Neue Arten des Glücksspiels - 8 Angebote vergleichen
Preise | Juni 19 | Sep. 19 | Juni 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,42 | € 52,93 | € 51,76 |
Nachfrage |
1
Neue Arten des Glücksspiels (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783707340761 bzw. 3707340767, in Deutsch, Linde, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen ”Neue Arten des Glücksspiels“ befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein? Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können? Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden? Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. Taschenbuch, 08.04.2019.
Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen ”Neue Arten des Glücksspiels“ befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein? Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können? Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden? Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. Taschenbuch, 08.04.2019.
2
Neue Arten des Glücksspiels (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783707340761 bzw. 3707340767, in Deutsch, Linde, Wien, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Welche rechtlichen Probleme ergeben sich, wenn Glücksspielanbieter ein Schneeballsystem verwenden? ”Neue Arten des Glücksspiels“ nimmt dieses Geschäftsmodell aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht unter die Lupe. Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen ”Neue Arten des Glücksspiels“ befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein? Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können? Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden? Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. 08.04.2019, Taschenbuch.
Welche rechtlichen Probleme ergeben sich, wenn Glücksspielanbieter ein Schneeballsystem verwenden? ”Neue Arten des Glücksspiels“ nimmt dieses Geschäftsmodell aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht unter die Lupe. Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen ”Neue Arten des Glücksspiels“ befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein? Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können? Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden? Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. 08.04.2019, Taschenbuch.
3
Neue Arten des Glücksspiels (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783707340761 bzw. 3707340767, vermutlich in Deutsch, Linde, Wien, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Welche rechtlichen Probleme ergeben sich, wenn Glücksspielanbieter ein Schneeballsystem verwenden? ”Neue Arten des Glücksspiels“ nimmt dieses Geschäftsmodell aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht unter die Lupe. Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen ”Neue Arten des Glücksspiels“ befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein? Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können? Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden? Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. Taschenbuch, 08.04.2019.
Welche rechtlichen Probleme ergeben sich, wenn Glücksspielanbieter ein Schneeballsystem verwenden? ”Neue Arten des Glücksspiels“ nimmt dieses Geschäftsmodell aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht unter die Lupe. Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen ”Neue Arten des Glücksspiels“ befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein? Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können? Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden? Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. Taschenbuch, 08.04.2019.
4
Symbolbild
Neue Arten des Glücksspiels: Wettbewerbsrechtliche und europarechtliche Fragen (Paperback) (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783707340761 bzw. 3707340767, vermutlich in Deutsch, Linde, Wien, Austria, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand new Book. Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen"Neue Arten des Glücksspiels" befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme:Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein?Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können?Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden?Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten.
Language: N/A. Brand new Book. Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen"Neue Arten des Glücksspiels" befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme:Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein?Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können?Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden?Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten.
5
Symbolbild
Neue Arten des Glücksspiels : Wettbewerbsrechtliche und europarechtliche Fragen (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783707340761 bzw. 3707340767, vermutlich in Deutsch, Wien Linde Apr 2019, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen 'Neue Arten des Glücksspiels' befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. 224 pp. Deutsch.
Neuware - Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen 'Neue Arten des Glücksspiels' befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. 224 pp. Deutsch.
6
Symbolbild
Neue Arten des Glücksspiels (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783707340761 bzw. 3707340767, vermutlich in Deutsch, Wien Linde Apr 2019, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen 'Neue Arten des Glücksspiels' befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. 224 pp. Deutsch.
Neuware - Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen 'Neue Arten des Glücksspiels' befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. 224 pp. Deutsch.
7
Neue Arten des Glücksspiels (2019)
~DE PB NW FE
ISBN: 3707340767 bzw. 9783707340761, vermutlich in Deutsch, Linde Wien, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neue Arten des Glücksspiels ab 48 € als Taschenbuch: Wettbewerbsrechtliche und europarechtliche Fragen. 1. Auflage 2019. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura,.
8
Neue Arten des Glücksspiels - Wettbewerbsrechtliche und europarechtliche Fragen
DE PB NW
ISBN: 9783707340761 bzw. 3707340767, in Deutsch, Wien Linde, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neue Arten des Glücksspiels: Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen `Neue Arten des Glücksspiels` befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. Taschenbuch.
Neue Arten des Glücksspiels: Von ihrem Wesen bis zu ihren Grenzen: Schneeballsysteme verstehen `Neue Arten des Glücksspiels` befasst sich mit einem aus wettbewerbsrechtlicher, europarechtlicher und glücksspielrechtlicher Sicht interessanten Geschäftsmodell: Systeme zur Absatzförderung, die darauf basieren, dass immer mehr neue Kunden für ein Unternehmen angeworben werden, um selbst als Anwerbender Vergütungen erwirtschaften zu können, können grundsätzlich in jedem Geschäftszweig zum Einsatz gelangen. Wird ein derartiges System von Glücksspielanbietern betrieben, stellen sich zahlreiche rechtliche Sonderprobleme: Unter welchen Voraussetzungen kann ein finanzieller Beitrag im Glücksspiel gleichzeitig ein Beitrag zu einem Schneeballsystem sein Müssen ständig neue Teilnehmer angeworben werden, um von einem Schneeballsystem sprechen zu können Bricht jedes Schneeballsystem zwangsläufig zusammen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr angeworben werden Neben der Beantwortung dieser Fragen ist der Fokus besonders darauf gerichtet, sowohl Verbrauchern als auch Unternehmern das Wesen von Schneeballsystemen näherzubringen, die Grenzen des bisherigen Verständnisses davon aufzuzeigen und dabei auch neue Lösungsansätze zu bieten. Taschenbuch.
Lade…