Das blaue Blatt - 3 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 23Feb. 24März 24
Schnitt 20,00 20,00 20,23
Nachfrage
Bester Preis: 20,00 (vom 28.10.2023)
1
9783708612980 - Das blaue Blatt

Das blaue Blatt

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783708612980 bzw. 3708612981, in Deutsch, Hermagoras, neu.

20,00 + Versand: 3,50 = 23,50
unverbindlich
Ausgehend von einem Bild des Künstlers ist ein Kinderbuch mit Fantasiegeschichten entstanden, an dem Kinder aus dem Pustertal/Südtirol, Österreich, Deutschland, Italien, Spanien, der Schweiz, Island, Polen, der Ukraine, Namibia und den USA mitgearbeitet haben. Die Kinder haben Geschichten in verschiedenen Sprachen verfasst, in die auch ortsspezifische Elemente eingebaut sind. Das Buch erscheint auf Deutsch und in englischer Übersetzung. Manfred Bockelmann ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Künstler. Er liebt die Farbe BLAU und liebt es vor allem, blaue Blätter zu malen. Jeden Morgen betrachtet er mit Freude seine Werke. So auch an einem stürmischen Herbsttag, als plötzlich ein orkanartiger Wind durch ein offenes Fenster ins Atelier braust und Pinsel, Farbeimer, Leinwände, Staffeleien, Farbpaletten und Kunstwerke durcheinanderwirbelt. Der Maler versucht verzweifelt, sein Lieblingsbild, ein blaues Blatt, mit beiden Händen festzuhalten. Vergebens: Das blaue Blatt gerät in den heftigen Sog des Kärntner Windes und wird davongetragen …, 1.6 cm x 19.9 cm x 24.7 cm mm, Buch.
2
9783708612980 - Das blaue Blatt

Das blaue Blatt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783708612980 bzw. 3708612981, in Deutsch, Hermagoras, neu.

Ausgehend von einem Bild des Künstlers ist ein Kinderbuch mit Fantasiegeschichten entstanden, an dem Kinder aus dem Pustertal/Südtirol, Österreich, Deutschland, Italien, Spanien, der Schweiz, Island, Polen, der Ukraine, Namibia und den USA mitgearbeitet haben. Die Kinder haben Geschichten in verschiedenen Sprachen verfasst, in die auch ortsspezifische Elemente eingebaut sind. Das Buch erscheint auf Deutsch und in englischer Übersetzung. Manfred Bockelmann ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Künstler. Er liebt die Farbe BLAU und liebt es vor allem, blaue Blätter zu malen. Jeden Morgen betrachtet er mit Freude seine Werke. So auch an einem stürmischen Herbsttag, als plötzlich ein orkanartiger Wind durch ein offenes Fenster ins Atelier braust und Pinsel, Farbeimer, Leinwände, Staffeleien, Farbpaletten und Kunstwerke durcheinanderwirbelt. Der Maler versucht verzweifelt, sein Lieblingsbild, ein blaues Blatt, mit beiden Händen festzuhalten. Vergebens: Das blaue Blatt gerät in den heftigen Sog des Kärntner Windes und wird davongetragen …, 1.6 x 19.9 x 24.7 cm, Buch.
3
9783708612980 - Das blaue Blatt, Gebunden

Das blaue Blatt, Gebunden (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW AB

ISBN: 9783708612980 bzw. 3708612981, in Deutsch, 122 Seiten, Hermagoras, gebundenes Buch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ausgehend von einem Bild des Künstlers ist ein Kinderbuch mit Fantasiegeschichten entstanden, an dem Kinder aus dem Pustertal/Südtirol, Österreich, Deutschland, Italien, Spanien, der Schweiz, Island, Polen, der Ukraine, Namibia und den USA mitgearbeitet haben. Die Kinder haben Geschichten in verschiedenen Sprachen verfasst, in die auch ortsspezifische Elemente eingebaut sind. Das Buch erscheint auf Deutsch und in englischer Übersetzung. Manfred Bockelmann ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Künstler. Er liebt die Farbe BLAU und liebt es vor allem, blaue Blätter zu malen.Jeden Morgen betrachtet er mit Freude seine Werke. So auch an einem stürmischen Herbsttag, als plötzlich ein orkanartiger Wind durch ein offenes Fenster ins Atelier braust und Pinsel, Farbeimer, Leinwände, Staffeleien,Farbpaletten und Kunstwerke durcheinanderwirbelt. Der Maler versucht verzweifelt, sein Lieblingsbild, ein blaues Blatt, mit beiden Händen festzuhalten. Vergebens: Das blaue Blatt gerät in den heftigen Sog des Kärntner Windes und wird davongetragen ... 2023, 122 Seiten, Gebunden, Buch.
Lade…