Soziale Kompetenz Im Management Herausgegeben Von Gre
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Soziale Kompetenz im Management
DE NW
ISBN: 9783708910680 bzw. 3708910680, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Soziale Kompetenz ist eine wesentliche Anforderung an Unternehmerinnen und Unternehmer sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Branchen und auf allen Ebenen des Managements.In zehn Kapiteln wird das Thema praxisgerecht für viele Situationen im Unternehmen dargestellt.. Soziale Kompetenz - der kompetente Umgang mit Menschen in sozialen Situationen. Gender- und Diversitätsmanagement: auch eine Frage von Sozialkompetenz. Mit Menschen reden - kommunikationstheoretische Grundlagen. Körpersprache interpretieren und bewusst einsetzen. Verhalten in und von Teams. Informieren, motivieren und überzeugen. Konflikte verstehen und aktiv gestalten. Kooperativ verhandeln. Workshops und Besprechungen moderieren. StressmanagementDas Buch soll einen Beitrag dazu leisten, diese vielfältigen Situationen gut zu bewältigen und sozial kompetent auftreten zu können. von Greimel-Fuhrmann, Bettina, Neu.
Soziale Kompetenz ist eine wesentliche Anforderung an Unternehmerinnen und Unternehmer sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Branchen und auf allen Ebenen des Managements.In zehn Kapiteln wird das Thema praxisgerecht für viele Situationen im Unternehmen dargestellt.. Soziale Kompetenz - der kompetente Umgang mit Menschen in sozialen Situationen. Gender- und Diversitätsmanagement: auch eine Frage von Sozialkompetenz. Mit Menschen reden - kommunikationstheoretische Grundlagen. Körpersprache interpretieren und bewusst einsetzen. Verhalten in und von Teams. Informieren, motivieren und überzeugen. Konflikte verstehen und aktiv gestalten. Kooperativ verhandeln. Workshops und Besprechungen moderieren. StressmanagementDas Buch soll einen Beitrag dazu leisten, diese vielfältigen Situationen gut zu bewältigen und sozial kompetent auftreten zu können. von Greimel-Fuhrmann, Bettina, Neu.
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Soziale Kompetenz im Management
DE NW
ISBN: 9783708910680 bzw. 3708910680, in Deutsch, neu.
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Soziale Kompetenz im Management, Soziale Kompetenz - sie ist eine wesentliche Anforderung an Unternehmerinnen und Unternehmer sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Branchen und auf allen Ebenen des Managements, wie ein Blick auf entsprechende Stellenanzeigen auf den Karriereseiten der diversen Tageszeitungen eindrucksvoll belegt. Unabhängig davon, welche Positionen im Unternehmen, gibt es kaum einen Bereich im Management, indem man nicht mit anderen Menschen kommuniziert, Konflikte lösen muss oder verhandelt. Entsprechend selten findet sich eine Stellenausschreibung, die nur die erforderlichen fachlichen Qualifikationen nennt. Bewerberinnen und Bewerber sollen kommunikativ, teamfähig und verhandlungssicher sein und über Durchsetzungsstärke verfügen. Viele verschiedene berufliche wie auch private Situationen erfordern es, seinen eigenen Standpunkt zu vertreten sowie überzeugend aufzutreten. Gleichzeitig ist es notwendig, sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen, mit anderen zusammenarbeiten und Ziele erreichen zu können, und dabei nicht nur die eigenen, sondern auch die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.Was soziale Kompetenz genau ist und welche Fähigkeiten sie umfasst, steht in Diskussion, die im Buch behandelten Themenbereiche sind der Sozialkompetenz auf jeden Fall zuzurechnen. Es soll einen Beitrag dazu leisten, diese vielfältigen Situationen gut zu bewältigen und sozial kompetent auftreten zu können.
Soziale Kompetenz im Management, Soziale Kompetenz - sie ist eine wesentliche Anforderung an Unternehmerinnen und Unternehmer sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Branchen und auf allen Ebenen des Managements, wie ein Blick auf entsprechende Stellenanzeigen auf den Karriereseiten der diversen Tageszeitungen eindrucksvoll belegt. Unabhängig davon, welche Positionen im Unternehmen, gibt es kaum einen Bereich im Management, indem man nicht mit anderen Menschen kommuniziert, Konflikte lösen muss oder verhandelt. Entsprechend selten findet sich eine Stellenausschreibung, die nur die erforderlichen fachlichen Qualifikationen nennt. Bewerberinnen und Bewerber sollen kommunikativ, teamfähig und verhandlungssicher sein und über Durchsetzungsstärke verfügen. Viele verschiedene berufliche wie auch private Situationen erfordern es, seinen eigenen Standpunkt zu vertreten sowie überzeugend aufzutreten. Gleichzeitig ist es notwendig, sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen, mit anderen zusammenarbeiten und Ziele erreichen zu können, und dabei nicht nur die eigenen, sondern auch die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.Was soziale Kompetenz genau ist und welche Fähigkeiten sie umfasst, steht in Diskussion, die im Buch behandelten Themenbereiche sind der Sozialkompetenz auf jeden Fall zuzurechnen. Es soll einen Beitrag dazu leisten, diese vielfältigen Situationen gut zu bewältigen und sozial kompetent auftreten zu können.
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Symbolbild
Soziale Kompetenz im Management (2013)
DE NW
ISBN: 9783708910680 bzw. 3708910680, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Dez 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Soziale Kompetenz ist eine wesentliche Anforderung an Unternehmerinnen und Unternehmer sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Branchen und auf allen Ebenen des Managements. In zehn Kapiteln wird das Thema praxisgerecht für viele Situationen im Unternehmen dargestellt. Soziale Kompetenz der kompetente Umgang mit Menschen in sozialen Situationen Gender- und Diversitätsmanagement: auch eine Frage von Sozialkompetenz Mit Menschen reden kommunikationstheoretische Grundlagen Körpersprache interpretieren und bewusst einsetzen Verhalten in und von Teams Informieren, motivieren und überzeugen Konflikte verstehen und aktiv gestalten Kooperativ verhandeln Workshops und Besprechungen moderieren Stressmanagement Das Buch soll einen Beitrag dazu leisten, diese vielfältigen Situationen gut zu bewältigen und sozial kompetent auftreten zu können. 292 pp. Deutsch.
Neuware - Soziale Kompetenz ist eine wesentliche Anforderung an Unternehmerinnen und Unternehmer sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Branchen und auf allen Ebenen des Managements. In zehn Kapiteln wird das Thema praxisgerecht für viele Situationen im Unternehmen dargestellt. Soziale Kompetenz der kompetente Umgang mit Menschen in sozialen Situationen Gender- und Diversitätsmanagement: auch eine Frage von Sozialkompetenz Mit Menschen reden kommunikationstheoretische Grundlagen Körpersprache interpretieren und bewusst einsetzen Verhalten in und von Teams Informieren, motivieren und überzeugen Konflikte verstehen und aktiv gestalten Kooperativ verhandeln Workshops und Besprechungen moderieren Stressmanagement Das Buch soll einen Beitrag dazu leisten, diese vielfältigen Situationen gut zu bewältigen und sozial kompetent auftreten zu können. 292 pp. Deutsch.
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Soziale Kompetenz im Management
DE HC NW
ISBN: 9783708910680 bzw. 3708910680, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts, gebundenes Buch, neu.
Soziale Kompetenz im Management: Soziale Kompetenz ist eine wesentliche Anforderung an Unternehmerinnen und Unternehmer sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Branchen und auf allen Ebenen des Managements. In zehn Kapiteln wird das Thema praxisgerecht für viele Situationen im Unternehmen dargestellt. Soziale Kompetenz der kompetente Umgang mit Menschen in sozialen Situationen Gender- und Diversitätsmanagement: auch eine Frage von Sozialkompetenz Mit Menschen reden kommunikationstheoretische Grundlagen Körpersprache interpretieren und bewusst einsetzen Verhalten in und von Teams Informieren, motivieren und überzeugen Konflikte verstehen und aktiv gestalten Kooperativ verhandeln Workshops und Besprechungen moderieren Stressmanagement Das Buch soll einen Beitrag dazu leisten, diese vielfältigen Situationen gut zu bewältigen und sozial kompetent auftreten zu können. Buch.
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Soziale Kompetenz im Management
DE NW AB
ISBN: 9783708910680 bzw. 3708910680, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Soziale Kompetenz ist eine wesentliche Anforderung an Unternehmerinnen und Unternehmer sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Branchen und auf allen Ebenen des Managements.In zehn Kapiteln wird das Thema praxisgerecht für viele Situationen im Unternehmen dargestellt. Soziale Kompetenz der kompetente Umgang mit Menschen in sozialen Situationen Gender- und Diversitätsmanagement: auch eine Frage von Sozialkompetenz Mit Menschen reden kommunikationstheoretische Grundlagen Körpersprache interpretieren und bewusst einsetzen Verhalten in und von Teams Informieren, motivieren und überzeugen Konflikte verstehen und aktiv gestalten Kooperativ verhandeln Workshops und Besprechungen moderieren StressmanagementDas Buch soll einen Beitrag dazu leisten, diese vielfältigen Situationen gut zu bewältigen und sozial kompetent auftreten zu können.
Soziale Kompetenz ist eine wesentliche Anforderung an Unternehmerinnen und Unternehmer sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Branchen und auf allen Ebenen des Managements.In zehn Kapiteln wird das Thema praxisgerecht für viele Situationen im Unternehmen dargestellt. Soziale Kompetenz der kompetente Umgang mit Menschen in sozialen Situationen Gender- und Diversitätsmanagement: auch eine Frage von Sozialkompetenz Mit Menschen reden kommunikationstheoretische Grundlagen Körpersprache interpretieren und bewusst einsetzen Verhalten in und von Teams Informieren, motivieren und überzeugen Konflikte verstehen und aktiv gestalten Kooperativ verhandeln Workshops und Besprechungen moderieren StressmanagementDas Buch soll einen Beitrag dazu leisten, diese vielfältigen Situationen gut zu bewältigen und sozial kompetent auftreten zu können.
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Soziale Kompetenz im Management (2013)
DE NW
ISBN: 9783708910680 bzw. 3708910680, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, neu.
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Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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