -, Buch.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen ihre Ausweitung ist im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von Fachdidaktikern erhoben, sondern z.B. auch von Referendaren und jungen Lehrern sowie von Bildungspolitikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Der vorliegende Sammelband zeigt verschiedene Ansätze auf, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Biologiedidaktik hierzu einen Beitrag leisten kann. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: - Kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Affektiv-kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Lehren und Lernen mit Medien - Handlungsmodelle zum Lehren und Lernen Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Biologiedidaktik beschäftigen - sei es als Wissenschaftler oder als Lehrende. -, Buch.
3
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Bd.2
DE NW
ISBN: 9783706540650 bzw. 3706540657, Band: 2, in Deutsch, StudienVerlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen ihre Ausweitung ist im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von Fachdidaktikern erhoben, sondern z.B. auch von Referendaren und jungen Lehrern sowie von Bildungspolitikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Der vorliegende Sammelband zeigt verschiedene Ansätze auf, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Biologiedidaktik hierzu einen Beitrag leisten kann. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: - Kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Affektiv-kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Lehren und Lernen mit Medien - Handlungsmodelle zum Lehren und Lernen Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Biologiedidaktik beschäftigen - sei es als Wissenschaftler oder als Lehrende. -, Buch.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen ihre Ausweitung ist im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von Fachdidaktikern erhoben, sondern z.B. auch von Referendaren und jungen Lehrern sowie von Bildungspolitikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Der vorliegende Sammelband zeigt verschiedene Ansätze auf, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Biologiedidaktik hierzu einen Beitrag leisten kann. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: - Kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Affektiv-kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Lehren und Lernen mit Medien - Handlungsmodelle zum Lehren und Lernen Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Biologiedidaktik beschäftigen - sei es als Wissenschaftler oder als Lehrende. -, Buch.
4
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Bd.2
DE NW
ISBN: 9783706540650 bzw. 3706540657, Band: 2, in Deutsch, StudienVerlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen ihre Ausweitung ist im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von Fachdidaktikern erhoben, sondern z.B. auch von Referendaren und jungen Lehrern sowie von Bildungspolitikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Der vorliegende Sammelband zeigt verschiedene Ansätze auf, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Biologiedidaktik hierzu einen Beitrag leisten kann. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: - Kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Affektiv-kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Lehren und Lernen mit Medien - Handlungsmodelle zum Lehren und Lernen Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Biologiedidaktik beschäftigen - sei es als Wissenschaftler oder als Lehrende. -, Buch.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen ihre Ausweitung ist im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von Fachdidaktikern erhoben, sondern z.B. auch von Referendaren und jungen Lehrern sowie von Bildungspolitikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Der vorliegende Sammelband zeigt verschiedene Ansätze auf, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Biologiedidaktik hierzu einen Beitrag leisten kann. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: - Kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Affektiv-kognitive Aspekte des Lehrens und Lernens - Lehren und Lernen mit Medien - Handlungsmodelle zum Lehren und Lernen Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Biologiedidaktik beschäftigen - sei es als Wissenschaftler oder als Lehrende. -, Buch.
Lade…