53. Berliner Type - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,90 (vom 30.07.2023)
1
9783721210347 - 53. Berliner Type

53. Berliner Type

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783721210347 bzw. 3721210344, in Deutsch, Niggli Verlag, neu.

Immer mehr Unternehmen und Organisationen legen im Rahmen ihrer Corporate Identity Wert auf eine unverwechselbare Schrift für die eigene Marke und deren Wiedererkennungswert. Schriftdesigner konzentrieren sich vermehrt auf die Schaffung von benutzerdefinierten Schriftarten, die speziell auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet sind. Zudem nimmt die Konzipierung von Schriften weiter zu, die in den sozialen Medien und digitalen Plattformen einsetzbar sind. Festzustellen ist ebenfalls, dass sich die einstige Grenze zwischen reiner Schriftgestaltung und Kommunikationsdesign immer mehr auflöst: Erscheinungsbilder mit abgestimmten Corporate Fonts können mittlerweile von ein und derselben Person entworfen werden, die ein Verständnis für strategisch zeitgemäßes Corporate Design sowie aktuelle ästhetische und technische Möglichkeiten in der Schriftgestaltung besitzt. Der vorliegende Band dokumentiert die von einer hochkarätigen Jury ausgewählten besten Arbeiten des letzten Jahres. 20.0 x 26.0 cm, Buch.
2
9783721210347 - Herausgeber: Bingel, Odo-Ekke: 53. Berliner Type
Herausgeber: Bingel, Odo-Ekke

53. Berliner Type

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783721210347 bzw. 3721210344, vermutlich in Deutsch, Niggli Verlag / niggli Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. August 2023, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Immer mehr Unternehmen und Organisationen legen im Rahmen ihrer Corporate Identity Wert auf eine unverwechselbare Schrift für die eigene Marke und deren Wiedererkennungswert. Schriftdesigner konzentrieren sich vermehrt auf die Schaffung von benutzerdefinierten Schriftarten, die speziell auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet sind. Zudem nimmt die Konzipierung von Schriften weiter zu, die in den sozialen Medien und digitalen Plattformen einsetzbar sind. Festzustellen ist ebenfalls, dass sich die einstige Grenze zwischen reiner Schriftgestaltung und Kommunikationsdesign immer mehr auflöst: Erscheinungsbilder mit abgestimmten Corporate Fonts können mittlerweile von ein und derselben Person entworfen werden, die ein Verständnis für strategisch zeitgemäßes Corporate Design sowie aktuelle ästhetische und technische Möglichkeiten in der Schriftgestaltung besitzt. Der vorliegende Band dokumentiert die von einer hochkarätigen Jury ausgewählten besten Arbeiten des letzten Jahres.
Lade…