Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
16 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,30 | € 23,64 | € 26,01 | € 24,20 |
Nachfrage |
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7
ISBN: 9783708913087 bzw. 3708913086, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7 : Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2016)
ISBN: 9783708913087 bzw. 3708913086, vermutlich in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Neuware - Praxisfallstudien sind eine bewährte Methode zur Erarbeitung und Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 12 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis. In der 7. Edition werden zusätzlich neue didaktische Ansätze integriert, wobei jede Fallstudie 2 Themenbereiche abdeckt. Für den Einsatz in der Lehre wird jeder Fall durch 20 Arbeitsaufgaben - 10 pro Themenbereich ergänzt. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketings, die er schrittweise vor Augen führt. Die Herausgeber: Univ.-Prof. Udo Wagner und Univ.-Prof. Heribert Reisinger forschen und lehren am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien. Prof. (FH) Christopher Schwand ist Studiengangsleiter für Export-oriented Management an der FH Krems. 125 pp. Deutsch, Books.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (Paperback) (2016)
ISBN: 9783708913087 bzw. 3708913086, vermutlich in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Austria, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Praxisfallstudien sind eine bewährte Methode zur Erarbeitung und Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 12 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis. In der 7. Edition werden zusätzlich neue didaktische Ansätze integriert, wobei jede Fallstudie 2 Themenbereiche abdeckt. Für den Einsatz in der Lehre wird jeder Fall durch 20 Arbeitsaufgaben - 10 pro Themenbereich ergänzt. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketings, die er schrittweise vor Augen führt.Die Herausgeber:Univ.-Prof. Udo Wagner und Univ.-Prof. Heribert Reisinger forschenund lehren am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien.Prof. (FH) Christopher Schwand ist Studiengangsleiter für Export-orientedManagement an der FH Krems.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 (2018)
ISBN: 9783708917269 bzw. 370891726X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09/2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8, Titelzusatz: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing, Redaktion: Wagner, Udo // Reisinger, Heribert // Akbari, Karl, Verlag: facultas.wuv Universitäts // Facultas, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 158, Reihe: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis (Nr. 8), Gewicht: 306 gr, Verkäufer: averdo.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8
ISBN: 370891726X bzw. 9783708917269, vermutlich in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7
ISBN: 3708913086 bzw. 9783708913087, vermutlich in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (Paperback) (2018)
ISBN: 9783708917269 bzw. 370891726X, vermutlich in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Austria, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Praxisfallstudien sind eine bewährte Methode zur Erarbeitung und Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 13 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2018)
ISBN: 9783708917269 bzw. 370891726X, in Deutsch, 158 Seiten, facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2018, Taschenbuch, Neuware, 240x170 mm, 307g, 1, 158.