Mediendesign. Zeitungen, Magazine, Screendesign Electronic Publishing - so wirds gemacht
8 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152016
Schnitt 88,00 88,18 56,95 58,22 79,81
Nachfrage
Bester Preis: 5,00 (vom 20.01.2024)
1
Ralf Turtschi (Autor)

Mediendesign: Zeitungen, Magazine, Screendesign (Gebundene Ausgabe)von (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, Niggli AG Verlag, gebundenes Buch.

83,02 ($ 90,23)¹ + Versand: 20,53 ($ 22,31)¹ = 103,55 ($ 112,54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Niggli AG Verlag, 2000. Auflage: 3. Hardcover. 24 x 2,6 x 30,8 cm. «Mediendesign» vermittelt die wesentlichen Aspekte der Grafik und Typografie in Bezug auf die Medien. Der Autor schlägt eine Brücke zwischen Medienschaffenden, um das gegenseitige Verständnis zu erhöhen. Das Buch zeigt jedoch nicht einfach nachahmenswerte oder ausgezeichnete Beispiele – vielmehr geht Ralf Turtschi der Frage auf den Grund, wie man es selber macht. Die Publikation gibt viele Tipps rund um die Kapitel Medienwelt, Wahrnehmung, Designtrends, Planung, Zeitungs-, Magazin- und Screendesign. Beispielsweise ist eine Fülle praktischer Hilfestellungen enthalten, wenn es darum geht, einen Satzspiegel aufzubauen, die richtigen Schriften zu bestimmen, Bilder auszuwählen, zu beschneiden und in Szene zu setzen. Dieses Standardwerk gibt auch Antwort auf die Frage, wie man ein Kundenmagazin plant, budgetiert, terminiert bis hin zur Drucktechnik. Im Kapitel Screendesign stellt der Autor Leitplanken für Neueinsteiger in die Bereiche Multimedia oder Internet zur Verfügung. Das leicht verständliche und reichlich illustrierte Werk ist auch für Medienmacher lesenswert, die sich nicht unmittelbar mit Typografie und Design beschäftigen: Journalisten, Redakteure, Fotografen, Verleger und Auszubildende. «Mediendesign» vermittelt die wesentlichen Aspekte der Grafik und Typografie in Bezug auf die Medien. Der Autor schlägt eine Brücke zwischen Medienschaffenden, um das gegenseitige Verständnis zu erhöhen. Das Buch zeigt jedoch nicht einfach nachahmenswerte oder ausgezeichnete Beispiele – vielmehr geht Ralf Turtschi der Frage auf den Grund, wie man es selber macht. Die Publikation gibt viele Tipps rund um die Kapitel Medienwelt, Wahrnehmung, Designtrends, Planung, Zeitungs-, Magazin- und Screendesign. Beispielsweise ist eine Fülle praktischer Hilfestellungen enthalten, wenn es darum geht, einen Satzspiegel aufzubauen, die richtigen Schriften zu bestimmen, Bilder auszuwählen, zu beschneiden und in Szene zu setzen. Dieses Standardwerk gibt auch Antwort auf die Frage, wie man ein Kundenmagazin plant, budgetiert, terminiert bis hin zur Drucktechnik. Im Kapitel Screendesign stellt der Autor Leitplanken für Neueinsteiger in die Bereiche Multimedia oder Internet zur Verfügung. Das leicht verständliche und reichlich illustrierte Werk ist auch für Medienmacher lesenswert, die sich nicht unmittelbar mit Typografie und Design beschäftigen: Journalisten, Redakteure, Fotografen, Verleger und Auszubildende.
2
9783721203271 - Ralf Turtschi: Mediendesign: Zeitungen, Magazine, Screendesign
Ralf Turtschi

Mediendesign: Zeitungen, Magazine, Screendesign (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, Niggli AG Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - 'Mediendesign' vermittelt die wesentlichen Aspekte der Grafik und Typografie in Bezug auf die Medien. Der Autor schlägt eine Brücke zwischen Medienschaffenden, um das gegenseitige Verständnis zu erhöhen. Das Buch zeigt jedoch nicht einfach nachahmenswerte oder ausgezeichnete Beispiele - vielmehr geht Ralf Turtschi der Frage auf den Grund, wie man es selber macht. 'Mediendesign' gibt viele Tipps rund um die Kapitel Medienwelt, Wahrnehmung, Designtrends, Planung, Zeitungs-, Magazin- und Screendesign. Beispielsweise ist eine Fülle praktischer Hilfestellungen enthalten, wenn es darum geht, einen Satzspiegel aufzubauen, die richtigen Schriften zu bestimmen, Bilder auszuwählen, zu beschneiden und in Szene zu setzen. Dieses Standardwerk gibt auch Antwort auf die Frage, wie man ein Kundenmagazin plant, budgetiert, terminiert bis hin zur Drucktechnik. Im Kapitel Screendesign stellt der Autor Leitplanken für Neueinsteiger in Multimedia oder Internet zur Verfügung. Das leicht verständlich e und reichlich illustrierte Werk ist auch für Medienmacher lesenswert, welche sich nicht unmittelbar mit Typografie und Design beschäftigen: Journalisten, Redakteure, Fotografen, Verleger und Auszubildende. Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 1955g.
3
9783721203271 - Turtschi, Ralf: Mediendesign. Electronic Publishing - so wirds gemacht. - Zeitungen-Magazine-Sceendesign
Turtschi, Ralf

Mediendesign. Electronic Publishing - so wirds gemacht. - Zeitungen-Magazine-Sceendesign (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, 349 Seiten, Niggli, Sulgen/Zürich, gebraucht, guter Zustand.

44,00 + Versand: 7,50 = 51,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Der Bücherhof, [3235466].
Einband minimal bestossen, sonst wie neu - Mit zahlreichen Abbildungen., Achtung: Buch wiegt mehr als 1kg, die Versandkosten erhoehen sich daher, 2000, Ill. OPBd. gut, 4, 2180g, 349, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
4
9783721203271 - Turtschi, Ralf: Mediendesign - Zeitungen, Magazine, Screendesign
Turtschi, Ralf

Mediendesign - Zeitungen, Magazine, Screendesign (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, 352 Seiten, Niggli, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

11,00 + Versand: 4,90 = 15,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, bernd-nbg, [4822056].
Sehr gutes Exemplar. Einbandecken leicht bestoßen, sonst sehr gut. Versand per Hermes shop2shop, bitte Shop nennen Preisvorschlag möglich, 1998, Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 230x297 mm, 1973g, 352, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
5
9783721203271 - Turtschi, Ralf: Mediendesign : Zeitungen - Magazine - Screendesign - Electronic publishing - So wirds gemacht.
Turtschi, Ralf

Mediendesign : Zeitungen - Magazine - Screendesign - Electronic publishing - So wirds gemacht. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, Sulgen : Niggli, gebraucht, guter Zustand.

30,00 + Versand: 6,00 = 36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat, [3346672].
349 S., Ill. OPp., gebundene Ausgabe. Einbd. etwas berieben, Seiten altersbedingt leicht gebräunt, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783721203271, 1998. gebraucht; gut, 2000g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
Turtschi, Ralf

Mediendesign. Electronic Publishing - so wirds gemacht. Zeitungen-Magazine-Sceendesign. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3721203275 bzw. 9783721203271, in Deutsch, Niggli, Sulgen/Zürich.

44,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
2., 349, Einband minimal bestossen, sonst wie neu Zustand: gut. ISBN: 3-7212-0327-5. Mit zahlreichen Abbildungen.
7
9783721203271 - Turtschi, Ralf: Mediendesign - Zeitungen, Magazine, Screendesign
Turtschi, Ralf

Mediendesign - Zeitungen, Magazine, Screendesign (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, 352 Seiten, Niggli, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandel Cingoez, [7345143].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783721203271 - Turtschi, Ralf: Mediendesign - Zeitungen, Magazine, Screendesign
Turtschi, Ralf

Mediendesign - Zeitungen, Magazine, Screendesign

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783721203271 bzw. 3721203275, in Deutsch, 352 Seiten, Niggli, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.

9,00 + Versand: 7,50 = 16,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, orlando8, [4612746].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…