Praxisbuch Konfliktlösung - 8 Angebote vergleichen
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Praxisbuch Konfliktlösung (2012)
~DE NW EB
ISBN: 9783709403327 bzw. 3709403324, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Konflikte gekonnt lösen Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen Konflikten Expertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Isabel Nitzsche, Diplom-Journalistin, ist seit zwölf Jahren selbständig. Sie arbeitet für Tageszeitungen, Zeitschriften und fürs Fernsehen und ist Autorin erfolgreicher Sachbücher zu Job- und Karrierethemen. Als systemischer Coach und ausgebildete Gruppenmoderatorin berät sie Angestellte und Selbständige und gibt Workshops. 15.07.2012, PDF.
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Praxisbuch Konfliktlösung (2012)
~DE NW EB
ISBN: 9783709403327 bzw. 3709403324, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern, Konflikte gekonnt lösen Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen Konflikten Expertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrösserten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Isabel Nitzsche, Diplom-Journalistin, ist seit zwölf Jahren selbständig. Sie arbeitet für Tageszeitungen, Zeitschriften und fürs Fernsehen und ist Autorin erfolgreicher Sachbücher zu Job- und Karrierethemen. Als systemischer Coach und ausgebildete Gruppenmoderatorin berät sie Angestellte und Selbständige und gibt Workshops. PDF, 15.07.2012.
Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern, Konflikte gekonnt lösen Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen Konflikten Expertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrösserten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Isabel Nitzsche, Diplom-Journalistin, ist seit zwölf Jahren selbständig. Sie arbeitet für Tageszeitungen, Zeitschriften und fürs Fernsehen und ist Autorin erfolgreicher Sachbücher zu Job- und Karrierethemen. Als systemischer Coach und ausgebildete Gruppenmoderatorin berät sie Angestellte und Selbständige und gibt Workshops. PDF, 15.07.2012.
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Praxisbuch Konfliktlösung
DE NW
ISBN: 9783709403327 bzw. 3709403324, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
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2012, 160 Seiten, Deutsch, Konflikte gekonnt lösenViele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen KonfliktenExpertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch.
2012, 160 Seiten, Deutsch, Konflikte gekonnt lösenViele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen KonfliktenExpertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch.
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ISBN: 9783709403327 bzw. 3709403324, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
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2012, 158 Seiten, Deutsch, Konflikte gekonnt lösenViele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei:Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder QualitätReklamationen und Beschwerden von KundenKunden, die nicht zahlenDiskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder MitarbeiternRechtlichen KonfliktenExpertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie.
2012, 158 Seiten, Deutsch, Konflikte gekonnt lösenViele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei:Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder QualitätReklamationen und Beschwerden von KundenKunden, die nicht zahlenDiskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder MitarbeiternRechtlichen KonfliktenExpertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie.
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ISBN: 9783709403327 bzw. 3709403324, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
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Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern, 15.07.2012, PDF.
Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern, 15.07.2012, PDF.
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Praxisbuch Konfliktlösung
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ISBN: 9783709403327 bzw. 3709403324, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Praxisbuch Konfliktlösung
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ISBN: 9783709403327 bzw. 3709403324, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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