Mediendesign. Zeitungen, Magazine, Screendesign Electronic Publishing - so wirds gemacht
8 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 88,00 | € 88,18 | € 56,95 | € 58,22 | € 79,81 |
Nachfrage |
Mediendesign: Zeitungen, Magazine, Screendesign (Gebundene Ausgabe)von (2000)
ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, Niggli AG Verlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Niggli AG Verlag, 2000. Auflage: 3. Hardcover. 24 x 2,6 x 30,8 cm. «Mediendesign» vermittelt die wesentlichen Aspekte der Grafik und Typografie in Bezug auf die Medien. Der Autor schlägt eine Brücke zwischen Medienschaffenden, um das gegenseitige Verständnis zu erhöhen. Das Buch zeigt jedoch nicht einfach nachahmenswerte oder ausgezeichnete Beispiele – vielmehr geht Ralf Turtschi der Frage auf den Grund, wie man es selber macht. Die Publikation gibt viele Tipps rund um die Kapitel Medienwelt, Wahrnehmung, Designtrends, Planung, Zeitungs-, Magazin- und Screendesign. Beispielsweise ist eine Fülle praktischer Hilfestellungen enthalten, wenn es darum geht, einen Satzspiegel aufzubauen, die richtigen Schriften zu bestimmen, Bilder auszuwählen, zu beschneiden und in Szene zu setzen. Dieses Standardwerk gibt auch Antwort auf die Frage, wie man ein Kundenmagazin plant, budgetiert, terminiert bis hin zur Drucktechnik. Im Kapitel Screendesign stellt der Autor Leitplanken für Neueinsteiger in die Bereiche Multimedia oder Internet zur Verfügung. Das leicht verständliche und reichlich illustrierte Werk ist auch für Medienmacher lesenswert, die sich nicht unmittelbar mit Typografie und Design beschäftigen: Journalisten, Redakteure, Fotografen, Verleger und Auszubildende. «Mediendesign» vermittelt die wesentlichen Aspekte der Grafik und Typografie in Bezug auf die Medien. Der Autor schlägt eine Brücke zwischen Medienschaffenden, um das gegenseitige Verständnis zu erhöhen. Das Buch zeigt jedoch nicht einfach nachahmenswerte oder ausgezeichnete Beispiele – vielmehr geht Ralf Turtschi der Frage auf den Grund, wie man es selber macht. Die Publikation gibt viele Tipps rund um die Kapitel Medienwelt, Wahrnehmung, Designtrends, Planung, Zeitungs-, Magazin- und Screendesign. Beispielsweise ist eine Fülle praktischer Hilfestellungen enthalten, wenn es darum geht, einen Satzspiegel aufzubauen, die richtigen Schriften zu bestimmen, Bilder auszuwählen, zu beschneiden und in Szene zu setzen. Dieses Standardwerk gibt auch Antwort auf die Frage, wie man ein Kundenmagazin plant, budgetiert, terminiert bis hin zur Drucktechnik. Im Kapitel Screendesign stellt der Autor Leitplanken für Neueinsteiger in die Bereiche Multimedia oder Internet zur Verfügung. Das leicht verständliche und reichlich illustrierte Werk ist auch für Medienmacher lesenswert, die sich nicht unmittelbar mit Typografie und Design beschäftigen: Journalisten, Redakteure, Fotografen, Verleger und Auszubildende.
Mediendesign: Zeitungen, Magazine, Screendesign (2000)
ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, Niggli AG Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - 'Mediendesign' vermittelt die wesentlichen Aspekte der Grafik und Typografie in Bezug auf die Medien. Der Autor schlägt eine Brücke zwischen Medienschaffenden, um das gegenseitige Verständnis zu erhöhen. Das Buch zeigt jedoch nicht einfach nachahmenswerte oder ausgezeichnete Beispiele - vielmehr geht Ralf Turtschi der Frage auf den Grund, wie man es selber macht. 'Mediendesign' gibt viele Tipps rund um die Kapitel Medienwelt, Wahrnehmung, Designtrends, Planung, Zeitungs-, Magazin- und Screendesign. Beispielsweise ist eine Fülle praktischer Hilfestellungen enthalten, wenn es darum geht, einen Satzspiegel aufzubauen, die richtigen Schriften zu bestimmen, Bilder auszuwählen, zu beschneiden und in Szene zu setzen. Dieses Standardwerk gibt auch Antwort auf die Frage, wie man ein Kundenmagazin plant, budgetiert, terminiert bis hin zur Drucktechnik. Im Kapitel Screendesign stellt der Autor Leitplanken für Neueinsteiger in Multimedia oder Internet zur Verfügung. Das leicht verständlich e und reichlich illustrierte Werk ist auch für Medienmacher lesenswert, welche sich nicht unmittelbar mit Typografie und Design beschäftigen: Journalisten, Redakteure, Fotografen, Verleger und Auszubildende. Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 1955g.
Mediendesign. Electronic Publishing - so wirds gemacht. - Zeitungen-Magazine-Sceendesign (2000)
ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, 349 Seiten, Niggli, Sulgen/Zürich, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Der Bücherhof, [3235466].
Einband minimal bestossen, sonst wie neu - Mit zahlreichen Abbildungen., Achtung: Buch wiegt mehr als 1kg, die Versandkosten erhoehen sich daher, 2000, Ill. OPBd. gut, 4, 2180g, 349, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Mediendesign - Zeitungen, Magazine, Screendesign (1998)
ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, 352 Seiten, Niggli, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, bernd-nbg, [4822056].
Sehr gutes Exemplar. Einbandecken leicht bestoßen, sonst sehr gut. Versand per Hermes shop2shop, bitte Shop nennen Preisvorschlag möglich, 1998, Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 230x297 mm, 1973g, 352, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Mediendesign : Zeitungen - Magazine - Screendesign - Electronic publishing - So wirds gemacht. (1998)
ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, Sulgen : Niggli, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat, [3346672].
349 S., Ill. OPp., gebundene Ausgabe. Einbd. etwas berieben, Seiten altersbedingt leicht gebräunt, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783721203271, 1998. gebraucht; gut, 2000g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Mediendesign. Electronic Publishing - so wirds gemacht. Zeitungen-Magazine-Sceendesign. (2000)
ISBN: 3721203275 bzw. 9783721203271, in Deutsch, Niggli, Sulgen/Zürich.
2., 349, Einband minimal bestossen, sonst wie neu Zustand: gut. ISBN: 3-7212-0327-5. Mit zahlreichen Abbildungen.
Mediendesign - Zeitungen, Magazine, Screendesign (2000)
ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, 352 Seiten, Niggli, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandel Cingoez, [7345143].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mediendesign - Zeitungen, Magazine, Screendesign
ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, 352 Seiten, Niggli, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.
Von Privat, orlando8, [4612746].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen