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Creditor Relations. Das neue Geschäftsfeld in der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe] (2005)
ISBN: 3719313905 bzw. 9783719313906, in Deutsch, Huber, Zürich Huber, Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.
2005 Hardcover 175 S. 23 x 14,6 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Creditor Relations werden zur Schl?sseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duff? greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations ? der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden ? ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitalad?quanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duff? umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duff? ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert Creditor Relations werden zur Schl?sseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duff? greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations ? der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden ? ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitalad?quanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duff? umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duff? ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert, gebraucht; sehr gut.
Creditor Relations. Das neue Geschäftsfeld in der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe] (2005)
ISBN: 9783719313906 bzw. 3719313905, in Deutsch, Huber, Zürich, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Huber, Zürich: Huber, Zürich, 2005. 2005. Hardcover. 23 x 14,6 x 1,8 cm. Creditor Relations werden zur Schlüsseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duffé greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations – der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden – ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitaladäquanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duffé umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duffé ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert Creditor Relations werden zur Schlüsseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duffé greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations – der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden – ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitaladäquanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duffé umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duffé ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert.
Creditor Relations. Das neue Geschäftsfeld in der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe] (2005)
ISBN: 3719313905 bzw. 9783719313906, in Deutsch, Huber, Zürich Huber, Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
2005 Hardcover 175 S. 23 x 14,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Creditor Relations werden zur Schlüsseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duffé greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations – der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden – ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitaladäquanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duffé umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duffé ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert Versand D: 6,95 EUR Creditor Relations werden zur Schlüsseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duffé greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations – der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden – ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitaladäquanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duffé umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duffé ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert.
Creditor Relations
ISBN: 9783719313906 bzw. 3719313905, in Deutsch, Huber + Co. Ag, gebundenes Buch, gebraucht.
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Creditor Relations (2005)
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Creditor Relations (2005)
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Creditor Relations. Das Neue Geschäftsfeld in Der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe] (2005)
ISBN: 9783719313906 bzw. 3719313905, in Deutsch, Huber, Zürich, Heyne, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:3].
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