Gian Franco - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,00 (vom 01.06.2022)
1
9783721210279 - Gian Franco Legler

Gian Franco Legler (1951)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783721210279 bzw. 3721210271, in Deutsch, Niggli Verlag, neu.

Gian Franco Legler war jemand, der vor Jahren dazu beigetragen hat, dass Schweizer Möbeldesign heute international so bekannt und renommiert ist. Schon früh dachte und agierte er global, richtete seinen Blick weit über die Grenzen der Schweiz hinaus. Seine Möbel und Objekte gestaltete er nicht nur, sondern war auch intensiv in die Herstellungskonzeption und die Produktionsplanung involviert. Neben dem Design galt seine Passion der Funktionalität – wie sein Klassiker, der Korbstuhl Basket von 1951, vom Museum of Modern Art (MoMa) in New York mit dem den Good Design Award ausgezeichnet. Dieser und andere Meisterwerke werden in diesem Band ausführlich vorstellt. Durch Gastbeiträge hochkarätiger Autoren, fachkundige Texte und sorgfältig ausgewähltes Illustrationsmaterial wird Leglers bemerkenswertes Vermächtnis nun gebührend gewürdigt. Mit Beiträgen von Hubertus Adam, Benjamin Adler und Jörg Boner, 23.0 x 25.0 cm, Buch.
2
3721210271 - Jeanette Blättler/ Caroline Holdener/ Meaulnes Legler: Gian Franco
Jeanette Blättler/ Caroline Holdener/ Meaulnes Legler

Gian Franco

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3721210271 bzw. 9783721210279, vermutlich in Deutsch, Niggli Verlag, gebundenes Buch, neu.

44,00 + Versand: 7,50 = 51,50
unverbindlich
Gian Franco Legler ab 44 € als gebundene Ausgabe: Schweizer Designer & Innenarchitekt. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
Lade…